[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ich hab mal wieder 3 Prs aufgestellt in Plane (alle in den Top 10 :D )
      Plane - 05. Everfrost Peak 1:35.58 9 / 19
      Plane - 06. Frosty Village 1:39.16 9 / 19
      Plane - 07. Treasure Caves 1:07.38 8 / 17

      @ Ayron: thx für die vids die haben geholfen :)


      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS


      So wieder eine Verbesserung in Pirate Lagoon:

      01:14:38 (24:26 - 24:30 - 25:42)

      Neuer Rundenrekord:

      00:24:02

      Also wie gesagt:
      Da geht noch einiges die dritte Runde ja voll verkackt, die hätte mindestens 1 Sekunde schneller sein müssen.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich hab mal von allen 16 WRs von mir nen proof Picture gemacht und von Matt prüfen lassen, damit sind jetzt alle PLANE WRs von mir geprüft :) (auf Cyberscore)

      wenn es irgendwann mal nen AR Code gibt wie für MKDS, dann werd ich alle WRs mal abfilmen :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Toll Ayron, hab ich übrigens vor ewigen Zeiten auch mal gemacht, nur hat sich da keine Sau drum gekümmert :(

      Meine Zeit auf PL

      1:15:20/0:24:14

      Die Strecke liegt mir immer mehr, war in Runde 1 schon auf 0:23.?? Kurs bis ich es verkackt habe, da ist noch viel drin

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      naja, ich werd deine PRs eh nicht under investigation machen....ich glaub dir deine PRs :)

      meine PRs hab ich auch nur aus freien willen prüfen lassen, damit mir keiner im nachhinein nen PR von mir under investigation setzen kann. hab quassi vorgesorgt ^^

      ich bin in den letzten Tagen sowieso damit beschäftigt überall wo es nur geht beweisfotos zu machen :)

      Blast Corps und SFA werd ich als nächstes prüfen lassen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hardys schrieb am 05.06.2007 15:33
      nagut ich sags euch..
      1:13:20
      HEHE die war noch nichtmal nearly perfect ich denk mit übung scvhaff ich ne 1:11


      Wow, echt eine gute Zeit !

      Aber ich kann auch noch einiges rausholen meine erste Runde meines Rekordes ist 1 Sekunde zu langsam und dann einfach noch die anderen Rudnen etwas verbessern und ich hab nei tiefe 1:12 eine 1:11 halte ich für unrealistisch in den paar Tagen die uns bleiben.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 05.06.2007 20:36
      hardys schrieb am 05.06.2007 15:33
      nagut ich sags euch..
      1:13:20
      HEHE die war noch nichtmal nearly perfect ich denk mit übung scvhaff ich ne 1:11


      Wow, echt eine gute Zeit !

      Aber ich kann auch noch einiges rausholen meine erste Runde meines Rekordes ist 1 Sekunde zu langsam und dann einfach noch die anderen Rudnen etwas verbessern und ich hab nei tiefe 1:12 eine 1:11 halte ich für unrealistisch in den paar Tagen die uns bleiben.

      hab jetzt ne 1:12:20 hehe :P

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      krass hardys ^^

      ich staune aber das ihr so relativ leicht sekundenweise euch verbessert und den WR auch gut 1,5 sek verbessert habt...is Hover den noch nicht ausgereizt oder wie? :glotzer
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 06.06.2007 15:37
      krass hardys ^^

      ich staune aber das ihr so relativ leicht sekundenweise euch verbessert und den WR auch gut 1,5 sek verbessert habt...is Hover den noch nicht ausgereizt oder wie? :glotzer

      lol ne noch lange nicht.ich denke in der strecke gibt es möglichkeiten sich immer zu verbessern.
      entweder wird das hover hoping nicht maximal benutzt oder man schneidet nicht eng genug etc..
      in jeder map kann man noch was rausholen^^

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hm...dann bedeudet das ja, das PLANE am vermeindlich stärksten ausgereizt is, dann CAR und dann erst HOVER wa?

      in PLANE kann man ja relativ nah an den WR rankommen da es keine tricks gibt, is nur pure ideallinie.
      Und im CAR ist es fast das selbe, nur mehr strats...zb was fürn Zipper solte man lieber auslassen und welchen nicht?

      HOVEr is das schwerste, da kaum eioner die Tech gut beherscht...du Hardys bist da einer von ca 5 bis 10 leuten die die Tech geraft haben.
      Drum habt ihr kaum konkurrenz im Hover :/
      kein wunder das ihr da fröhlich knackt. ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ja was in Hover noch geht ist echt krass.

      Gerade auch auf PL geht halt noch einiges weils halt schon ziemlich schwer ist immer ideal zu fahren. Und wie hardys schon sagte ist das mit dem hoping immer so eine Sache, machmal gehts bei mir voll schnell dann wieder garnicht, schon recht knifflig das Ganze.

      Aber hardys, das schaff ich bis Deinstag echt nicht mehr, Respect ! So eine Zeit ist klasse !
      Ich mach aber weiter denn Pakha und Mahrla gibts ja noch die mir den zweiten Platz wegschnappen könnten...
      Und wer weiß ? Vilt. komm ich dann doch nochmal an hardys ran :baeh

      Edit: Jetzt hätte ich meine neue Zeit fast vergessen:
      1:13:42
      Also ist jetzt nicht die Welt aber immerhin etwas, keep on trying !
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Jop Respekt Hardys!

      Ich hab im Moment ne 1:14:34/ 0:24:02

      Und das in der Arbeit, passt mal auf was ich noch schaffe wenn ich in 4 Tagen wieder frei hab ;)

      Ist abnormal an wievielen Stellen ich schneller bin als mein Geist (in allen 3 Runden) In Runde 1 war ich schon öfters auf Kurs von ner sehr guten 0:23.. Zeit, ich glaube da ist noch mehr drin als 1:11 unter 1:10 eventuell

      Edit:

      Hab Heute in der Arbeit in meiner 10 Min. Pause neue Bestzeit geschafft 1:13:34/00:23:46

      Edit:

      1:13:13/0:23:44 So was habt Ihr für Zeiten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Neue WRs auf cyberscore
      Hovercraft: strangled shrine:1:35.44
      Fossil canyon dank neue strat konnt ich hier was rausholen:1:36:54
      Spacedust alley:2:13.33(hier geht noch einiges meine top lap war 0:43....)

      hab jetzt 12 WRs und hab mir den titel bester hover fahrer aufm scoreboard wiedergeholt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      wow,nich schlecht...glückwunsch ;)

      hab auch gerade gesehen bei cyber das du viele gute Plane PRs hast....da muß ich wohl bald wieder anfangen dkr ds zu zocken ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      nun isses echt passiert....mir wurde nach gut ein halben Jahr ein WR in PLANE geknackt :glotzer

      genauer gesagt in HTV 3lap (siehe cyberscore) der hat ne 1'26"55 und ich damals als erster ne sub 1'27 mit 1'26"58 lol ^^

      und mein letzter WR im CAR wurde auch geknackt von dem Franzosen
      siehe Treasure Caves
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()