[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Also bei mir geht Cyberscore.
      Hab grad noch mal Greenwood Village Car für N-Zone Wettbewerb gespielt. Mein Ziel, unter 1'30"00 zu kommen, hab ich erreicht mit 1'29"50.
      Ich könnte noch so ca. 1 Zehntel pro Runde rausholen, also 1'29"20 wäre drin. Aber damit wäre ich immer noch hinter PaKha und Tobi. Daher lass ich es erst mal bei meiner Zeit.
      Hab auch nicht so Lust auf die Strecke, weil die ganzen Hügel und die zwei scharfen Tunnel einem dauernd den Run versauen.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 16.05.2007 18:20
      Also bei mir geht Cyberscore.
      Hab grad noch mal Greenwood Village Car für N-Zone Wettbewerb gespielt. Mein Ziel, unter 1'30"00 zu kommen, hab ich erreicht mit 1'29"50.
      Ich könnte noch so ca. 1 Zehntel pro Runde rausholen, also 1'29"20 wäre drin. Aber damit wäre ich immer noch hinter PaKha und Tobi. Daher lass ich es erst mal bei meiner Zeit.
      Hab auch nicht so Lust auf die Strecke, weil die ganzen Hügel und die zwei scharfen Tunnel einem dauernd den Run versauen.


      krasser PR, kannste evtl nen gutes video zu der strecke machen?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 16.05.2007 18:20
      Also bei mir geht Cyberscore.

      hardys meinte das glaube ich so das momentan nur wenig Leute sehr aktiv in DKRDS Zeitenfahren machen und man sich somit selber leichter verbessern könnte.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      So habe ich Hardys auch verstanden ;)
      Cyberscore reizt mich im Moment nimma bei DKR.Mein Ziel hab ich erreicht, ich werde da nur noch gelegentlich Zeiten posten,von Strecken wo ich noch schlecht bin.

      Meine finale Bestzeit auf Greenwood Village 1:28:34 Beste Runde 0:29:17.

      Fazit: Ich hasse diese Strecke, hab garantiert über 20 Stunden für diesen Rekord gebraucht. :rolleyes

      1:27:xx sind da möglich, aber nur, wenn man genug Zeit mitbringt und wie Ayron auf Plane fährt, nur das da zahlreiche Unebenheiten einem jeglichen Spass verderben. War schon mal in Runde 1 auf den Weg zu ner Superzeit, bis ich vor lauter Schreck gegen die Wand gefahren bin,was mir sagt, das in Runde 2 und 3 0:28:xx Zeiten möglich sind, aber da muss dann soviel passen, das ist echt krank. :glotzer

      Eventuell mach ich ein Vid davon, wird zwar einige Fehler haben, aber die Linie, die ich für den rekord gefahren hab, kann ich Euch trotzdem damit zeigen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 17.05.2007 08:54
      das währe spitze, ich freu mich über jedes video was ich sehe von euch ^^

      na da hab ich ja was für dich^^
      youtube.com/watch?v=tcTXnteDsDc
      youtube.com/watch?v=jst2kdo-b4Y
      youtube.com/watch?v=ZjLJZCX4DFg

      boulder canyon und ein match gegen gymmo folgen noch.Spacedust alley wil ich auch noch machen wobei das etwas dauert weil das echt ne teufelsstrecke ist.
      Achja Mahrla warum spielst du kein time trial mehr oder trägst deine zeiten ein?
      keine lust oder keine zeit?^^
      bin auch momentan mehr mit DKR 64 beschäftigt das ist voll geil ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ich hab auf Star City (Plane) ne 1:43:24 :D
      Hat mich voll überrascht das ich mit der Zeit nur so knapp von Ayrons WR weg bin.
      Ich werd mich da später nochmal ransetzen und schauen ob ich Ayron den WR abluchsen kann.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hardys schrieb am 17.05.2007 16:05

      Achja Mahrla warum spielst du kein time trial mehr oder trägst deine zeiten ein?
      keine lust oder keine zeit?^^
      bin auch momentan mehr mit DKR 64 beschäftigt das ist voll geil ;D


      Die Greenwood Village Zeit trag ich mal ein. Wollte nur warten, bis N-Zone Wettbewerb vorbei ist^^
      Ansonsten bin ich momentan mit Team für Pokemon D/P beschäftigt. 4 Pokemon hab ich aber schon fertig^^

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 17.05.2007 20:24
      Hab Ayron tatsächlich den WR auf Star City (Plane) "geklaut" :smokin
      01:43:14


      Glückwunsch ^^

      endlich mal wieder ein sinnvoller anreiz das Game noch weiter zu zocken :freak

      sag mal, was waren deine WR runden? und was sind deine top splitts?
      (ich führe über PLANE statistik,drum frag ich)


      EDIT: new WRs in Star City (PLANE) 1'43"12 und 33"58 flap :zocka

      3lap -0"06 sek und flap -0"02 sek (endlich mal unter 34 sek gekommen ^^

      zur info meines kranken egos: als ich das von Maschell erfahren hab das TOBI mir den WR geklaut hat, bin ich fast schon hysterisch aufgesprungen, hab mein DS gesucht, dkr ds online Spiel förmlich rausgeschmissen und mein TT Card rein gemacht und auf mein DS brüllend dauerhaft A gedrückt (in der hoffnung das die ladebildschirme schneller weggehen ^^)
      dann reingehupt in SC und nach ca 20 min hat ich den WR wieder.
      (die ersten 15 min warn totaler schrott, da ich nun fast ne woche kein TT mehr gefahren bin, muste ich erst mal wieder rein kommen XD )
      ...vergessen zu erwähnen: hab beim DS suchen noch Ramstein angemacht :smokin und das richtig laut, so stieg auch noch mein adrinalinspiegel um ein vielfaches ^^...und zum Lied "Zwitter" hab ich den 3lap WR geschaft und zu "Mutter" hab ich die flap geschaft.

      :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 17.05.2007 20:43
      TOBI schrieb am 17.05.2007 20:24
      Hab Ayron tatsächlich den WR auf Star City (Plane) "geklaut" :smokin
      01:43:14


      Glückwunsch ^^

      endlich mal wieder ein sinnvoller anreiz das Game noch weiter zu zocken :freak

      sag mal, was waren deine WR runden? und was sind deine top splitts?
      (ich führe über PLANE statistik,drum frag ich)


      EDIT: new WRs in Star City (PLANE) 1'43"12 und 33"58 flap :zocka

      3lap -0"06 sek und flap -0"02 sek (endlich mal unter 34 sek gekommen ^^

      zur info meines kranken egos: als ich das von Maschell erfahren hab das TOBI mir den WR geklaut hat, bin ich fast schon hysterisch aufgesprungen, hab mein DS gesucht, dkr ds online Spiel förmlich rausgeschmissen und mein TT Card rein gemacht und auf mein DS brüllend dauerhaft A gedrückt (in der hoffnung das die ladebildschirme schneller weggehen ^^)
      dann reingehupt in SC und nach ca 20 min hat ich den WR wieder.
      (die ersten 15 min warn totaler schrott, da ich nun fast ne woche kein TT mehr gefahren bin, muste ich erst mal wieder rein kommen XD )
      ...vergessen zu erwähnen: hab beim DS suchen noch Ramstein angemacht :smokin und das richtig laut, so stieg auch noch mein adrinalinspiegel um ein vielfaches ^^...und zum Lied "Zwitter" hab ich den 3lap WR geschaft und zu "Mutter" hab ich die flap geschaft.

      :freak

      guck meine vids die hab ich nur für dich gepostet :freak
      man ich denke in zukunft nach mehr plane zu zocken um ayron mehr zumotivieren :D

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      cool...NFO vs. Ayron ;)

      dann last es mal krachen in Plane :2faces
      bin jetzt schon motiviert, überall meine WRs noch weiter auszubauen ^^

      PS: coole videos @hardys :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      jo,hab mir das vid auch gerade angeguckt....der fliegr da wie son anfänger und das ergebniss sieht dann auch so aus mit ner 1'46 :rolleyes

      die 1'44 zeit kann schon stimmen, mein splitt liegt glaube etwas tiefer...die flap ist ein Tie WR mit meiner flap, allerdings hab ich ne andere strat ^^
      und ich hab noch eine bitte: könnt ihr mal eure ganzen PLANE flaps posten?....evtl habt ihr ja schon nen WR ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      new WR in Star City (PLANE): 1'43"06 (34"00 - 34"34 - 34"32)...erste runde war ok, die letzten 2 noch etwas verhaun...naja, versuch ich die Tage nochmal :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      ich hab, als ich die letzten 2 tage bei ayron war, mal überall ein plane pr aufgestellt. nicht wundern das die zeiten so schlecht sind ... bin teils nur 1x durchs ziel gefahren

      Ancient Lake - 0:58.56
      Fossil Canyon - 1:28.56
      Jungle Falls - 1:06.42
      Hot Top Volcano - 1:28.34
      Everfrost Peak - 1:38.42
      Frosty Village - 1:43.04
      Treasure Caves - 1:08.14
      Windmill Plains - 2:06.38
      Spacedust Alley - 2:08.36
      Spaceport Alpha - 1:58.12
      Star City - 1:47.58
      Thunder Cove - 2:02.3
      Meandering Mount - 1:35.4
      Splashdown Pass - 1:54.3
      Strangled Shrine - 1:25.06
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können