[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 19.02.2007 18:36
      Mahrla, wo kann man die WRs einsehen?....und haben wir unter uns sogar schon WRs?
      bitte nen auch ein paar namen von der WR haltern (falls du dir die mühe machen würdest) :)


      Also ne richtig gute WR Seite gibt es noch nicht. Bei gamefaqs hatte mal einer ne Seite gestartet, aber da waren wieder nur Zeiten vom Online Mode drin. Auf der ersten Strecke halt Zeiten unter 56 Sekunden, etc.

      Ich orientier mich eigentlich nur an unseren Zeiten und den Zeiten von Michael Fried. Seine Zeiten sind hier: wrvids.com/Diddy%20Kong%20Raci…er/my%20dkrds%20times.PNG

      Dann gibt's noch einen Spieler, der 1'39"xx bei Star City hat und 1'01"18 bei Jungle Falls. Ansonsten kenn ich keine besseren Zeiten.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ne oder?....obwohl ich nich geziehlt auf WRs spiele hab ich also welche?...lol

      momentan übe ich eigentlich nur fürs online gaming um mich mehr mit den strecken vertraut zu machen :)
      wenn ich mein 2tes DKR hab, können wir mit den Wars starten....ich bitte um verständnis.

      EDIT: ich hab seit tagen etwas beobachtet....kann es sein das die CAR und PLANE prs immer mit geraden zahlen enden?
      nur TOBI sein CAR Crescent Island PR is ungerade :watt
      bei den HOVER zeiten is alles dabei ....eigenartig
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich werd mal mein Bruder um seine Digi-Cam anhauen das ich Photos machen kann.

      und zu Fossil Canyon:
      01:26:50
      00:28:52
      man ist wirklich schneller wenn man mit dem Boost über den Graben springt, aber nur wenn man diese Stelle extrem gut erwischt.
      man muss wie es Ayron schon sagte möglichst nach links rüber lenken, dann wird man nicht so stark abgebremst und so ist man schneller als ausen vorbei.
      Aber ich rate online trotzdem ausenrum zu fahren, wenn man die stelle übern teich nicht immer gut erwischt, da man so mehr zeit verliert.
      (wer die Anapher findet darf sie behalten ;) , gibts eigt zwar nur bei Gedichten, aber egal)

      und auf FC mit Hover hüpf ich halt immer um die Kurven rum und nehme natürlich den Weg übern Teich und versuch da dann gut in den tunnel reinzuhüpfen und dann müsste man an die zeit schon relativ locker rankommen können ich hab mir bei der zeit ja auch nicht sonderlich ein abgebrochen :smokin
      ich versuch ein vid davon zu machen.

      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      @Ayron: Jo, find ich auch eigenartig, dass fast alle Zeiten und Laps mit geraden Zahlen enden. Hatte ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben. Also ich spiel das Game ja nun schon so 2 Wochen und hatte höchstens 6-7 Mal ungerade Zahlen, sonst immer gerade Zahlen.

      @Tobi: Also ich glaub dir deine Zeiten, brauchst nicht unbedingt ein Pic davon zu machen. Lieber ist es mir, wenn du kleine Timesaver postest, z.B. halt die Sache mit dem Graben in FC. Ich würd's aber auch so wie du machen und online außen rum fahren, weil manchmal erwisch ich den Graben auch voll kacke und dann verliert man online halt zu viel Zeit. Außerdem ist der Booster vor dem Graben eine fiese Stelle, wo Leute online immer einen Ölfleck hinlegen. Also von daher ist es eh besser außen rum zu fahren^^

      Ich bin auch grad noch mal mit Hover gefahren: auf Ancient Lake 1'04"40 geschafft!! Und ratet mal mit welcher Figur: Krunch. Ich hatte hier ja mal irgendwo son Test gepostet und da war Krunch ja schon echt top im Hover.
      Dann hab ich noch mal Crescent Island gemacht mit Hover. Lol, und 10 Sekunden besser als Tobi's alter Rekord. Diese Jump-Technik bringt auf Kursen mit langen Geraden oder allgemein auf breiten Kursen, wo man nicht so oft irgendwo gegenstößt, richtig viel.
      Bin da aber mit T.T. gefahren, weil ich da 2-3 Kurven etwas besser hinbekomm als mit Krunch.
      Aber was merkwürdig war, mein Geist wurde nicht gespeichert. Meine Vermutung dazu ist, dass von Geistern - glaube ich - die Tasteneingaben gespeichert werden. Und das Spiel kann wohl nur eine bestimmte Anzahl von Tasteneingaben speichern. Da der Kurs einigermaßen lang ist und ich echt fast die ganze Zeit schnell R hintereinander drück, nimmt die Anzahl der Tasteneingaben natürlich enorm zu. Und eventuell überschreite ich dann die Anzahl der Tasteneingaben, damit der Ghost gespeichert wird. Bin ich mal gespannt, ob der Ghost da bei euch gespeichert wird oder nicht.

      Dann bin ich noch mal 2 kürzere und etwas schmalere Strecken gefahren, nämlich Pirate Lagoon und Snowball Valley. Natürlich hat die Jump-Technik da auch was gebracht, aber weil man in den schmalen Gängen oft irgendwo gegenstößt, bringt es halt nicht ganz so viel, weil man es nicht durchgehend machen kann.

      Aber auf den richtig langen Strecken wie Star City, Spaceport Alpha, Windmill Plains, etc. wird das richtig rocken.

      Edit: Bin jetzt noch paar Strecken gefahren. FC mit Hover hab ich Tobi's Zeit knapp geschlagen. Bei Boulder Canyon ist Hardys echt stark, ich konnte ihn da nicht schlagen (mir fehlen 0"10). Aber Splashdown Pass ist mal cool. 2'27 gefahren, 14 Sekunden besser als Ayron. Ayron, die Technik musst du mal die nächsten 2 Wochen bissle üben, dann machen wir die Amis fertig in Clanwars. Nehmen wir nur Hover, lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      in HOVER bin ich überall noch nicht richtig gefahren, und Splashdown Pass bin ich garnicht klar gekommen...hab den glaube nur 2-3 mal gefahren im HOVER.

      aber ok,wenn du meine PLANE CRs in ruhe läst,üb ich mal HOVER ;)
      den um die PLANE CRs werd ich kämfen als ginge es um leben und Tot :2faces
      siehe AL den ich gestern noch wieder geholt hab...obs WR is oder nich is mir worscht...hauptsache den CR, hab da jetzt ne 0'57"16 (19"16 - 19"00 - 19"00) und neue flap 18"58 bin damit der erste unter 19 sek in AL Plane ^^

      und lol, die bei cyberscore werden sich freuen ROFL
      die haben schon keine flaps in die rankings reingenommen,jetzt könnse auch noch die ganzen HOVER PRs rausnehmen...looooooooool

      PS: mach mal nen video von ner langen strecke mit der HOVER tech, den vom lesen her hab ich die nicht geraft, sowas muß ich sehen.

      EDIT: guckt euch das mal an cyberscore.net/chart-31683.php
      gestern hab ich den PR gemeldet und heut isser aproved :rolleyes
      woln die mich verarschen?ich will nich sagen das es zu 1000% nich möglich is, aber erst in einigen Jahren, und AL spielen wir ja schon wie die verrückt egal welches Fahrzeug...und Mahrla sein CAR WR hat der junge auch geknackt...er hat angeblich fotos gemacht, hab aber selber keine gesehen...ohne worte sowas....würd mich nicht wundern wenn der cheatet.

      EDIT: new PR in FC 1'27"56 / 28"50 (CAR)
      aber die lap hatte ich in nen komischen run gefahren (30"06 - 28"50 - 29"40) = 1'28"36 damit hatte ich knapp mein alten PR verpast und hab in lap 1 2 zipper verpasst und in lap 3 hab ich 1 zipper verpasst :rolleyes

      @Mahrla: und wieder nur runde zahlen, (auch in den splitts)

      EDIT: 2 new CRs in FV CAR 1'41"24 / 33"16
      splitts im run 33"56 - 33"32 - 33"56 erste únd dritte lap warn scheiße aber lap 2 war ok aber auch nicht perfect.
      top splitts are: 33"38 - 33"16 - 33"18 = 1'40"12 man sieht es is noch viel luft für mich.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Wiedergänger schrieb am 20.02.2007 14:04
      ich hab es jetzt auch endlich.
      werd dann heut mal anfangen,alle sachen freizuspielen,hab heut aber kaum zeit wegen zahnarzttermin(ausgerechnet heute -.-).wenn ich dann alles hab,trag ich dann auch meine PRs ein^^


      cool, dann sind ja fast alle "old stars" von DKR 64 auch bei DKR DS dabei ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Hier erst mal meine neuen Vids:
      Crescent Island, Ancient Lake und Pirate Lagoon mit Hover:
      superplayers.de/stefanmahrla/DiddyKongRacingDS/

      Da kannst die neue Technik sehen, Ayron. In Crescent Island mach ich 1 cm vor Schluss noch nen dummen Fehler und rutsch da voll zur Seite weg. Also 1 Sekunde geht locker besser, sogar noch bissle mehr.

      Aber wie will da einer bei Cyberscore 1'27"xx geschafft haben? Also 1'33 hätte ich noch geglaubt, aber 1'27??

      Die anderen Zeiten sind manchmal total schlecht und manchmal wieder total gut. Z.B. in Splashdown Pass hat der auch 2'17"xx, aber in Ancient Lake hat der nur 1'11.
      Vielleicht ist der so wie ich nur manche Strecken mit der neuen Technik gefahren. Ich denke aber, dass der Rest seiner Zeiten echt ist.
      Bei Car die Zeiten glaub ich eigentlich auch so fast alle, bis auf die Ancient Lake Car Zeit.
      Also die ist schon echt mega perfekt. Also schaffbar ist das schon, aber ich würde da auch gerne Proof sehen.
      Und am unglaubwürdigsten ist halt echt seine Ancient Lake Zeit im Plane. Da sind wir beide 0"02 auseinander und er will noch mal über 1 Sekunde besser sein? Also 57"03 hätte ich noch geglaubt, aber 56"03? Ich hatte auch mal probiert den einen Booster zu bekommen, den ich in der ersten Kurve auslasse, aber das ist minimal langsamer, würde ich sagen.

      Edit: Hab grad bei cyberscore im Forum gesehen, dass du da zu einem Typen gesagt hast, dass er mal Proof machen soll für seine AL Plane Zeit. Dabei ist der das gar nicht. Sondern Barra heißt der mit der Plane Zeit.
      Und hier ist sein Proof Video: youtube.com/watch?v=57hCbZpI5Fs
      Also da sieht man nur seine Zeiten. Aber das Icon fehlt überall.
      Ich werd ihm mal sagen, er soll von den Ghosts ein Video machen. Weil das würde ich so als Proof nicht akzeptieren.
      Der Barra war übrigens einer der besten in der ersten Woche, wo das Spiel erschien. Also der hatte mich online auch geschlagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      bin grad bei ayron um mal dkr ds anzutesten.

      meine car rekorde

      Ancient Lake 57"52 - 19"08
      Fossil Canyon 1'28"26 - 29"10
      Jungle Falls 1'01"56 - 20"26
      Thunder Cove 02'02"12 - 40"32

      Thunder Cove 3lap is CR :smokin

      fazit: dkr ds is echt geil von den was ich bis jetzt gesehn hab. nur der start is halt sehr gewöhnungs bedüftig :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Op!WaHn schrieb am 20.02.2007 19:05
      fazit: dkr ds is echt geil von den was ich bis jetzt gesehn hab. nur der start is halt sehr gewöhnungs bedüftig :)


      Jopp, das eigentliche Fahren ist auch ganz ok, nur der Start nervt. Mir wurd gestern auch schon wieder bissle schwindelig vom Hover-Booststart, als ich die neue Technik probiert hab.
      Aber echt nicht schlecht deine Rekorde. Da müssen wir schon gespannt sein, was du für Zeiten fährst, wenn du das Game selber hast.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      dank Mahrla hab ich die Hover Tech geraft, hab die in AL und Treasure C. ausprobiert....und in TC hatt ich vorher ne 1'18"1x und die war schwer erkämpft und ne 25 sek lap war auch ultra schwer...aber lol, schon beim ersten versuch mit der tech hab ich ne 1'16"4x und ne 24 sek lap geschaft 8|

      die tech is zwar etwas schwer zu beherschen (drum komm ich noch nicht an Mahrlas PRs rankomen) aber sehr gewinnbringend wenn man die eion wenig beherscht.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hab Ayron ein Rekord im Plane geklaut :2faces
      Spacedust Alley
      02:02:20
      00:40:16

      wirst um die Zeit zu schlagen aber nicht auf "Leben und Tod" kämpfen müssen.
      Ich hab da noch Sau viele Fehler drin.
      hab vilt noch ein Tipp, wenn das in dern n64 version nicht auch schon so war:
      auf der Bahn ist es schneller (ich bin mir 99% sicher ,zumindest mit Plane) wenn man in dem Abschnitt mit dem Weg nach oben wo der Boost ist, den einfach nicht mitnehmen, sondern einfach wenn man in den "Raum" kommt gleich rechts lenken und nur unten durch den Boost.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 21.02.2007 00:00
      hab Ayron ein Rekord im Plane geklaut :2faces
      Spacedust Alley
      02:02:20
      00:40:16

      wirst um die Zeit zu schlagen aber nicht auf "Leben und Tod" kämpfen müssen.
      Ich hab da noch Sau viele Fehler drin.
      hab vilt noch ein Tipp, wenn das in dern n64 version nicht auch schon so war:
      auf der Bahn ist es schneller (ich bin mir 99% sicher ,zumindest mit Plane) wenn man in dem Abschnitt mit dem Weg nach oben wo der Boost ist, den einfach nicht mitnehmen, sondern einfach wenn man in den "Raum" kommt gleich rechts lenken und nur unten durch den Boost.


      du Dieb!!!!!! ;)
      wolt zwar heut Hover fahren aber das muß jetzt warten :2faces
      PS: ausgerechnet SAlley und noch S Alpha hab ich nur halbherzig gespielt, das hat man nun davon -.-
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hab mir gerade mein Plane CR wieder geholt in SAlley ^^
      und Op!WaHn sein CR hab ich auch geknackt und bin damit der erste Deutsche unter 2 min in Thunder Cove :)

      und bei Cyberscore hatte jemand mein Hot Top Volcano WR geknackt (mit 1'28"14), tja da muste ich mich aich nochmal reinschwingen.
      hab jetzt ne 1'28"06 und ne 28"04 flap die flap war schon richtig gut aber die 1'27"xx 3lap hab ich mir beim letzten zipper vorm ziehl versaut :(
      hab da vergessen A loszu lassen...man man man....anfänger fehler -.-
      also ne tiefe 1'27"xx is für mich drinne

      :wahoo...mir is gerade ne kleine sensation gelungen ^^ in Everfrost Peak PLANE, hab mir den WR zurück geholt und gleich ne coole Barriere gebrochen mit 1'34"58 :2faces ne 1'35 hatte ich ca 100 mal erflogen und dank meiner neuen flap (31"18) konnt ich mir den WR ausbauen ^^

      EDIT: Strangled Shrine PLANE 1'18"28 (26"12 - 26"08 - 26"08) meine best lap is ne 26"08 :freak

      Total Tracktime: 23'31"040
      Total Laptime : 7'40"820
      TOTAL: 31'11"860 <---da will ich noch unter 31 min kommen !!!!!!!!

      EDIT2: new PRs
      JF 1'06"18 (-0"18) und 21"50 flap (-0,06) in der 3lap bin ich noch 0"02 hinter Fried sein WR und die flap haben wir den Tie WR ^^

      EDIT3: Splashdown Pass 1'46"20 (35"24 - 35"28 - 35"28) und ne neue Flap 35"22
      heute is mein PLANE tag ^^

      oh ,jaaaaaaaaaaaaaaa:
      Total Tracktime: 23'20"800
      Total Laptime : 7'39"060
      TOTAL: 30'59"860[b/]

      :zocka aber das is "nur" die GE ranking zusammen rechnung...in der richtigen rechnung hab ich 31'06"26 Total Time

      EDIT4: und noch ein WR in Star City 34"18 flap und mein 3lap WR konnt ich auch noch weiter ausbauen mit 1'44"24 aber ne 1'43 könnt ich auch noch loker schaffen.


      EDIT5: (dieser beitrag scheint heut kein ende zu nehmen^^)
      ich hab gerade auch noch mein Windmill Plains WR ausgebaut, hab 2'03"22 (41"18 - 41"10 - 40"54) (-1"04 sek) die 40 sek lap (-0"20 sek) is sogar auch neuer flap WR ^^
      bin gespannt wann die seunden sprünge aufhören ;) aber in einigen Strecken hab ich schon recht gute PRs, da geht bestimmt nicht mehr viel (zb AL beides, HTV flap, TreasurC beides und Strangled Shrine beides)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Wiedergänger schrieb am 21.02.2007 22:36
      so ich hab jetzt auch einige meiner PRs eingetragen.

      WP: 01:58:56 die 3lap ist CR :D

      aber ich bin fast alle strecken nur einmal gefahren ich kann mich also noch gut verbessern


      nich schlecht...aber nich wundern das es "noch" recht leicht is nen CR zu holen, da wir bisher nur wenige strecken intensiv gefahren sind ;)
      zb AL in jeden Fahrzeug...in PLANE versuch ich weiterhin alle CRs straffer zu machen, danach schwing ich mich intensiv in CAR rein, den bei CAR is nahezu nix (auser AL) intensiv gefahren wurden.
      in HOVER is glaube auch noch richtig viel drinne.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!