Shooter Empfehlungen für 360!

      Shooter Empfehlungen für 360!

      Guten Abend Leute,

      der Tag rückt immer Näher, wo ich die 360 kaufen möchte. Ich werde, wenn es nicht zu spät ist, mir die Lite-Version holen!
      Da ich auch ein kleiner Ego-Shooter Freak bin, und auch versuche euch zu unterstützen, wollte ich wissen welche Shooter man sich für die 360 holen könnte. Call of Duty 3 ist für mich schon mal klar!

      Danke im Vorraus!

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Hui, da sind schon einige dabei, was heißt das ich reichlich Auswahl habe.

      Von Rainbow Six: Vegas halte ich nicht soviel, da ich diese Stealth-Einlagen kacke finde.
      Call of Duty 3 hat mich auf der GECON dermaßen in den Bann gezogen, sodass ich es holen muss =). Falls aber der zweite Teil besser ist, werde ich diesen Vorziehen.
      Halo spiel ich aus Prinzipchen nicht, dennoch werde ich mir den 3.Teil mal angucken.
      Gears of War ist ein recht "interessantes" Game, mal was anderes!^^
      Perfect Dark: Zero möchte ich unbedingt mal anspielen, das selbe gilt für Prey und auch F.E.A.R. Ich hatte eigentlich den Eindruck gehabt, dass der XBOX360 Teil von F.E.A.R den PC-Titel um einiges überragt, da dieser ja auf der GC ausgezeichnet wurde als bestes PC-Game.

      Gut, vielleicht lässt sich das Anzocken bei Falc0re mal arrangieren.

      Vielen Dank für die schönen Kaufgründe!

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Sunblade schrieb am 11.02.2007 10:56
      Von Rainbow Six: Vegas halte ich nicht soviel, da ich diese Stealth-Einlagen kacke finde.


      was für stealth einlagen? das ist ein taktik shooter und kein splinter cell.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Ich sag ja nur Einlagen, und nicht das du die ganze Zeit da rumschleichst^^
      Ich hab halt nur gesehn, wie Falc0re an jeder Ecke stand, dahinter geguckt hat und dann halt je nach dem den Gegner aufs Kreuz gelegt hat, ich favorisier reine Ego-Shooter mehr, wie z.B. Call of Duty!

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      hmmm bei cod muss man auch öfters in deckung gehen... wie bei eigentlich jedem ego-shooter :rolleyes

      aber warum denn kein halo?
      klar, im mom macht es nicht viel sinn halo intensiv online zu zocken aber ein paar ranglisten spiele sind hin und wieder ganz lustig. außerdem kostet es mittlerweile auch nicht mehr die welt.
      Tools don't make the man, son.

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      wenn du ein ego-shooter spielen willst in dem man nie in deckung geht dann spiel halo^^

      spiele wie cod und R6 wo man so schnell stirbt muss man halt vorsichtiger spielen. aber bei halo ist das anders. und es ist immer noch ein geiles spiel welches online immer wieder spaß macht. ein pflichtspiel für die xbox
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Ja Gears of War will ich mir wahrscheinlich auch kaufen, ist mal was Anderes. Besonders die Grafik ist atemberaubend! Nur wo bekomme ich es her? Call of Duty 3 hab ich einfach auf der GECon ins Herz geschlossen! ^^'
      Ich brauch ausserdem noch ne Alternative zu nem Shooter, wenn ich mal kein Bock habe leuten die Schädel weg zushootern! Nienty-Nine Nights wollte ich mir mal angucken, da ich Spartan Total: Warrior ziemlich gemocht habe. Dies soll aber kacke sein! Könnt ihr mir noch ne Alternative vermitteln?

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      ich empfehle GOW. das ist einfach nur genial, die story rockt richtig, online ist der oberhammer. und natürlich der coop modus, was das ganze voll und ganz zum pflichtkauf macht. nicht zu vergessen die hammer grafik und der geile sound. die atmosphäre ist sowas von genial, du wirst so was von in den bann gezogen. dazu noch ein geniales deckungssystem und die filmgleiche inszenierung (ohne HUD...) PFLICHT!! [size=1]hör einfach nicht auf PDM wenns um GOW geht^^ der mag das game nur nicht weil ers nicht kann ;)[/size]
      zu R6 kann ich nur sagen dass es schlicht genial ist. wenn du in deckung stehst (was du nicht immer musst) und die kugeln an die vorbeifliegen, du dann kurz um die ecke guckst, dem gegner nen headshot gibts und dann wie zurückgehst, dann ist das einfach geil. zusätzlich sieht es noch sehr geil aus. online ist es auch ganz ok, halt mehr "normales" deathmatch (im vergleich zu GOW). der coop part ist auch hier der oberhammer. entweder die missionen oder terroristenjagd. es gibt da einfach nichts geileres als zu zweit gegen richtig gute terrors vorzugehen. vorallem ist es sehr motivierend. d.h. wenn du stirbst, dann willst du es so lang wieder probieren, bis du das level geschafft hast (was auch realistisch mit der größten gegnerdichte doch recht fordend ist). im multi schaltest du zusätzlich noch neue waffen frei, was auch motiviert.
      pdz ist meiner meinung nach eher mittelmaß. die grafik geht, sound naja. multi is ok. ich mag nur das aiming nicht. man trifft auf die entfernung zwar recht gut, aber im nahampf ist das aiming unbrauchbar. das deckungssystem ist scheiße, totaler schwachsinn. bei uns gibts das grad mit der 360 zusammen im pack für 400€ (+kameo und pgr). wenn du so ein pack siehst, schlag zu. aber pdz einzeln zu kaufen lohnt kaum (bzw kaum mehr, da online tot)
      GRAW ist auch ok. 3rd person. is halt ziemlich genial von der atmosphäre her, du fühlst dich wirklich wie ein soldat im kriegsgebiet, weil der sound und die grafik gut sind und auch die waffen etc sich einigermaßen realistisch verhalten. aber hol dir dann lieber GRAW 2, das erscheint im märz. ist dann nochmal verbessert.
      Lost planet (3rd person) ist, im gegenteil zu pdms meinung, sehr geil. ist mal ein vollkommen anderes setting im schnee. die grafik ist geil, die explosionen sehen einfach nur geil aus. is halt z.t. mehr ein "ballerspiel", wo man mehr einfach so draufholzt. is aber ok. multi kann ich nicht viel sagen, dürfte aber eher 08/15 sein.
      F.E.A.R. auf der 360 ist müll, das spiel hat nichtmal blut wie auf dem PC (was man oft brauch um zu sehen ob man trifft)
      Prey ist auch gut, auch was anderes, mit lebendem raumschiff und an der decke laufen. grafisch ok, nur z.t. matschige texturen und ein etw seltsamer grafikstil (sieht alles aus wie plastik, zumindest die menschen, die glänzen wie eingefettet)
      fazit: GOW und R6 sind pflicht. GRAW (2) und Lost Planet würd ich mir überlegen, von PDZ (auser im pack) würd ich die finger lassen. F.E.A.R. nur am PC (auser du brauchst horror dringend), Prey ist definitiv nen blick wert (demo vielleicht). Halo (2,3) sind auf jedenfall auch der oberhammer, das würd ich mir an deiner stelle auf jeden fall holen. TS3 wäre genial, aber die deppen von microsoft ham es ja noch nicht geschafft, dass man das auf der 360 zocken kann -.-
      als nicht-shooter würd ich SmackDown! VS. RAW 2007 empfehelen (wenn du wrestling magst) und DoA 4 wenn du Beat'em Ups magst (in richtung tekken)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()