[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      vng schrieb am 27.02.2007 17:53
      hardys schrieb am 27.02.2007 16:27
      son dreck meine mudda hat meinen DS abgezogen xD
      kein DKR bis ende halbjahr :(((

      Wieviel hast denn gespielt, dass es soweit kam???
      24h/Tag nonstop :baeh

      achja hab vergessen zu begründen...
      ne weil ich ein schlechtes zeugnis hatte (3.6) vll werd ich den DS irgendwie finden können dann zock ich wieder mit. aber time trial ist irgendwie verbugt 0o ich mach ne neue zeit im TT aber er speichert den geist nicht

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      na das is aber scheiße, ausgerechnet hardy der einer unser besten Deutschen HOVER fahrer is :/
      ich hätt dich gern mal vor Mahrla gesehen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hardys schrieb am 27.02.2007 16:27
      son dreck meine mudda hat meinen DS abgezogen xD
      kein DKR bis ende halbjahr :(((


      lol wie alt bist du denn das du dir deine konsolen von deiner mutter weg nehmen lässt? :glotzer ... n 3,6er durchschnitt is doch super ... wenn das meine mutter damals gemacht hätte, hät ich mein leben lang nie zocken können :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      @hardys: versteck einfach was von deiner mutter und sag: " du bekommst es wieder wenn ich mein ds wieder bekomme" :2faces .... ich garantiere aber nich das es klappt ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      immer nur PLANE spielen is auf dauer nich cool ^^

      drum hab ich gestern aben und heut ein wenig intensiver CAR und HOVER gespielt

      bei CAR hab ich mir sogar 3 WRs geholt, in Jungle Falls den Tie WR in der 3lap mit 1'01"16 (diesen Tie WR halten momentan 3 Leute!!! :glotzer )
      dann noch die flap in JF mit 20"06 (-0"04) der vorherige WR war 20"08
      und gestern abend hab ich mir den Treasure Caves 3lap WR mit 1'02"52 geholt...war recht schwer, hab dafür Wizpic genommen, irgendwie kommt der mir schneller als Taj vor....also beide sind die gleichschnell aber wenn Wizpic nen zipper überfährt dann kommt mein Geist(der Taj) nicht an mir dran sondern bleibt ein stück zurück....das handelt sich evtl nur um ein Paar hunderstel...aber in strecken mit vielen Turbos.....

      EDIT: trotzdem mal nen PLANE PR (bz WR) gemacht in Strangled Shrine flap, 25"42 (-0"06)

      der Alex Penev rupt da alle HOVER WRs einfach so um, der schnappt sich ein nach den anderen....der muß irgend nen weiteren trick kennen :/

      EDIT1.1: hab meine Strangled Shrine flap nochmal drücken können und siehe da, meine erste ungerade zahl bei PLANE mit 25"35 :glotzer
      ich will aber in der 3lap noch unter 1'18"00 kommen....meine splitts liegen schon knapp darauf mit: 25"58 - 25"54 - 25"54 das aber erstmal zu fliegen is ne ganz andere geschichte :(
      bei einigen strecken könnt ich euch schon aufzählen wo die Maximal sek erreicht wurde bzw erreicht werden kann....den mehr als eng fliegen kann man eh nicht ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich spiel gerade online, mit T.T. erstes Rennen war in AL mit PLANE, was ich ohne probleme gewann :)
      2tes und 3tes Match war im CAR, einmal 2ter und 3ter geworden....das 4te rennen im HOVER nur 2ter und letztes rennen im PLANE...da hab ich erwartungsgemäs gewonnen.

      und noch mal conectet, 3 Plane rennen in folge...die ersten 2 gewonnen und im dritten in runde 3 sind die abgehaun :2faces

      Fazit: im Plane kann ich mich ohne probleme durchsetzen, im HOVER brauch ich noch übung in fast allen strecken, aber im CAR bin ich zu langsam...aber ok, ich setzt keine Baloons ein...sonst würden die nich an mir vorbeisausen.

      (kein Item einsatz bisher, da ich meine PRs im TT nicht versauen will, da nehm ich lieber niederlagen hin im moment)

      PS: wer mal gegen mich fahren bzw Fliegen will...einfach melden...wenns geht im MSN.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich glob jetzt gehts los ey 8|
      Cresent Island 29"32 - 29"11 - 29"38 = 1'28"21 (flap um 0"01 verbessert ABER...ich bin VOR mein Geist ins Ziehl gekommen...zwar haar scharf aber VOR ihn...und es stand auch 1st da am ende....lol...ABER in der abrechnung stand 1'28"21 und mein geist hatte ja 1'28"20 8| ich war mindestens 0"02 vor ihn drinne...hätte also mein 3lap PR knacken müssen....boar....

      EDIT: 1'27"56 (29"10 - 29"22 - 29"24) und neue flap 28"50 (Tie WR mit 2 weiteren leuten) :smokin

      @Hendrik Bunde: 1 / 5 abgearbeitet ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich hab momentan leider nur wenig Zeit zum zocken und wenn ich zocke dann zurzeit eher MKDS weil ich da im letzten spieltag unserer claninternen MKDS Liga gegen Zwiebel ran muss und dieses Match entscheidet wer von uns Meister wird und da will ich Zwiebel wenigstens etwas Widerstand leisten.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      jo,dann wünsch ich dir viel glück gegen Zwiebel :)

      ich tob mich in der zeit weiter bei CAR aus: Star City 1'40"34 (33"36 - 33"20 - 33"38)
      die letzte runde war voll versaut, erste und 2te warn durchschnitt :/
      und neue flap: 33"16 (Tie CR mit Wiedergänger) aber das is ok,hauptsache den CR :)

      @Hendrik: 3 / 5 now ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      lol,ok...mal gucken wie viele CRs du im CAR noch hast wennde wieder kommst ;)

      schönen Urlaub wünsch ich :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Hab mich dann doch nochmal an DKR gesetzt:
      HTV (HOVER):
      1:52:06
      00:36:56
      hardys sollte da mal seine Flap nochmal überprüfen, ich glaub nämlich nicht das das noch 7sek schneller geht als meine ;)
      Everforst Peak(HOVER):
      01:52:52
      00:37:22
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()