[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      der Barra regt mich auf -.-

      den glaubt eh niehmand seine PRs
      dank diese ranking konnt ich nun sehen wer welchen WR hat...ich hatte 17 "nur" noch, ich hab mir aber gerade ein WR zurück geholt in Strangled Shrine flap (is übrigends mein Fovorit course) hab ich jetzt ne 25"48 (-0"20) 26"08 hatt ich gestern und mit meiner strat hatt ich nur ne 26"00 vorhin hinbekommen aber WR war 25"54 :/
      da hab ich mal ne neue strat probiert und muste nur mal nen guten run hinbekommen und dann hatt ich den WR ^^
      jetzt glaub ich auch dran das ne 1'17"xx auch noch für mich drinne is.
      jetzt versuch ich mir den HTV flap WR wieder zu holen.
      PS: ich spiele momentan nur PLANE, falls ihr euch fragt welches fahrzeug ich eigentlich gerade nehme für diese PRs.

      EDIT: yeah, HTV 28"56 flap :smokin (-0"08) ex WR war 29"02
      (19 WRs now^^)

      EDIT2: Tie WR mit Michael Fried in HTV 3lap 1'27"50 aber neue flap im run^^ (28"54 - 29"34 - 29"22) die 2te lap hab ich voll versaut, top splitts sind: 28"54 - 29"20 - 29"20 = 1'27"34 :glotzer aso, 3lap verbesserung (-0"16)
      (20 WRs now^^)

      EDIT3: 1 neuen WR und 1 WR ausgebaut in FC 1'24"52 / 28"04 (M.Fried hatte ne 28"10 flap) (3lap -0"40 und flap -0"22sek)
      ich wolte zwar noch ne 27 sek flap haben, aber das war mir vorerst zu abartig.
      Top splitts sind: 28"04 - 28"14 - 28"14 = 1'24"32
      (21 WRs now^^)

      EDIT4: yeahhh noch nen WR von Fried geklaut^^ in JF 3lap 1'06"08 (-0"10) ex-WR war 1'06"16....meine WR splitts waren 21"50 - 22"12 - 22"06 = alles top splitts!
      jetzt versuch ich noch mir den alleinigen WR in der flap zu holen.
      (22 WRs now^^)
      EDIT4.1: gerade nochmal den 3lap WR ausgebaut um 0"02 und hab den flap WR mit 21"46 und hab neue top splitts: 21"46 - 22"06 - 22"06 = 1'05"58 aber die letzte runde geht noch besser.
      EDIT4.2: oh man...1'06"02 trotz neue flap 21"34, die 1'05"xx will ich jetzt och noch haben!
      EDIT4.3: jaaaaaaaaaaaaaa 1'05"54 (21"34 - 22"12 - 22"08) letzten 2 runden waren nicht gerade toll aber die erste war top ^^ aber in der flap geht noch ein bissel.
      EDIT4.4: wahhhhhhhhhhhh ich glaub ich dreh durch....ich wolt meine flap drücken lol,das is mir gelungen mit ner 21"32 aber ich war anfang der dritten runde nochmal vor mein Geist gekommen und hab den doch tatsächlich noch besiegt!!! hab jetzt ne 1'05"48 (21"32 - 22"16 - 22"00) 2te war scheiße aber hatte mich da nicht wirklich angestrengt...wolte da ja eigentlich nur meine flap nach hause fliegen ^^ meine Jungle Falls Top splitts sind nun:
      21"32 - 22"06 - 22"00 = 1'05"38
      EDIT4.5: 1'05"42 (21"36 - 22"10 - 21"56) -0"06 nochmal rausgeholt und neue flap 21"30 (-0"02) die flap geht aber noch unter 21"3
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Darth*R schrieb am 22.02.2007 12:27
      will auch Wr´s jagen :D

      muss aber noch warten bis es in Deutschland erscheint :(


      oder importire es dir :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Op!WaHn schrieb am 22.02.2007 14:44
      ich lache wenn in der deutschen version die hundertstel bis "99 zählen :comic


      na das währe der größte schwachsinn was die machen könnten.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      So, ich bin jetzt auf jeder Strecke mit jedem Vehikel in den Rankings mehr oder weniger gut vertreten, jetzt werde ich mir dann endlich mehr Zeit für einzelne Strecken nehmen und da meine Zeiten gezielt verbessern.
      Bin mal gespannt ob ich Ayron im Plane noch ein paar Rekorde klauen kann ;)
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ich hab Michael Fried übrigens gestern mal die neue "Hover-Jump Technik" von Hardys erklärt, damit wir da noch paar gute Zeiten als Konkurrenz haben. Seine Zeiten stehen wie gesagt bei www.dkrds.com. Aber ich melde mich da nicht an, da sind immer noch voll viele Fake Zeiten drin.
      Auf Ancient Lake hat er meine Zeit z.B. auf 1'04"22 verbessert.
      So Jungs, und jetzt holt die WRs nach Deutschland. Nachdem wir in MKDS so erfolgreich waren, will ich das gleiche bei DKR DS sehen!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 22.02.2007 16:10
      Ich hab Michael Fried übrigens gestern mal die neue "Hover-Jump Technik" von Hardys erklärt, damit wir da noch paar gute Zeiten als Konkurrenz haben. Seine Zeiten stehen wie gesagt bei www.dkrds.com. Aber ich melde mich da nicht an, da sind immer noch voll viele Fake Zeiten drin.
      Auf Ancient Lake hat er meine Zeit z.B. auf 1'04"22 verbessert.
      So Jungs, und jetzt holt die WRs nach Deutschland. Nachdem wir in MKDS so erfolgreich waren, will ich das gleiche bei DKR DS sehen!


      alles Klar Mahrla......um die WRs nach Deutschland zu holen solten wir uns "aufteilen" und geziehlt jeder ein Fahrzeug zuweisen. :2faces

      mein Tipp (aber jeder kann das ja machen wie er will^^)
      CAR: Mahrla und Wiedergänger + evtl Ayron (aber nur wenn mindestens 28/30 PLANE WRs in Deutschland sind)
      HOVER: TOBI und hardys (TOBI nur auf strecken wo er stark is, hardys den rest)
      PLANE: Ayron + evtl TOBI (er hatte mir immerhin schon mal hin und wieder nen CR geklaut)

      lol, das is zwar nur taktisches rumgespinne aber wenn ihr da mit zieht kann keiner uns aufhalten, da bin ich mir sicher....einer für alle und alle für einen! :freak

      insgesamt könnte man 114 WRs in DKR DS rausholen...ich bin mir zwar nich sicher aber gut die hälfte dürften wir schon haben, in Plane hab ich bis jetzt 22/30 WRs schnappen können und dank Hardys,Tobi und Mahrla haben wir sicherlich fast alle Hover WRs...nur die CAR rekorde lassen wir irgendwie alle schleifen :/

      und ich werd mich da auch nicht eintragen in die Faker liste. auch in Cyberscore werd ich keine weiteren PRs hinsenden da mir der AL PLANE fake ein Dorn im auge is...hab vorhin auch nochmal AL geflogen und top splitts sind jetzt 19"08 - 18"58 - 18"58 = 0'57"04 und in cyber steht 0'56"03 und auserdem hatte ich NOCH NIE eine ungerade zahl in PLANE am ende...ohne worte...allerdings in online modus hatt ich schon ungerade zahlen...aber nicht im TT.
      @Mahrla: ich hab auf AL auch mal den turbo in der kurve genommen...wenn man da nicht hängenbleibt is der gewinn +/- da man so die ideallinie verläst holt man durch den turbo nur den rückstand wieder auf den man beim verlassen der ideallinie eingebüst hat.....aber ich teste mal da weiter....

      PS: ich hab mal alle PLANE WRs zusammen getragen und tabellarisch festgehalten:
      davidschiering.da.ohost.de/DKR%20DS%20WRs/

      wenn euch sowas motiviert (bei mir hats geklappt ^^) dann mach ich auch tabellen zu HOVER und CAR.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich könnt gerade alles an die Wand schmeisen......HTV 3lap.....28"52 (neue WR flap um 0"02 gebrochen) dann 2te lap ne 29"26 (is noch ok, top splitt is ne 29"20) und dann immernoch vor mein Tie WR geist...und dann erwisch ich den vorletzten Turbo nicht Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
      das is sowas von zum kotzen -.-
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich könnt grad sowas von garnichts an die wand schmeißen :D
      WR auf HTV :
      01:27:47
      00:29:00
      hab auch noch ein anderen WR im Plane :
      Everfrost Peak:
      01:34:46 (und den kann man noch leicht verbessern)
      00:31:20



      auf den anderen Bahnen des ersten GP hab ich dann noch sowohl in der Flap als auch insgesamt neue PRs . :smokin

      aber morgen hab ich kaum Zeit zum zocken weil ich aufs Fellhorn zum Skifahren geh.
      (oder ich zock einfach auch auf der Piste :rolleyes )
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 22.02.2007 19:02
      ich könnt grad sowas von garnichts an die wand schmeißen :D
      WR auf HTV :
      01:27:47


      ne"47 ?...ne ungerade zahl?...warum hab ich nie eine ungerade zahl :watt

      PS: new PRs in Meandering Mount 1'21"42 / 26"26 (in der flap 0"02 an WR vorbei)

      PS: Tobi, ich hab dich in die PLANE WR tabelle eingetragen. mach weiter so!!! ^^
      aber sekundensprünge sind im ersten cup glaube nicht mehr möglich .
      und was waren deine splitts in den 2 WRs? (bitte immer mit angeben)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ich hatte eben langeweile und hab in 30min mal nen total time rechner gebastelt ;) Da die totaltime bei den rankings nicht richtig ausgerechnet wird ;)
      Für Car und Plane einfach die Felder frei lassen wo man keine zeit fahren kann. nur mal muss halt bei jeden rechner alle zeiten komplett ausrechnen sonst geht aber alles perfekt
      davidschiering.da.ohost.de/calc.htm
      Am besten ist aber immernoch mit einer ecxel tabelle auszurechnen, aber vielleicht bruahct ja doch einer diesen calculator :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Homerun schrieb am 22.02.2007 17:35
      Echt wie enttäuschend nur einen WR gebrochen zu haben xD Du erwartest ein bisschen viel von dir ... sehe ich so ;)


      jop seh ich auch so ... naja da sag ich nur: "Ayron is back" .... frag ihn mal wann er das letzte mal lufia gezockt hat (was er durchspielen wollte) :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ja stimmt sry, bei den nächsten WRs die ich hole ;) werd ich dann meine Splitts immer angeben^^
      Pics werd ich wohl übermorgen machen können.
      Ayron kannst du auch den Link wo du mich da eingetragen hast posten ?

      hab aber noch was interresantes was Pakha (NFO) der das Game jetzt auch hat mir in ICQ geschrieben hat:

      "hab heute zum ersten mal in der s bahn gespielt, ich werde NIEMALS in der sbahn ins micro blasen wenn ich alleine zocke( in der gruppe zu viert wäre das was anderes) die schaun mich schon blöd an wenn ich normal zocke xD naja habs halt probiert anders zu aktivieren und ziemlich billig am micro gerieben und es hat auf anhieb geklappt und ich bin bis in den roten bereich gekommen ich hoffe es funzt auch bei deinem ds , bei meinem lite ists kein pro"

      ich habs noch nicht ausprobiert, wenns gehen würde wärs klasse und Mahlra müsste sich wohl nicht extra ein Ventilator anschaffen der für ihn pustet ;)

      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      So auf dem DS mit dem Finger rumrubbeln (also über das Mikro) hab ich auch schon probiert. Oder so leicht mit dem Finger mehrmals auf das Mikro raufklopfen. Ich komm damit auch in den roten Bereich, aber auch "nur" bis in den roten Bereich, nicht bis ganz ans Ende. Also mir bringt es nicht wirklich einen Vorteil.

      @AL Plane: Jo, ich hab auch mal probiert den Zipper in der ersten Kurve zu nehmen, aber erstens bin ich fast immer gegen die nächste Wand geknallt und ansonsten hat es mir halt +/- 0 gebracht, so wie bei dir auch.