[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      @TOBI: davidschiering.da.ohost.de/DKR%20DS%20WRs/

      das is ne exel datei, must also exel auf dein rechner instaliert haben um die angucken zu können.

      ich aktualisiere die 1 mal pro tag und hab jetzt noch 2 neue spalten hinzu gefügt (WR run splitts und top splitts...also wennde da mal nen besseren splitt in ner runde geflogen bist...sag mir einfach bescheit...ich will nämlich sehen was wir alles noch rausholen können.

      EDIT: yeah, new WRs on HTV (PLANE) :smokin 1'27"20 / 28"50 (28"50 - 29"14 - 29"16)
      EDIT1.1: new flap WR mit 28"44 (-0"06)

      EDIT2: E.Peak 1'34"42 (-0"16) / 31"14 (-0"04) flap
      3lap WR run splitts: siehe exel tabelle
      EDIT2.1: hab nochmal die flap verbessert auf 30"58 ^^ (-0"16)

      EDIT3: Meandering Mount 1'19"44 (26"36 - 26"34 - 26"34) und neue flap 26"22
      und wieder is ein WR in Deutschland ^^

      EDIT4: und wieder ein WR mehr für Deutschland ^^
      Treasure Caves 3lap 1'06"24 (22"12 - 22"04 - 22"08) (-0"24 sek rausgeholt)

      EDIT5: neu WR for Germany!!! Spacedust Alley 1'59"52 / 39"34 (endlich unter 2 min ^^)
      und in lap3 hab ich 1 Turbo nicht erwischt, sonst währe ich evtl ne 1'58"xx geflogen :(

      hab jetzt 26 PLANE WRs, 4 stück sind noch im Ausland ^^

      EDIT5.1: Spacedust Alley 1'58"44 (39"28 - 39"46 - 39"30) erste runde sogar neue WR flap....das mit den verpasten Turbo konnt ich nicht verkraften ^^
      und ich sehe gerade, die GE Total Tracktime: 23'09"920 ^^ mal sehen ob ich noch unter 23 minuten komme :zocka

      EDIT6: ich wolt heut zwar nix mehr zocken aber mir war langweilig...also hab ich meine Thunder Cove WRs ausgebaut auf 1'54"50 (-0"34) und 37"58 flap (-0"16) nebenbei gesagt, 2 geile barrieren geknackt ^^
      EDIT6.1: ähm....hab diese 2 WRs nochmal ausgebaut :glotzer
      1'54"16 und 37"52 flap, in der 2ten hatt ich sogar mein top splitt geflogen (38"10)
      wenn das so weiter geht, hab ich bal ne 3lap total unter 23 min ^^


      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      jo danke ^^

      @Mahrla: ich hab mal stunk gemacht wegen den AL PLANE PR in Cyberscore, hab Rachel Gilbey (MOD) kontaktiert deswegen und hab den mal erklärt das der Barra ein Icon hinter sein Zeiten haben muss, ohne Icon is es nen online PR...und das haben die bei Cyber jetzt geraft und haben den PR wieder "Under Investigation" :2faces

      cyberscore.net/chart-31683.php

      @TOBI: wir haben gerade paralel geschrieben ^^ aber recht guter PR von dir...ich muß aber auch gestehen das ich einige kleine fehler noch drinne hatte...gut zu wisssen das ich nicht der einzige bin der da ein paar probleme hatt....ne tiefe 1'06 werd ich mir nacher mal holen oder ich hole die letzten 2 WRs nach Deutschland ^^
      in vielen strecken hab ich noch luft...wird halt nur immer schwieriger das noch rauszuholen ;)
      ich würd mich freuen wenn du mir mal hilfts die letzten 2 WRs zu holen, dann müssen wir die nur noch verteidigen ^^

      EDIT: was sind deine top splitts in TC ?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      jo machen wir ^^

      ich "arbeite" gerade an den letzten 2 WRs in Spaceport Alpha, hab gerade meine flap verbessert auf 35"46 (-0"12) bin aber da immernoch 0"10 hinter den WR :/

      EDIT: WR #29 :smokin Spaceport Alpha 1'48"26 (36"12 - 36"02 - 36"12) is aber noch ausbaufähig, aber ich hol jetzt noch die WR flap ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ich bin momentan auch etwas knapp bei Zeit, daher keine neuen PRs von mir.
      Bei cyberscore hatte ich den Mods auch schon erklärt, dass das Video von Barra nicht zählen kann, weil da halt die Icons fehlen.

      Übrigens bin ich neulich mal gegen Wiedergänger online gefahren (naja, wir hatten eher mit ständigen Fehlern zu kämpfen, als das wir wirklich Rennen fahren konnten). Aber die 2-3 Rennen, die wir gefahren sind, da war Wiedergänger echt stark. Bei Everfrost Peak hatte ich am Anfang nicht R gedrückt und bin nicht um die Kurve gekommen, weil ich Wizpig hatte (sonst nehm ich ja immer T.T. und da brauch ich kein R Knopf drücken). Und danach war Wiedergänger schon so weit weg, dass ich ihn selbst mit 2-3 Raketen nicht mehr einholen konnte.
      Und in Walrus Cove war er genauso stark, da waren wir ganz knapp beisammen, bis Ende der ersten Runde die Verbindung weg war.

      Also der Junge hat was drauf im Car.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah

      Spaceport Alpha flap 35"22 (-0"24)
      damit halte ich nun alle 30 PLANE WRs :)
      jetzt werd ich überall nochmal ausbauen und werd mich nun langsam an die CAR CRs ranmachen :)

      EDIT: hab mal noch 3 WRs ausgebaut
      Everfrost Peak 1'34"22
      Frosty Village 1'37"26 / 32"02

      die splitts könnt ihr in der exel tabelle einsehen

      PS: unter "Gaming Elite Champions" findet ihr alle ex-Champions zu DKR DS (und die aktuellen)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      new PRs: (PLANE)
      Frosty Village 1'36"24 / 31"36
      Star City 1'43"52 / 34"08
      Spaceport Alpha 1'47"46 / -
      Splashdown Pass 1'45"00 :(
      EDIT: Splashdown Pass 1'44"50 :)


      booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

      ich glaub ich dreh durch!!!!!!!

      AL PLANE: erste runde neuer top splitt mit 19"06 und 2te runde neue best lap mit 18"56 und in der letzten verpass ich nen turbo und damit nur ne 19"32 lap in runde 3 = 0'57"34 :laberhein

      EDIT: juhuuuuuuuuuuuuu

      AL PLANE 0'57"08 :) / 18"52 :glotzer 3lap splitts= 19"10 - 19"00 - 18"58 aber meine top splitts sehen noch ganz anders aus:
      19"02 - 18"52 - 18"52 = 0'56"46 (mit Extra Turbo in Kurve) :glotzer

      @Mahrla: ich hab nun den turbo in der Kurve intensiv getestet und bin zu den ergebniss gekommen das der turbo pro runde 0"04 sek mehr rausholt als ihn nicht zu nehmen.
      meine top splitts ohne den Turbo: 19"06 - 18"56 - 18"56 = 0'56"58 du siehst es sind genau 0"04 abstand pro runde zu den Turbo splitt.
      aber ich finde es is recht schwer konstant zu fliegen mit den Turbo....

      aso, nun hab ich eine weitere große Barriere geknackt in PLANE:
      Total Tracktime: 22'59"940 <------das is doch mal geil oder? :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Wiedergänger schrieb am 25.02.2007 22:53
      hmm ich hab grad ein bisschen hover auf whale bay geübt und gewöhne mich langsam daran^^
      bin meine zeit mit wizpig gefahren,wen sollte man bei hover nehmen?sollte ich lieber T.T nehmen?


      T.T. und Drumstik sind recht gut...Drumstik nehme ich für strecken die ziemlich verwinkelt sind. für den rest T.T.

      PS: Alex Penev hat mein Fossil Canyon WR im PLANE geschlagen :( ca 0"20 isser da schneller

      EDIT: new WR in Fossil Canyon mit 1'24"08 / 27"46 :2faces und wieder eine flap barriere gebrochen.

      Alex und ich haben uns im MSN hochgepuscht und haben den geteilten WR in HTV geholt mit 1'27"16
      top splitts: 28"42 (David) - 29"12 (Alex&David) - 29"12 (Alex&David) = 1'27"06
      Alex seine flap is 28"46 aber ihr seht das es nun langsam recht schwer wird in PLANE was zu verbessern ABER ich hab noch ne kleine verbesserung in AL mit 0'57"02 (19"06 - 18"58 - 18"58) is etwas ärgerlich...in der letzten bin ich noch voll blöd angeeckt und die erste war auch nich doll, hab aber in der ersten nen neuen splitt mit 19"00 ne 18"58 kann man da aber auch noch schaffen.

      EDIT2: ich hab die 57 sek barriere in AL PLANE geknackt ^^juhuuuuuuuuuu
      0'56"56 (19"06 - 18"50 19"00) erste lap wiedermal verkakt aber 2te runde war nahezu perfect und daher auch ne neue flap 8) und als ich die flap am bildschirmrand aufblinken sah, wurde ich nervös, ich wuste ich konnte mir jetzt noch ne 19"02 erlauben um trotzdem noch unter 57 sek zu kommen und da bin ich eben nur "auf sicherheit" geflogen aber in der letzten kurve hätt ichs fast wieder versaut, angeeckt und mein Geist kahm auf einmal nah ran so das er mir die sicht nahm :/ und zum glück konnt ich den letzten Turbo noch perfect erwischen *Puh* ^^
      meine Top Splitts in AL mit PLANE sind nun: 19"00 - 18"50 - 18"50 = 0'56"40 also unter 0'56"50 würd ich das schon perfect nennen (da kommt mir das kotzen wann ich an den Barra denke der angeblich im Time Attack ne 0'56"03 geflogen hatt -.-)

      EDIT: ich mach auch jeden tag ein Paar CAR PRs, die sind mir aber nicht so wichtig drum poste ich die hier nich.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 26.02.2007 09:35
      Alex und ich haben uns im MSN hochgepuscht und haben den geteilten WR in HTV geholt mit 1'27"16
      top splitts: 28"42 (David) - 29"12 (Alex&David) - 29"12 (Alex&David) = 1'27"06
      Alex seine flap is 28"46 aber ihr seht das es nun langsam recht schwer wird in PLANE was zu verbessern ABER ich hab noch ne kleine verbesserung in AL mit 0'57"02 (19"06 - 18"58 - 18"58) is etwas ärgerlich...in der letzten bin ich noch voll blöd angeeckt und die erste war auch nich doll, hab aber in der ersten nen neuen splitt mit 19"00 ne 18"58 kann man da aber auch noch schaffen.


      Hast du auch mal mit Alex über die Hover-Technik gesprochen? Er hat da einige echt starke Zeiten. 1'03 in AL oder 1'32 in CI (beides mit T.T. & Hover). Vielleicht hat er noch nen kleinen Trick, den wir nicht kennen?

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich hab mir heut auch mal zeit genommen um 3 PLANE videos zu machen, siehe meine Page:

      ayrondavid.de/

      Ancient Lake, Hot Top Volcano und Frosty Village hab ich nen vid gemacht. bei AL hab ich vergessen die schärfe einzustellen aber die strat sieht man, halt nur kaum die zahlen.

      ich hoffe euch gefallen die vid, (Alex hatte mich gefragt ob ich mal welche machen könnte)

      @PDM: in den videos hab ich sogar schleichwerbung für unseren clan gemacht :freak
      denn ich bin fast immer hinter mein Geist und der heist: "G37 Ayron" loooooooool
      das liest man die ganze zeit :2faces
      das hab ich gerade erst gemerkt ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 26.02.2007 23:45
      Das AL vid konnte ich runterladen, aber die anderen beiden wollen bei mir irgendwie nicht laden. Kann vielleicht einer die beiden anderen Vids noch wonaders hochladen?

      komm ins MSN, da geb ich die dir
      aber woanders möcht ich meine videos nicht zum download sehen ;)
      so eigen war ich schon immer

      PS: Alex konnte sich ohne probleme alle 3 videos runterziehen.
      weis nicht warum das bei dir nicht klapte :/

      EDIT: Treasure Caves Barriere gebrochen!!!!!!
      1'05"56 (21"54 - 21"58 - 22"04) erste runde nochmal meine flap geflogen , 2te runde neuer topsplitt und letzte runde war ich etwas nervös und hab so 6 hunderstel versaut ^^

      EDIT2: Frosty Village Barriere gebrochen!!!!!!
      1'35"56 (32"18 - 31"40 - 31"58)
      Alex Penev hat mitlerweile 2 PLANE WRs, einen in HTV 3lap mit 1'27"10 (mein PR is nur 1'27"16) in HTV 3lap hab ich mit Alex zusammen nen top splitt von 1'26"58 :glotzer (28"42 - 29"08 - 29"08) er sagt selber das ne 1'26 schon ultra perfect währe, da schließ ich mich ihn an!
      und er hat sich den Tie WR in AL flap geholt mit 18"50 :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()