[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Aufruf zum DKRDS Comeback der Deutschen Stars!

      Ich möchte das wir uns alle nochmal an DKR DS ransetzen (auch wenn es evtl der letzte große Angriff von uns ist) und alle WRs nach Deutschland holen!
      Ich hatt gehoft das leute wie PaKha und Hardys das schaffen aber im Plane tut sich leider auch nich viel. und weil diese WRs recht straff wirken, dacht ich mir das der Plane Weltmeister da wohl ein comeback starten muß um da auszuhelfen ;)

      Allerdings werd ich nur Plane zocken wollen und brauch daher eure hilfe, und last uns nicht zu sehr gegeneinander spielen, lasst uns vorerst NUR die WRs angreifen welche nicht in Deutschland sind und ich schlage vor das jeder von uns seine stärken nutzen sollte in den einzelnen Vehikeln!

      Hardys würd ich in den Hover setzen, PaKha evtl auch und Wiedergänger in das Cart und ich übernehm das Plane!

      nur muß ich grad erschreckend lesen das PaKha garnich mehr DKRDS spielen will :(

      PaKha, biste da noch umzustimmen? ansonsten müssen wir uns was einfallen lassen für die Hover WRs.
      folgende WRs sind NICHT in Deutschland(bzw "nur" Tie):

      CAR:
      Jungle Falls 1'01"00 (Tie WR mit PaKha und nen Franzosen)
      Windmill Plains 1'56"54 (Tie WR mit PaKha und nen Franzosen)

      HOVER:
      Fossil Canyon 1'36"3 (Tie WR mit PaKha und mein kumpel aus Holland "Gymmo")
      Hot Top Volcano 1'48"23 von Gymmo
      Everfrost Peak 1'45"26 von Gymmo
      Walrus Cove 2'02"04 (Tie WR mit PaKha und Gymmo)
      Snowball Valley 1'05"12 von Gymmo
      Cresent Island 1'30"14 von Gymmo
      Windmill Plains 2'17"56 von Gymmo
      Greenwood Village 1'39"16 von Gymmo
      Boulder Canyon 1'44"52 von Gymmo
      Hounted Woods 1'07"20 von Gymmo
      Spacedust Alley 2'12"54 von Gymmo
      Star City 1'52"04 von Gymmo
      Splashdown Pass 1'55"28 von Gymmo

      PLANE:
      Jungle Falls 1'05"31 (0"01 sek schneller als ich lol) von nen Franzosen
      Hot Top Volcano 1'26"55 (0"03 sek schneller als ich) von Franzosen
      Strangled Shrine 1'17"30 (0"01 sek schneller als ich) von Franzosen

      lol,an mein PLANE Wrs sehe ich das ich die schon sehr straff hatte ^^
      und hätten wir noch ein guten Hover fahrer? weil das sind ganz schön viele fehlende Hover WRs, ka ob Hardys das allein schaffen könnte.

      und jetzt kommt die Masterfage: SEIT IHR DABEI???????????

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Jup Sorry Ayron, Mahrla hat jetzt mein DKR DS. Eventuell kann Mahrla bei einem Eurer nächsten LanTreffen das Spiel mitnehmen für ghosttausch?
      Ich hab auch echt keine Nerven mehr da Zeit zu investieren in das Spiel.Auf Plane hab ich glaub ich noch 2 WR´s, aber die anderen Strecken sind echt schon am Limit und mein DS Pad war zimlich kaputt, von den vielen AL WR Trys.

      @Wiedergänger, Deine Zeit auf AL kann nur ne Online Zeit sein, weil da viel nicht mehr geht auf TT, und der Zeit-Unterschied ist zu gross.

      WIFI Zeiten sind da auf Cyberscore nicht erlaubt. Oder gibts eine neue Taktik auf AL?
      Hast Du die Treasure Caves Zeit auch Online aufgestellt?

      Vielleicht haben ja Wiedergänger oder Mahrla Lust da im Car Bereich mitzumischen ;)
      Wenn man das Timing raus hat mit den Hoverjumps, kann man die WR´s relativ schnell knacken, das packt Hardys locker, wenn er die Zeit hat, weil da einfach noch einiges drin ist auf vielen Strecken. (Pipsy rult xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hm, gut...ich meine die CAR WRs würd ich mir evtl auch noch zutrauen aber Hover geht garnich bei mir ^^
      da freu ich mich schon das Hardys da hilft ^^
      und Hardys, lass dir zeit...nen WR zu holen is doch motivation genug oder?...stellt euch vor wie stark wir in den Game sind, wir sind die Stärkste Nation in DKRDS und das ich schon hammer!

      ich hab seit nen Jahr mal mein Ds rausgesucht und bin mal ne runde in meiner lieblingsstrecke geflogen, Shrangled Shrine ^^ hab da aber erst ne 1'27 geschafft ^^ noch 10 sek tiefer wär ich an mein ex-WR rann :)

      und ich will Wiedergänger nix böses unterstellen, er kann ja nen foto von sein geist machen in der strecke, das beweist zu 100% das es nen TT geist ist und kein GP bzw online PR....online hab ich im PLANE auch ne 0'55"27 glaube geflogen ^^ (damals)

      und ja PaKha, ich weiß das du von mir WRs in Plane hast...is mir aber in den moment total egal, es geht ja nur darum die WRs erstmal nach Deutschland zu holen und wenn du oder ich die halte is doch ok.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      PaKha schrieb am 19.09.2008 11:39
      @Wiedergänger, Deine Zeit auf AL kann nur ne Online Zeit sein, weil da viel nicht mehr geht auf TT, und der Zeit-Unterschied ist zu gross.

      WIFI Zeiten sind da auf Cyberscore nicht erlaubt. Oder gibts eine neue Taktik auf AL?
      Hast Du die Treasure Caves Zeit auch Online aufgestellt?




      das ist ja wohl eine unverschämtheit...ich bin die zeit doch grad neulich gefahren und ich bin mir doch relativ sicher, dass ich sie im TT gefahren bin xDDD ich bin doch nicht blöd. ich könnte auch noch schneller fahren, aber die zeit hat mir gereicht. das ist eine TT-zeit und ich habe bei cyberscore auch schon einen proof-topic eröffnet, weils under investigation ist und wenn du mir nicht glaubst, dann ist das eben so.


      und ich will Wiedergänger nix böses unterstellen, er kann ja nen foto von sein geist machen in der strecke, das beweist zu 100% das es nen TT geist ist und kein GP bzw online PR.



      genau das habe ich getan: cyberscoreforums.com/index.php/topic,8168.0.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      lol,das erste foto war ja mal nix ^^

      aber das zweite is eindeutig, danke für den Proof Wiedergänger! :)

      ich hab heut ein von mein beiden modulen gelöscht und hab das abenteuer zum eingewöhnen begonnen :)

      mit der Maus hab ich sogar schon einige TTs besiegt im TT ^^
      das is zwar noch nix wert, is aber lustig wie schlecht ich im moment noch bin aber ich bin ehrgeizig und werd ich von tag zu tag steigern um an mein alten WR skill anknüpfen zu können.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 19.09.2008 08:06
      CAR:
      Jungle Falls 1'01"00 (Tie WR mit PaKha und nen Franzosen)
      Windmill Plains 1'56"54 (Tie WR mit PaKha und nen Franzosen)



      ich werde mal probieren, dafür zu sorgen, dass diese beiden WRs allein deutschland gehören.
      ich habe eben kurz Jungle Falls probiert und ich denke, wenn ich perfekt fahren würde, könnte ich unter 1.00 fahren. also ich schätze, mit ein wenig übung pack ich das.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ich trau das Wiedergänger zu. Bei der AL Zeit :freak

      Ich dachte auch das auf AL kaum mehr was geht, Top Splits hab ich nicht drauf geachtet, 1000 x sorry :D Dann geht auf allen anderen Strecken erst recht noch viel mehr.

      Also Ayron, das mit Hover solltest Du mal etwas länger Probieren,nachdem Du Dir alle Deine Plane WR´s zurückgeholt hast, wenn man da das Timing raus hat, machts ne Menge Spass.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich habe jungle falls gerade nur kurz probiert und den WR geholt mit 1:00:56. ich fand aber, dass es nicht so gut war, weil die top-splits sagen, dass ich locker unter 1:00:30 fahren könnte, aber das macht nichts. jetzt fehlt nurnoch 1 CAR-WR, dann hat deutschland alle^^

      edit: konnte meinen AL-WR auf 0:55:44 verbessern. weiß jemand, ob ich das in meinem cyberscore-proof topic einfach nachtragen kann, oder ob ich erst warten muss, bis die 0:55:52 approved werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich hab grad mal windmill plains probiert und es sollte denke ich kein großes problem darstellen, den rekord zu knacken, auch wenn ich die strecke hasse. aber es wäre wahrscheinlich viel einfacher, wenn ich mal diesen dummen turbostart hinkriegen würde, ich komm immer nicht über den grünen bereich hinaus lol gibts da irgendwelche tricks?

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      boar krass leute wie ihr schon reinhaut!!! ^^

      ich kann kein Hover spielen auch nich wenns ichs wolte weil mein spracherkennungsdings an den DS is futsch...kann also kein blitzstart erpusten ^^
      und daher kann ich die Hover WRs nich angreifen

      @WG: ja du kannst dein WR ruhig edieren,egal ob der Under investigation is oder sonst was, reich den Proof zu dein neuen Wr einfach da im forum nach, dann past das schon...hab ich auch immer so gemacht.
      und in Windmil Plains, meinste den CAR oder Hover WR @WG?

      EDIT: ich nähere mich den WR in JF ^^
      hab grad ne 1'06"08 (21"48 - 22"12 - 22"08 ) im ersten versuch geschaft ^^

      WR is 1'05"31 und mein PR is 1'05"32 (zur info)

      EDIT: JF 1'05"52 (21"38 - 22"10 - 22"04) beste splitts in der ersten halben std: 21"36 - 22"00 - 22"04 :)

      EDIT: 1'05"50 mit ner 21"34 in runde 1
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 20.09.2008 14:02
      @WG: ja du kannst dein WR ruhig edieren,egal ob der Under investigation is oder sonst was, reich den Proof zu dein neuen Wr einfach da im forum nach, dann past das schon...hab ich auch immer so gemacht.
      und in Windmil Plains, meinste den CAR oder Hover WR @WG?



      ok, mein alter rekord wurde approved, wie ich grad festgestellt habe, aber wenn das so geht, dann mach ich das.
      und bei WP meinte ich den CAR-WR. ich habs vorhin schonmal probiert, aber da war ich noch nicht so gut drauf, ich kann seltsamerweise am besten nach mitternacht fahren lol