[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      das mit seiner flap hab ich schon mal angesprochen, aber darauf reagirt irgendwie keiner :/

      PS: cyberscore.net/chart-31701.php

      ich kapire HTV nicht im HOVER, TOBI...könntest du mal bitte ein video davon machen?...nur das ich mal sehe wie man ungefähr fahren solte...den 5 sek hinter dein PR is ganz schön happig :(


      EDIT: new PLANE WR in Strangled Shrine mit 1'18"06 (26"02 - 25"50 - 26"14) (-0"22) letzte runde voll verkakt -.-

      Alex hat jetzt noch 4 WRs und 2 Tie WRs mit mir, mal gucken wie lange ich gegen Alex durchhalte ^^

      EDIT2: new PLANE WR in Everfrost Peak mit 1'33"34 (30"58 - 31"18 - 31"18) ein bomben lauf war das...2te und dritte hab ich exact mein topsplitt geflogen und in lap 1 nur 0"04 hinter meiner WR flap...einfach wahnsinn :)
      flap WR is 30"54
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hardys schrieb am 03.03.2007 15:56
      will einer von euch gegn mich online zocken? :?
      bin heute bis mitternacht und mehr online :rocker


      klar, ich bin online....ich fahre zwar nicht volle bulle (wegen mein TT PRs) aber einfach aus fun können wir mal zocken....haste MSN?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 03.03.2007 16:16
      hardys schrieb am 03.03.2007 15:56
      will einer von euch gegn mich online zocken? :?
      bin heute bis mitternacht und mehr online :rocker


      klar, ich bin online....ich fahre zwar nicht volle bulle (wegen mein TT PRs) aber einfach aus fun können wir mal zocken....haste MSN?

      ne aber icq :P
      250-446-139

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      boaaaaaaaaar....das is mal geil.....hab Hardys nicht bei Freund suche gefunden und dachte mir dann "pech,fahr ich halt weltweit" und loooooooooool...da war hardys auf einmal ROFL

      endlich mal ein Deutscher gegner ^^

      ich hatte viel glück bei der fahrzeug wahl ^^ 4 mal PLANE und 1 mal HOVER

      Strangled Shrine hab ich ohne probleme gewonnen, Hardys war 2ter geworden (von 5 spielern)
      dann kahm Star City PLANE hab ich auch gewonnen aber knapp da ich hardsy auch mal abschiesen konnte ^^
      drite Rennen war glaube HTV PLANE, das war heftig ...ich wurde bestimmt 10 mal da abgeknallt und bin dadurch nur 3ter geworden :( schande über mich...das war meine erste PLANE Niederlage! Hardys hatte das rennen gewonnen...nun stand es 2:1 für mich und das 4te Rennen hat Hardys ganz clever ausgesucht ;) Whale BAY :freak was er aber nur recht knapp gewann, ich war direkt hinter ihn aber ich hab gesehen das nur wir 2 die tech verwendet hatten ^^
      2:2 dann

      dann dachte ich mir "ok,machen wir jetzt das entscheidungsmatch" und es kahm Frosty Village und ich hatte wieder mein PLANE bekommen...recht deutlich gewonnen auch wenn ich 2 mal abgeknallt wurde...Hardys is 2ter geworden.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Deoxys schrieb am 03.03.2007 17:24
      Der Online-Modus bei DKR ist so der Witz. Leute die im Adventure-Modus noch nicht so weit sind, haben überhaupt keine Chance, das ist so idiotisch -_-


      so is das aber nunmal :rolleyes

      Trainire in TT modus alle strecken, such die ideal linie und dann haste chancen....bei PLANE kann ich dir ideal linien sagen wennde mal nicht weiterweist

      @hardys: das waren echt coole matches....auch wenns nur aus fun gefahren war, warste ein würdiger gegner TOP ;)

      @Mahrla: is der hardys bei uns im clan?...den brauchen wir!!!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 03.03.2007 17:20
      boaaaaaaaaar....das is mal geil.....hab Hardys nicht bei Freund suche gefunden und dachte mir dann "pech,fahr ich halt weltweit" und loooooooooool...da war hardys auf einmal ROFL

      endlich mal ein Deutscher gegner ^^

      ich hatte viel glück bei der fahrzeug wahl ^^ 4 mal PLANE und 1 mal HOVER

      Strangled Shrine hab ich ohne probleme gewonnen, Hardys war 2ter geworden (von 5 spielern)
      dann kahm Star City PLANE hab ich auch gewonnen aber knapp da ich hardsy auch mal abschiesen konnte ^^
      drite Rennen war glaube HTV PLANE, das war heftig ...ich wurde bestimmt 10 mal da abgeknallt und bin dadurch nur 3ter geworden :( schande über mich...das war meine erste PLANE Niederlage! Hardys hatte das rennen gewonnen...nun stand es 2:1 für mich und das 4te Rennen hat Hardys ganz clever ausgesucht ;) Whale BAY :freak was er aber nur recht knapp gewann, ich war direkt hinter ihn aber ich hab gesehen das nur wir 2 die tech verwendet hatten ^^
      2:2 dann

      dann dachte ich mir "ok,machen wir jetzt das entscheidungsmatch" und es kahm Frosty Village und ich hatte wieder mein PLANE bekommen...recht deutlich gewonnen auch wenn ich 2 mal abgeknallt wurde...Hardys is 2ter geworden.

      jo die matches waren geil aber bei der ersten mpa hab ich nur fehler gemacht -.-
      trotzdem geiles match las aber FCs adden hab dich glaub iwie net...

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 03.03.2007 17:29
      Deoxys schrieb am 03.03.2007 17:24
      Der Online-Modus bei DKR ist so der Witz. Leute die im Adventure-Modus noch nicht so weit sind, haben überhaupt keine Chance, das ist so idiotisch -_-


      so is das aber nunmal :rolleyes

      Trainire in TT modus alle strecken, such die ideal linie und dann haste chancen....bei PLANE kann ich dir ideal linien sagen wennde mal nicht weiterweist

      @hardys: das waren echt coole matches....auch wenns nur aus fun gefahren war, warste ein würdiger gegner TOP ;)

      @Mahrla: is der hardys bei uns im clan?...den brauchen wir!!!

      hehe bin leider bei NFO aber wenns da so weitergeht switch ich hier hin xD
      nja ich hoffe auf baldiges wiedermatchen :)

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 03.03.2007 22:13
      hardys schrieb am 01.03.2007 15:45
      @mahrla ich glaube nur bei hover wies bei dir?


      Jupp, bei mir auch nur bei Hover. Irgendwie werden die Ghosts halt manchmal nicht gespeichert. Ich denke das liegt daran, dass man da so oft R drückt.

      voll kacke -.-
      ich zock im mom nur online bockt voll^^

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      nee also Ayron, der hardys bleibt schön bei uns, den lassen wir uns nicht wegschnappen ;)
      hätte jetzt aber auch mal bock gegen euch zu zocken.
      ein 6er Match wäre das geilste. :2faces
      Hardys,Ayron,Mahrla,Wiedergänger,Pakha(der is aber glaub ich noch nicht so weit) und ich.
      das wäre bestimmt mal hammer :freak
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 04.03.2007 00:36
      nee also Ayron, der hardys bleibt schön bei uns, den lassen wir uns nicht wegschnappen ;)
      hätte jetzt aber auch mal bock gegen euch zu zocken.
      ein 6er Match wäre das geilste. :2faces
      Hardys,Ayron,Mahrla,Wiedergänger,Pakha(der is aber glaub ich noch nicht so weit) und ich.
      das wäre bestimmt mal hammer :freak

      lust auf ein match?^^

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 04.03.2007 00:36
      nee also Ayron, der hardys bleibt schön bei uns, den lassen wir uns nicht wegschnappen ;)
      hätte jetzt aber auch mal bock gegen euch zu zocken.
      ein 6er Match wäre das geilste. :2faces
      Hardys,Ayron,Mahrla,Wiedergänger,Pakha(der is aber glaub ich noch nicht so weit) und ich.
      das wäre bestimmt mal hammer :freak

      pakha hat DKR ds? wusst ich net !
      @PDM nettes angebot aber ich will nicht^^
      EDIT:hab jetzt bilder von meinen neuen zeiten gemacht hier zum gucken:
      [url='http://hardys.ha.ohost.de/DKR%20DS%20WRs%20CRs/']http://hardys.ha.ohost.de/DKR%20DS%20WRs%20CRs/[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ok, ich wuste nich das hardys schon in ein Clan is, jetzt da ich weis das er schon in ein drinne is, is es besser so er fährt mit TOBI, da hatter genauso ein guten Team Partner wie ich Mahrla hab :)

      nen 2vs2 währe aber echt interessant...hardys+TOBI vs Mahrla+Ayron

      wann können wir das mal machen?

      @Mahrla: kannst mich ja über MSN erreichen und du kannst ja hardys über ICQ erreichen so das du quassi für uns beide mit ihn komunizirst ^^

      @all: der ein oder andere fragt sich sicherlich "warum legt sich Ayron kein ICQ zu?" ich leg mir keins zu...ich hatte mal ICQ aber das war mir viel zu nervig ..immer kommt son "oh oh" oder son rotz als ton...das ging mir so auf die eier das ich das noch am selben tag deinstaliert habe....also fragt garnicht erst.

      zu anfangszeiten zu MKDS hat mich Mahrla glaube (oder Einzeller) mal in ein ICQ fenster eingeladen, sowas is ok...Mahrla weis bestimmt noch was ich meine, für clan unterhaltungen währe das ok finde ich ansonsten erreicht ihr mich halt nur per MSN.

      EDIT: new WR in Star City (PLANE) 1'43"38 (34"20 - 34"42 - 34"36) und neue WR flap mit 34"04

      EDIT2: Spaceport Alpha 1'47"18 (35"34 - 35"48 - 35"56) (-0"28)

      EDIT3: Frosty Village 1'34"58 (mit neuer strat von Alex Penev -0"58) und neue flap 31"14 aber Alex hat da noch den WR mit 30"56
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      PDM schrieb am 04.03.2007 16:58
      Wir haben auch einen IRC Channel ;)


      was is das? noch nie davon gehört :glotzer

      EDIT: Star City 1'43"30 (-0"08) = Tie WR mit Alex (PLANE)
      Thunder Cove - / 37"42 (-0"10) <---new WR (Alex hatte zwischenzeitlich ne 37"50)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!