[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 29.04.2007 13:08
      Hab grad mal bei cyberscore geguckt und bei der ersten Strecke ist schon mal wieder eine Fake Zeit drin:
      cyberscore.net/chart-31665.php

      Kann die mal einer reporten?


      ja, von so ein relativ unbekannten Spieler würd ich auch denken der WR is nen Fake.....aber eines tages schaffen wir FAIR ne 55 sek....denkt an meine Worte ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      mario8888 schrieb am 30.04.2007 15:32
      ist dkrds eigentlich genauso wie dkr für n64? also nur das man da den a-trick nicht einsetzen kann?


      ja is so ziehmlich das selbe ... nur das man jetzt für n blitz start auf den touchscreen rubeln muss oder ins micro pusten muss. es gibt noch einige extra characktere wei wizpig oder tai. und ein neuer cup is noch neu hinzugekommen.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Homerun schrieb am 30.04.2007 19:48
      Ausserdem gibt es Upgrades mit denen du dein Auto/Flugzeug/Hovercraft aufmotzen kannst ^^ Und es gibt keinen Kontrol-Stick der nach drei Wochen ausgeleiert ist ^^


      achso also fahren die praktisch schneller als in dkr für n64? ich hab das früher immer wie wild gezockt und hatte bei dinoland irgendwas mit 56sek. (da kannte ich die technik mit a drücken noch nich).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mario8888“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hardys schrieb am 03.05.2007 19:31
      Woa leute ich hab in AL CAR ne 56:28 geschafft^^ 0.10 sind möglich aber unter 56 kommt keiner! ich glaub das ist WR oder?


      cool, was biste für runden gefahren?

      und lol, es ist möglich unter 56 sek zu kommen, das beweisen die weltbesten top splitts

      18"46 18"32 - 18"32 = 0'55"50

      erste von mir (evtl hat das aber einer beser) und die letzten 2 sind von Tobi, und er meint das da auch noch was rauszuholen is.

      ich hätte mir die 55 schon längst geholt...nur irgendwas mach ich da falsch , denn ich bekomme keine so tiefen runden wie Tobi hin...das is mein problem :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hab meine PLANE Jungle Falls WRs ausgebaut ^^

      1'05"32 (21"32-21"56-22"04) = -0"08 sek :glotzer

      und neue flap 21"26 (-0"02) :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron, ich glaube du verwechselst da was. Ich hab auf AC (Car) keine Splitts von 18:32, es sei denn du meinst nen anderen Tobi :freak
      Ich mach mich gerade wieder mehr an Plane ran, hab mir auf Meandering Mount und Spacedust Alley Bronze geholt.
      Auf SA ist für mich aber noch einiges möglich hab da in meinem PR meine Flap mit einer 00:39:28, aber in der nächsten Runde nur ne 40:10.
      Wie ist deine Flap auf SA Ayron ?
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      TOBI schrieb am 04.05.2007 16:21
      Ayron, ich glaube du verwechselst da was. Ich hab auf AC (Car) keine Splitts von 18:32, es sei denn du meinst nen anderen Tobi :freak
      Ich mach mich gerade wieder mehr an Plane ran, hab mir auf Meandering Mount und Spacedust Alley Bronze geholt.
      Auf SA ist für mich aber noch einiges möglich hab da in meinem PR meine Flap mit einer 00:39:28, aber in der nächsten Runde nur ne 40:10.
      Wie ist deine Flap auf SA Ayron ?


      jo sorry..WG meinte ich XD

      und auf SA hab ich ne 39"12 flap....und die war schon richtig gut denke ich XD
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hab am Freitag meine Everfrost Paek WRs ausgebaut ^^

      1'33"08 (30"48-31"10-31"10) letzten 2 runden sind neue topsplitts :2faces

      erste runde war auch gut, auch wenn da mein neuer WR ne 30"42 flap is ^^ ...hab somit in der flap nun auch den alleinigen WR (Alex und Matt hatten mit mir ne 30"50 )
      in der 3lap hab ich 0"20 rausgeholt und in der flap 0"08 :glotzer
      mal gucken welche strecke ich als nächstes ausbaue ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ich und Pakha battlen uns gerade voll auf GV wegen dem N-Zone Highscorewettbewerb.
      Gestern hat er meinen alten WR, 01:29:56, knapp geschlagen und eine 01:29:50 gefahren.
      Ich zock die Bahn jetzt auch wie ein Bekloppter hab aber zunächst nichts erreicht. Dann gestern Abend ist mir genau dieselbe Zeit wie Pakha gelungen und vorhin dann ne 01:29:40 :smokin
      Das wird aber nicht reichen, ich prognostiziere das ich eine sehr tiefe 29iger Zeit brauche um zu gewinnen.
      Allgemein gesehen ist in der Bahn noch viel drin, wenn man bedenkt das mein Rundenzeitrekord dort bei 00:29:26 liegt, ich in meinen neuen WR aber nur 00:29:5X Rundenzeiten drin habe.
      Die Frage ist abe wieviel man noch bis zum 16. rausholen kann, weil dort Einsendschluß ist.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      na dann, haut rein Leute ;)

      für mich lohnt sich die strecke nich, da ich mein PR am 20ten Feb aufgestellt hatte :glotzer
      ....zu lange her um da noch rechtzeitig mit euch mithalten zu können ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      ich könnt mich auffressen vor freude ^^

      Windmill Plains 2'02"50 (PLANE natürlich :) )

      hab auch 2 neue splitts geflogen, meine top splitts sind nun: 41"00 - 40"52 - 40"42 = 2'02"34 :)
      ihr seht das ich noch nicht mal ansatzweise an den "angeblichen" WR rankomme....ich hab heut mehrere Strats probiert...alles viel schlechter als meine strat....damit bin ich überzeugt das ich den WR hab und nicht dieser Cheater bei Cyberscore.

      achso, meine WR-run splitts ^^: 41"08 - 41"00 - 40"42 letzte runde war neuer top splitt (aber keine neue WR flap,da man die anders anfliegen muß) 2te runde war ok nur erste runde bin ich 0"04 über mein durchschnitt geflogen :/

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      thx ^^

      kann ich dir mal im msn sagen, habs auch nur durch Maschell :freak

      achso...ich war happy das ich unter 2'03 in Windmill Plains gekommen bin, aber da war ich noch in der ersten Runde kake geflogen und in der 2ten runde bin ich etwas an die wand geknallt in der Mühle...das hatt alles ein paar hundertstel gekostet...daher hab ich mich nochmal in WP reingeschwungen, resultat:

      2'02"40 ( 41"02 - 40"52 - 40"46) und damit nochmal -0"10 sek :freak .....damit hab ich nun auch WP an eine grenze gebracht die nur noch schwer zu knacken sein wird ^^...bin nur noch 0"06 sek hinter mein total top splitt :glotzer ...und das in der größten strecke...find ich abartig!

      nebenbei gesagt: mit diesen WR hab ich eine geile combined barriere gebrochen: 30'19"59 :zocka (das ist die richtige zusammenrechnung,also mit der "59 rechnung und nicht "99)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS


      2'02"40 ( 41"02 - 40"52 - 40"46) "59</b>

      Deine Rundenzeiten sind doch langsamer als oben, bei deiner 50iger Zeit :glotzer oder spinne ich :freak
      Edit: Ach nee, ich hab nur deine WR-RunSplitts mit deinen TopSplitts verwechselt.
      Aber was man auf alle Fälle sagen kann: Super gemacht 8)
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      danke ^^

      is schon recht schwer da noch irgendwas rauszu holen in PLANE, aber noch macht es mir spaß ....und daher werd ich weiterhin versuchen irgendwo noch einige hunderdstel rauszuholen :)
      ...nur schade das ich keine ernste konkurrenz hab :(
      denn nur durch konkurrenz wird man bekanntlich besser ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!