Shooter Empfehlungen für 360!

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      PDM schrieb am 11.02.2007 21:56
      GOW ist eine wilde Metzelei für den Massenmarkt, wo die Waffen so ungenau sind, dass es Zufall ist, ob man einen Headshot macht.


      das ist absoluter quatsch ;) man braucht definitiv skill und sehr gutes aiming um ganz oben mitzuhalten. das siehst du alleine daran, dass die leute die in anderen skillbasierenden shootern (cod 2, pdz,...) gut waren auch in gow wieder die besten sind. maddin ist z.b. einer der absoluten spitzenspieler in deutschland, was er zu seiner pdz topzeit auch war.


      @sunblade
      meiner meinung nach sehr gute shooter sind pdz, cod 2/3 und gears of war. rainbow six kann dir gefallen, graw und quake 4 würde ich ebenfalls nicht so schlecht reden, haben auch sehr viele fans.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      PDZ is einfach nur geil ... FarCry kann ich auch empfehlen.
      ich will mir nächsten monat auch gears of war zulegen :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      PDM schrieb am 11.02.2007 21:56
      Grayfox schrieb am 11.02.2007 21:36
      zu R6 kann ich nur sagen dass es schlicht genial ist. wenn du in deckung stehst (was du nicht immer musst) und die kugeln an die vorbeifliegen, du dann kurz um die ecke guckst, dem gegner nen headshot gibts und dann wie zurückgehst, dann ist das einfach geil. zusätzlich sieht es noch sehr geil aus. online ist es auch ganz ok, halt mehr "normales" deathmatch (im vergleich zu GOW).
      Das was du als so geil empfindest ist der größte n00bige Scheiß den es im Spiel gibt. Leute die Gegner nur töten können, wenn sie sich um die Ekce lehnen sind einfach nur Camper die nichts drauf haben. Rainbow Six bietet eine vielzahl weiterer Online Modi, allein bei Consoles werden für 3 verschiedene Modi Ladders angeboten. (Siehe Signatur) Für "Team Deathmatch", "Agriff und Verteidigung" und "Team Überleben". Letzteres ist genauso wie Gears of War, mit dem Unterschied, dass man hier beim zielen mehr Skill braucht.

      GOW ist eine wilde Metzelei für den Massenmarkt, wo die Waffen so ungenau sind, dass es Zufall ist, ob man einen Headshot macht.

      Prey ist definitiv Must Have und wesentlich besser als GRAW oder sonstwas.

      Bei GRAW stirbt man wenn der Gegner deinen linken Zeh trifft, zudem ist das Spiel mit Taktik Headup Displays geradezu zugemüllt. Ein total überladener Taktik Shooter ohne Skill.
      bei GRAW hast du vielleich sogar recht, bei GOW stimm ich dir nicht zu. bei r6 braucht man weniger skill, da es eher ein "normaler" shooter ist, wo man immer ein fadenkreuz hat und die ansicht normal ist. bei GOW hingegen braucht man können, da man kein fadenkreuz hat (jedenfalls nicht immer) und auch die ansicht anders ist. auserdem muss man viel mehr im team vorgehen, da man allein ggn 4 keine chance hat.
      zu r6: im multi ist es garantiert nob, aber im einzelspieler ist es einfach nur genial. wenn ich rambo spielen will dann kauf ich serious sam -.- da brauch ich dann kein coverystem...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      wenn man nur auf dem boden rumkriecht hat man ein fadenkreuz, aber wenn man normal spielt hat man kein fadenkreuz, nur wenn man stehen bleibt.

      btw. wenn man 4 gegner hat kann man sie nut töten indem man glück hat und jedem alleine trifft. wenn man alle 4 gegner auf einmal hat, hat man keine chance. und das wird bei GoW auch nicht anders sein, denn wenn man gegen 4 gegner die alleine rumlaufen keine chance hat ist man wohl zu schlecht. wenn sie alle auf einmal kommen ist ja klar das man stirbt.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      STIFF schrieb am 12.02.2007 18:46
      im grunde ist die ganze 360 eine shooter konsole.


      o.0 das kann ich so aber nicht stehen lassen ;)

      blue dragon, lost odyssey, cry on, FFXI, oblivion, Kameo, viva pinata, alan wake...
      alles spiele die schon erhältlich sind oder noch ganz sicher kommen.

      nur weil die 360 viele shooter hat heißt das nicht dass es nur shooter gibt :2faces
      Tools don't make the man, son.

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      die meisten von denen die du aufgelistet hast sind schlecht odern och nciht erscheinen, nur oblivion ist wirklich gut. soll ich mal eine liste der kommenden shooter posten? dann merkt man das die 360 wirklich eine shooter konsole ist :D
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      G37 ArTeMiS schrieb am 13.02.2007 07:18
      die meisten von denen die du aufgelistet hast sind schlecht odern och nciht erscheinen


      sind schlecht? aha...
      ich glaub eher DU findest sie schlecht^^

      war aber jetzt auch eher so gemeint dass es auf der 360 neben shootern noch ne ganze menge anderer gute spiele gibt

      achja mir ist grad noch turok eingefallen. das müsste ja auch bald kommen. wird bestimmt sehr lustig :2faces
      Tools don't make the man, son.

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      ich zähl mal meine games auf:

      graw
      gow
      r6v
      far cry instinct predator
      perfect dark zero
      ridge racer 6
      king kong
      call of duty 3

      das sind jetzt die die mir einfallen.
      und da sieht man eindeutig die tendenz zu shootern. ich finds ja eigentlich gar nicht mal schlecht nur ich würde jetzt gerne mal ein neues rennspiel haben. wie pgr4 oder burnout 5. oder ridge racer 7.

      aber im grunde sind es schon fast alles shooter die auf der 360 erscheinen.


      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      jo Test Drive is sooo hammer geil ... ich zock das seit 34std und bin bei 54% .... da kannste ewig dran zocken. und die atmosphäre in den game is einfach nur hammer gemacht. und was ich besonders cool finde is das man auch noch mit motorädern fahren kann. ich find test drive schon fast besser als PG3 ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      ich bin zu verwöhnt für tdu. wenn ich da mit nem lambo durch die gegend rase, und voll einlenke, merk ich nur dass die leitplanke etwas näher kommt. ich will den wagen ausbrechen sehen...ich will in jeder kurve am limit der bodenhaftung sein^^ sonst ist es für mich kein rennspiel.

      oder halt total arcade wie RR6 oder BOR, aber nicht sowas halbgares

      Re: Shooter Empfehlungen für 360!

      @PDM: mal ne frage zu TDU (wollte jetzt nich extra n neuen thread dafür machen)

      wie bekomm ich den rang Ass?

      ich hab schon fast alle rennen beendet und laut statistik fehlen mir noch ne menge :/
      insel erkundung hab ich auch schon angefangen ... hab schon 77% aller straßen gefunden.
      spiel jetzt 45std und 60% vom spiel :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können