Shooter Empfehlungen für 360!

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      und wie bekomm ich die letzten rennen? ich hab grad mal die tempo rennen komplett machen können o_O
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      ich hab jetzt rausgefunden das ich mir die übrigen rennen alle selber auf der karte suchen muss. ich hoffe ich finde die alle. hab jetzt 75% vom spiel geschaft und 90% aller straßen enddeckt.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      So ich hab mir heut schonmal ein Paar Shooter angesehn, und F.E.A.R fand ich scheisse :D

      Ich schätze mal, wenn ich die 360 hab ist CoD3 schon als Platinum erschienen sein, was ich mir dann einsacken werd.^^

      Zusätzlich werd ich mir vllt Burnout Revenge (zum Einüben für Burnout 5) holn, und später noch Gears of War! GRAW2 würd ich mir gern auch holn, zockt aber keiner von euch schätz ich mal, also bringt es nix!

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      ich wusst nich genau in welchen thread ich es schreiben sollte. aber ich fand das ziemlich krass wie sehr BioShock doch geschnitten wurde, damit es auf den deutschen markt kommen konnte.

      schnittberichte.com/bioshock.php

      ich finds traurig das man sich jetzt alle shooter im internet bestellen muss damit man das es ungeschnitten bekommt :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Op!WaHn schrieb am 03.09.2007 22:35
      ich wusst nich genau in welchen thread ich es schreiben sollte. aber ich fand das ziemlich krass wie sehr BioShock doch geschnitten wurde, damit es auf den deutschen markt kommen konnte.

      schnittberichte.com/bioshock.php

      ich finds traurig das man sich jetzt alle shooter im internet bestellen muss damit man das es ungeschnitten bekommt :zzz


      War das in Deutschland nicht schon immer so? Oder is das erst seit den Amokläufern so krass geworden? Weil BioShock wollte ich mir eigentlich auch zulegen, aber wenns geschnitten ist, dann ohne mich.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      shooter wurden eigentlich schon immer irgendwo geschnitten ... aber seit den amokläufen und den ganzen killerspiel diskusionen werden die games noch stärker geschnitten. wenn ich da nur an "the darkness" denke ... da wurde das ganze blut rausgeschnitten :glotzer
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Allen jugendlichen Fans des Actionspiels Assassin´s Creed, dürfte bei dieser Nachricht ein Stein vom Herzen fallen. Wie auf der offiziellen Seite der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) zu entnehmen ist, bekommt Altair einen blauen Aufkleber spendiert. Das Besondere dabei, das Spiel erscheint völlig ungekürzt und vollkommen lokalisiert auf dem deutschen Markt.

      quelle: xboxdynasty.de

      is zwar kein shooter aber wenigstens wird das game nich geschnitten
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Wie der Spielehändler Gameware.at berichtet, wird der Coop-Shooter Army of Two nicht in Deutschland erscheinen. Dies geht auf ein Telefonat mit dem Publisher Electronic Arts zurück, welches der österreichische Onlineshop jüngst führte.

      Zum Frust vieler wartender Fans bleibt somit nur noch ein Griff zum Import aus dem Nachbarland, wobei eine rechtzeitige Bestellung unabdinglich ist um sein Exemplar von Army of Two noch am Tag des Release zu erhalten.

      Army of Two soll Mitte November sowohl für Xbox 360, als auch für PlayStation 3 in Europa erscheinen.

      quelle: xboxfront.de

      das is ja mal n starkes stück :schock aber ich häts mir eh importiert, da ich kein bock auf geschnittene spiele habe.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      lol, und warum erscheint das nicht? von zu brutal kann ja wohl nicht die rede sein, zumindest nicht von den vids aus die ich kenn...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      anscheinend reicht es heute schon wenn man in ein spiel auf menschen schießt, das es indiziert wird.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      Op!WaHn schrieb am 17.10.2007 12:17
      anscheinend reicht es heute schon wenn man in ein spiel auf menschen schießt, das es indiziert wird.


      Stimmt ... manchmal übertreiben die voll


      dazu habe ich mal ein interessantes Video...



      youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE


      ich glaube der Macher dieses Videos hat den Punkt genau getroffen
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      is mir auch egal so kann es wenigstens nicht sein das ich dann doch eine verstümmelte version bekomme meinetwegen sollen die halt alle shooter indizieren oder keine jugenfreigabe geben so muss ich wenigstens nicht ein halbes spiel spielen
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      @Racer: das vid is geil und trift unsere diskusion auf den punkt....einfach nur traurig wie die f**k politiker ticken :rolleyes.

      und mir isses im prinzip auch total egal was die schneiden oder nich....die paar euro mehr fürn import würden mich nich jucken.

      nur schade is die aktion mit gow...da haben die politiker gewonnen wenn man in betracht zieht das ich sooooooooo gern die download maps hätte, aber näääää die sind auf den deutschen marktplatz nich erhältlich :laberhein

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!