[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hab nen neuen WR splitt in runde 1 mit 21"28 !!!!!!!!
      bin dann runde 2 ne 21"58 ( nur 0"20 hinter mein top splitt) geflogen und dann versaut in der vorletzten Kurve...war bis dahin die ganze zeit vor mein PR Geist :(
      am ende "nur" ne 1'05"38 geschaft

      EDIT: ach scheiße ey: 1'05"34 (21"32 - 21"58 - 22"04) immer verhau ich die letzte runde total XD

      EDIT:

      neue Weltrekorde!

      Jungle Falls PLANE: 1'05"28 (21"26 - 22"02 - 22"00) und neue WR flap mit 21"24 !!!! (bin diese 2 mal heut gefahren ^^)

      boar was für ein lauf! ich hatte mein "alten" PR vorher sogar 3 mal in den gespielten 4,5 Std heute gefahren....bin erstaunlich oft an meine splitts rangekommen und nach 2 std kahm schon die neue flap, da wust ich, da geht noch was aber es war mir klar das wenn ich mein PR knacke, dann nur knapp...für nen Mensch hätt ich nen perfecten Run auf 1'05"25 geschätzt, denn die splitts auszu"fliegen" is sau schwer...ich bin schon stolz wie Oscar das ich nahezu jeden lauf in den selben zehntel geschaft hatte (also von "32 - "38 war alles mal dabei)
      mir war auch klar das ich den WR nur ultra knapp schaffen kann, auf grund des perfecten fliegens...hatte mich schon drauf eingestellt ne 1'05"30 zu schaffen aber nie mit ner sub 30 das war ne riesenüberraschung! meine topsplitts die gleichzeitig wohl auch die Weltbesten sein dürften sind: 21"24 - 21"56 - 21"56 = 1'05"16 das is aber nich wirklich auszufahren, wie gesagt maximal is noch ne 1'05"25 machbar. anzumerken ist das die 21"56 lap mir erst einmal überhaupt gelungen ist, die 21"24 2 mal...häufige gefahrene runden waren 21"28 - 22"00 aber alle 3 runden so zu fliegen...naja ^^
      PS: die WR flap hab ich in den 3lap splitt mit reingenommen weil ich die ja später mal in einen run hatte, was ich bis dato nicht für möglich hielt...ne 21"28 war mein bestes im run bevor ich die Strecke heut anfing, und WR flap war 21"26

      so, JF werd ich wohl nur nochmal fliegen wenn mir jemand den WR wegnehmen sollte, was aber hoffentlich nicht soooo schnell passieren dürfte ^^

      mal sehen welchen WR ich als nächstes angreife...evtl HTV ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      krass Wiedergänger! ^^

      mein plan geht scheinbar super auf...CAR is schon gesichert, Plane wird auch bals sicher sein...nur Hover macht mir sorgen...WG,kannste dir da nich mal eine strecke intensiv vornehmen?...frag mal Hardys was vermeintlich easy ist...Hardys kann ja die schwereren machen, so würdeste Hardys etwas entlasten :)

      wenn ich nen funktionstüchtigen DS hätte würd ichs genauso machen :(
      und mich an den Hover WRs probieren

      hier noch "der Rest" was noch zu holen wäre:

      HOVER:
      Fossil Canyon 1'36"3 (Tie WR mit PaKha und mein kumpel aus Holland "Gymmo")
      Hot Top Volcano 1'48"23 von Gymmo
      Everfrost Peak 1'45"26 von Gymmo
      Walrus Cove 2'02"04 (Tie WR mit PaKha und Gymmo)
      Snowball Valley 1'05"12 von Gymmo
      Cresent Island 1'30"14 von Gymmo
      Windmill Plains 2'17"56 von Gymmo
      Greenwood Village 1'39"16 von Gymmo
      Boulder Canyon 1'44"52 von Gymmo
      Hounted Woods 1'07"20 von Gymmo
      Spacedust Alley 2'12"54 von Gymmo
      Star City 1'52"04 von Gymmo
      Splashdown Pass 1'55"28 von Gymmo

      PLANE:
      Hot Top Volcano 1'26"55 (0"03 sek schneller als ich) von Franzosen
      Strangled Shrine 1'17"30 (0"01 sek schneller als ich) von Franzosen

      und Hardys hat schon den FC WR oder?...was für ne zeit genau?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 20.09.2008 22:53
      mein plan geht scheinbar super auf...CAR is schon gesichert, Plane wird auch bals sicher sein...nur Hover macht mir sorgen...WG,kannste dir da nich mal eine strecke intensiv vornehmen?...frag mal Hardys was vermeintlich easy ist...Hardys kann ja die schwereren machen, so würdeste Hardys etwas entlasten :)



      würde ich ja machen, aber ich kann hover gar nicht xD ich hatte es auf AL probiert, welches ja die einfachste strecke ist und war 8 sekunden langsamer als der WR xD

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      neuer Top Splitt in runde 2 in Strangled Shrine mit 25"46...is schon irre wie schnell ich an meine splitts rankomme ^^
      erste runde bin ich ne 25"54 geflogen und letzte runde vor ne Wand ^^
      hätt schon wieder nen WR sein können aber naja.

      EDIT: in lap 1 hab ich auch grad ne 25"46 geschafft ^^ hab da quassi eben mal so mein topsplitt um 0"06 sek gedrückt :glotzer
      zusammen is jetzt ne 1'17"18 möglich
      WR is 1'17"30
      mein PR is 1'17"31

      EDIT2:
      New Worldrecord!
      Strangled Shrine PLANE: 1'17"20 (25"54 - 25"38 - 25"48)
      2te runde war ja mal der Hammer! da lief alles top, kein fehler drinne gewesen! erste runde hätte 2 - 4 hundertstel schneller sein können, 3te war ok, das war das minimum was ich brauchte für nen neuen WR...daher ok ^^ meine Top splitts sind nun 25"44 - 25"38 - 25"38 = 1'17"00 wenn ich mich nicht verrechnet hab :glotzer

      Edit: habt ihr evtl bock auf interne Standarts um uns nochmal richtig hochzu puschen?...weil o ich zb nen WR hab, hab ich keine Motivation mehr die jeweilige strecke zu zocken...und Standarts könnten die WRs straffer machen weil man dann versuchen muß alles aus der Strecke rauszukitzeln :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Finaler WR ist zurück in Deutschland!

      Hot Top Volcano 1'26"50 (-0"08 sek) und den alten Wr von den Franzosen um 0"05 sek geknackt :smokin
      hab im run auch nen neuen splitt mit 29"02 geflogen in runde 2 und hab damit Alex Penev sein WR splitt geknackt ^^

      Alex hat aber auch noch ein WR in der AL flap mit 18"44 ich hab da "nur" ne 18"46 aber die flaps sind ja erstmal nich das ziel, wir wolten ja die Cyberscore Goldmedalien zurück holen ^^

      so,im prinzip bin ich für mein teil fertig...evtl versuch ich mich mal an PaKha seine 2 Plane WRs....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      supi dave immer schön weiter wr's knacken :top


      jo danke ^^ wenigstens noch einer der hin und wieder hier reinschaut :)

      habe nen neuen PR evtl sogar WR in der meandering mount flap, weil bisher hatte ich den WR aber PaKha könnte den geknackt haben...weil er ja auch den 3lap WR hält.
      PS: hab die flap um 0"04 sek geknackt in runde 1, in runde 2 hat ich damals meine erste sub 26 geschaft, also is schon ne sub 1'18 machbar :glotzer
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      alles klar :)

      neuer WR!
      Spacedust Alley (Plane) 1'57"52 (39"14 - 39"16 - 39"22) hab mich von ner 1'58"06 auf meine erste sub 1'58 verbessert ^^ (-0"14 sek)
      ein relativ großer sprung. PaKha du schlingel.....ich hatt mir echt nen kopf gemacht wie du das hinbekommen hattest und hab zwar splitts geflogen womit ich dein WR hätte knacken können aber die in folge zu fliegen fand ich unmenschlich...da dach ich mir das du evtl ne andere bzw neue strat gefunden hattest...und ich glaub das ich sie gefunden hab ^^ und zwar, wenn man in den großen raum reinkommt und dann nach rechts guckend sind oben und unten ausgänge in richtung zielgerade...lol, ich hab doch tatsächlich den zipper oben auf der rampe nie gesehen XD
      hab den gefunden, ausprobiert und auf anhieb mein flap um 0"10 sek geknackt...lol, da wust ich das ich dich jetzt schlagen könnte ^^
      wirklich, der erste 3lap versuch mit den neuen zipper hab ich sofort den WR geknackt und bin in lap 2 mein topsplitt ohne den zipper damals jetzt mit zipper geflogen lol ^^
      also, da geht noch etwas, meine topsplitts ergeben nun sub 1'57"40

      nur wüst ich gern ob du ne schneller flap hattest....weil ich wüst gern wer den WR von uns nun hatt ^^

      EDIT: weitere flap WRs:
      Hot Top Volcano 28"38 (-0"02 sek)
      Strangled Shrine 25"23 (-0"05 sek)
      Spacedust Alley 39"02 (-0"10 sek)


      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      tja @WG: das is so ne sache, ich hab extra nen modul nur für TT zocken, da weiß ich das alle flaps dort nicht im GP gefahren sind.

      und ich hatte alle flaps von Alex Penev und M.Fried geben lassen und nich zu vergessen von Erik.
      und diese leute waren die besten Plane fahrer, und weil diese leute die WRs unter sich ausmachten mit mir zusammen (und Mahrla anfangs) konnte man davon ausgehen das deren flaps die WR flaps waren und deren flaps kann man glauben weil es faire spieler sind, die jetzt nicht im GP sich ne WR flap ermogelten.
      ja, und im laufe der zeit hat ich mir alle WR flaps geholt bis auf die eine in AL von Alex ^^
      ansonsten sind wir eh die stärksten vertreter in DKR DS, und die PRs die in den Gaming Elte Ranglisten stehen, sind daher die WRs, weil keine besseren bekannt sind.

      @Hardys: na mach mal hin, WG und ich waren schon fleisig ^^
      Op!WaHn hat mir sogar angeboten mir sein DS auszuleihen, da könnt ich auch mal Hover fahren, mal sehen ob ich da was hinbekomme und dir evtl helfen könnte.

      @Mahrla: du hast doch PaKha sein modul, kannste da mal bitte seine Plane flaps rausschreiben oder evtl auch von Car? ^^
      weil wir wüsten gern ob er auch WR flaps hat
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      new WR ^^

      Treasure Caves 1'05"28 (21"42 - 21"56 - 21"50) und 0"12 sek verbessert bzw mein WR um 12 hundertstel ausgebaut ^^
      und in lap 1 bin ich sogar meine neue WR flap geflogen mit 21"42, die bin ich ca 10 Min vorher geflogen und hatte meine alte lap um 0"02 geknackt :)
      splittmäsig sind da nur noch 0"06 sek für mich drinne, halt die differens von lap 2 und 3 ^^

      und ich hab ne coole flap total barriere damit geknackt, hab jetzt sub 7'31"0 mit 7'30"59 :D

      EDIT: Meandering Mount flap 25"54
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      mir ist gerade eine kleine sensation gelungen ^^

      erste sub 1'43 in Star City Weltweit!!!!!!! (im Plane natürlich ^^)

      1'42"58 (33"56 - 34"38 - 34"24) (-0"08 sek)

      in der ersten runde hab ich meine WR flap hinbekommen (gleichzeitig auch meine 2te 33 sek lap überhaupt^^) dann runde 2 total verhauen, ne 34"34 wär noch im rahmen gewesen....aber letzte runde hab ich mein topsplitt von April 2007 geflogen und der hat alles nochmal rausgerupt ^^

      und mit der verbesserung hab ich in meiner 3lap totalzeit die nächste sekunde erreicht, hab nun 22'45"54 :)

      EDIT:
      neue Meandering Mount flap: 25"44 (in der 2ten runde geschaft)
      ich nehm mal an dass das WR ist.
      beste splitts liegen nun auf 25"48 - 25"44 - 25"44 = 1'17"16 :glotzer
      WR ist von PaKha mit seiner 1'18"22 und mein PR is nur 1'18"38...oh man, das is wohl die einzige strecke die noch nicht nahezu ausgereizt ist :freak

      EDIT2: ha, nu isses passiert, bin ENDLICH 3 mal durch den doofen Tunnel gekommen in Meandering Mount und konnte eher schlecht als recht den WR knacken ^^
      WR: 1'18"16 (26"14 - 26"02 - 26"00 ) und hab mich um 0"22 sek verbessert ^^
      wie ihr seht is da noch einiges drinne aber ich hasse die strecke, bin echt froh den letzten 3lap WR wieder zu halten....nur Alex Penev hat jetzt noch den AL flap WR...mal gucken, evtl versuch ich mir den auch noch zu holen, dann hätt ich zum 2ten mal alle WRs in Plane geholt ^^

      EDIT3: ich glaub mir platzt nen ei....Tie WR mit Alex Penev in Ancient Lake flap!!!!
      18"44 (-0"02 sek) in runde 2...boar, die letzte kurve war das wichtigste!
      erste runde hatt ich sogar ne 19"00 und letzte ne 19"44 lol..hätt ich die letzte ruhig zuende gefahren dann wär sogar ein neuer 3lap WR drinne gewesen ^^ am ende stand 0'57"28 glaube da...WR is 0'56"40 :freak

      so,damit halt ich zum 2ten mal ALLE 30 Plane WRs! ^^

      EDIT4: mir war langweilig.....
      neuer WR in AL 3lap: 0'56"38 (18"52 - 18"56 - 18"50) (2 hundertstel verbessert) erste is neuer topsplitt, 2te versaut und 3te war ganz ok.
      ein normal sterblicher könnte 18"56 - 18"48 - 18"48 in ein lauf schaffen, das wäre dann ne 0'56"32...mit etwas luck schaft man unter 56"3...aber das wars dann auch schon in der strecke.

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      na leicht sicherlich nicht, sonst hätte die schon einer nach ca 1,5 Jahren ;)

      aber machbar scheint es zu sein...halt dich rann!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Wiedergänger schrieb am 12.10.2008 20:29
      ich konnte meinen Ancient Lake CAR WR auf 00:55:26 verbessern, lol:

      00:18:28
      00:18:26
      00:18:32

      meine top-flap ist 00:18:14, 00:54:5x sind also möglich und das will ich noch schaffen^^

      edit: 00:55:20 ^^


      boar, wie geht denn das? 8|

      kannste nich mal ein video davon machen?...weil anscheinend machst du irgendwas grundlegend anders als wir alle weil wir kommen nich mal ansatzweise an dein PR rann...wär echt cool wennde nen vid machst von ner sub 56 :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!