[Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 12.10.2008 23:08
      boar, wie geht denn das? 8|

      kannste nich mal ein video davon machen?...weil anscheinend machst du irgendwas grundlegend anders als wir alle weil wir kommen nich mal ansatzweise an dein PR rann...wär echt cool wennde nen vid machst von ner sub 56 :)



      video könnte schwierig werden, da ich so eine schlechte kamera hab. die kann zwar filmen, aber man erkennt absolut gar nichts^^

      und ich denke nicht, dass ich etwas anders mache, halt einfach um die kurven driften?
      da denke ich doch mal, dass ihr das auch gemacht habt ;)
      und ich denke, ich kann jetzt noch mehr rekorde verbessern, da ich nicht wusste, dass man bei beschleunigern A loslassen muss, lol


      edit: absolut kranke neue top-flap: 00:17:48 !!!

      eine ideale fahrt wäre also:

      00:18:20
      00:17:48
      00:17:48

      = 00:53:56

      ist vielleicht machbar^^

      edit 2: 00:54:46 erste sub 55 weltweit :D

      edit 3: 00:54:34

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      jo, das is schon ne kranke zeit...mach bitte mal ein vid davon....ich hab gestern mal aus fun im GP AL gespielt und hab ne 0'55"20 gefahren :rolleyes ....also mit extra baloon turbos.....

      ich möchte dir gerne glauben WG aber diesen WR würd ich gern mal als vid sehen.

      falls bedenken an meine Plane WRs bestehen, mach ich auch gern videos!

      klar is ein live vid nich grad leicht bei DKRDS aber dennoch kann man grob an sein WR rankommen in nen vid find ich.

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Hardys schrieb am 13.10.2008 08:35
      Ey davon musst du ein Video machen xD
      Sowas hätte ich echt nicht für möglich gehalten ^^


      ich konnte ein video machen ^^
      habe aber nur eine 00:55:34 geschafft, während ich filme, kann ich halt einfach nicht gut fahren (die Zeit ist im video auch gar nicht zu erkennen, wegen der scheiß quali...)
      man sieht jedoch auch meinen 00:54:34 geist und auch genau, wie ich gefahren bin:

      youtube.com/watch?v=rQXRoKocUm8

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Hardys schrieb am 13.10.2008 15:46
      Oha ich wusste nicht das man den letzten Zipper ignorieren muss.
      Cool gemacht!


      hab ich auch erst gestern rausgefunden, dadurch hab ich die 00:54 geschafft, aber man muss die ganze zeit gegensteuern, sonst wird der drift abgebrochen.
      immerhin hab ichs beim filmen in der ersten runde geschafft :)

      edit: nun 00:54:28

      edit 2: 00:54:18

      00:53 sind auf jeden fall möglich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      doppelpost, aber das muss jetzt sein:

      00:53:58!

      endlich geschafft, war aber noch alles andere als perfekt:

      00:18:28
      00:17:52
      00:17:38 (neue top-flap)

      erste runde müsste 00:18:16 sein (schon oft geschafft) und die anderen beiden 00:17:38, das wären dann 00:53:32. besser geht dann auch nicht, schätze ich, aber mir reichts erstmal mit der strecke ^^

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Bei mir geht der Link auch nicht.
      Mir kommt die 53:xx auch schon echt krank vor. Also irgendwas muss WG anders machen. Das mit dem letzten Zipper ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Kann sein, dass man bei der letzten Brücke dann son bißchen in die Luft springt, wenn man den Zipper nimmt und das es deswegen besser ist, wenn man ihn auslässt.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 14.10.2008 15:47
      ähm, der link geht nich bzw steht da das der nutzer das vid entfernt hat, lol?


      ich hatte das video wegen der schlechten quali und zeit wieder entfernt, weil ich es nicht auf dem account haben wollte, aber wenn du es unbedingt nochmal sehen willst, kann ichs wieder hochladen, ist aber ja schon fast 2 sekunden hinter meiner richtigen zeit...

      Mahrla schrieb am 14.10.2008 18:30
      Bei mir geht der Link auch nicht.
      Mir kommt die 53:xx auch schon echt krank vor. Also irgendwas muss WG anders machen. Das mit dem letzten Zipper ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Kann sein, dass man bei der letzten Brücke dann son bißchen in die Luft springt, wenn man den Zipper nimmt und das es deswegen besser ist, wenn man ihn auslässt.


      man muss statt den zipper zu nehmen weiterdriften, da driften schneller ist, als normales fahren. man driftet also eigentlich fast die ganze strecke lang, nur das kurze stück nach der ersten kurve nicht.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing DS

      hab mal wieder gespielt:

      Snowball Valley (Car):

      00:56:30 (WR)

      00:18:56
      00:18:56
      00:18:38

      schlechte zweite runde, maximum liegt für mich bei 00:56:08

      noch 2 WRs, dann hab ich die hälfte

      edit:

      Crescent Island (Car):

      01:25:48 (WR)

      00:29:12
      00:28:08
      00:28:28


      01:24:5x sind drin mit besserer 1. und 3. runde.

      edit 2:

      Frosty Village (Car):

      01:38:04 (WR)

      00:32:54
      00:32:36
      00:32:34

      maximum liegt wohl so bei 1:37:3x

      edit 3:

      Walrus Cove (Car):

      01:50:48 (WR)

      00:36:52
      00:36:58
      00:36:58

      WR-regen o0

      edit 4:

      Fossil Canyon (Car):

      01:25:30 (WR)

      00:28:38
      00:28:26
      00:28:26

      edit 5:

      unglaubliche neue Jungle Falls (Car) zeit:

      00:59:46 (erste sub 1:00 weltweit)

      00:20:14
      00:19:52
      00:19:40





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      hi mir ist heut aus langerweile auch mal wieder ein PLANE WR gelungen bzw mein WR ausgebaut ^^

      Frosty Village 1'33"44 (- 0"06 sek) 31"24 - 31"04 - 31"16

      letzte runde war ich etwas nervös als ich die ersten 2 runden gesehen hab. deshalb die schlechte letzte runde :(
      erste runde war mein topsplitt von April 2007 ^^ und des war quasi einer meiner ältesten WRs...wurde ja mal zeit das ich nach 2 Jahren den mal verbessere ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      youtube.com/user/DavidSchiering

      ich hab auf youtube einige neue videos von mir hochgeladen, sind nich nur DKRDS vids, sondern auch von SFA ect.

      Edit by Mahrla: Nice Page, aber der Link ging erst nicht, weil du da am Ende noch ein Zeichen zu viel hattest^^ Hab es mal geändert.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      neuer Flap WR in Windmill Plains mit 40"38 sek :)

      hab nen neuen trickrausgefunden und zwar kann man einige Bäume als schleuder benutzen ^^
      zb, wenns geradeaus geht und man fliegt an ein Baum vorbei, so solte man den nun mit R druck also mit son knick vom flügel den Baum berühren und man wird so nach vorne geschleudert...wenn man das richtig hinbekommt tipp ich mal auf ne verbesserung von 0"04 Pro Baum ...und das is sau viel in den spiel
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Ich hab' neulich mal wieder das gute, alte DKR DS rausgekramt und konnte meinen uralten Ancient Lake (Car) Rekord (00:53:46) nochmal deutlich verbessern auf 00:53:24.

      Meine Rundenzeiten waren:
      00:18:18
      00:17:34
      00:17:32

      Ziemlich solider Run also, aber meine beste Runde liegt bei 00:17:30. Zudem hab' ich noch einen neuen Trick entdeckt, der einem auch einen kleinen Zeitbonus gibt. Ist aber leider recht schwierig. Ich denke aber, dass eine 00:53:1x definitiv für mich drin ist und das will ich eigentlich auch noch schaffen. Eine sub 00:53 halte ich für unmöglich.
      Wie auch immer, das Ganze hat mich voll an die alten Zeiten erinnert, wo noch alle gemeinsam um Rekorde wetteiferten. Irgendwie gibt's das gar nicht mehr, oder zumindest kaum noch. Selbst hier ist ja echt tote Hose im Vergleich zu früher. Schon schade.
      Hehe, ja, das war schon was. Ich weiß noch, wie du mich damals in dem einen War 4:0 abgezogen hast im Hover ;) Ich wünschte es gäb' mal wieder ein neues, geiles Arcade-Rennspiel, was man auf Rekorde zocken könnte.
      Habe Rekord übrigens auf 53:18 verbessert und bin jetzt zufrieden damit. Zusätzlich neuer flap-Rekord mit 17:28 .