Anfrage für einen War gegen G37

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      Den War gegen NR den ich in Tetris haben sollte, streich ich jetzt wieder raus, da meldet sich einfach keiner mehr, und ich seh auch keinen online, obwohl ich die schon mehrmals angeschrieben hab. :(

      edit: Oh, das hat ja schon jemand für mich getan.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      Bin vorhin noch paar 1on1 Matches gegen Tobi gefahren (Plane und Hover). Also ich kann verstehen, dass Ayron 1:3 gegen ihn verloren hat.
      Waren jedenfalls paar geile Matches bei. Z.B. Frosty Village, da hab ich am Ende knapp geführt. Und Tobi hatte noch eine Rakete. Bin ich nach dem Wasserfall ganz nach links geflogen um drauf zu hoffen, dass er mich nicht trifft. Aber wie dumm, der trifft trotzdem und überholt mich nen Millimeter vorm Ziel. Und in Meandering Mount umgekehrt. Da führte er und bleibt im Tunnel bissle stecken. Ich schieß ihn mit ner einzelnen Rakete noch ab und kam mich dank des nächsten Turbos noch bis ins Ziel retten.
      Am Ende bei Darkmoon Caverns hatte Tobi aber maßig Vorsprung. Da hatte er das erste Upgrade bekommen, mich einmal abgschossen und dann war's vorbei. Ich hab zwar noch paar Ölflecke und falsche Münzen gelegt, aber er auch. Und richtig viele rote Ballons gibt's auf der Strecke auch nicht. Das nervt auch an manchen Strecken, dass man kaum aufholen kann, weil es halt keine roten Ballons gibt.
      Jedenfalls wird der nächste War gegen NFO nicht leichter als der letzte werden.

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      vor allen in Frosty Village war ich chancenlos gegen TOBI :(
      aber alles lag darann das ich nie die erste münze bekahm, da ich vor nervösität immer den start versaut hab -.-


      EDIT: ich würd gern mal nen Plane WAR ohne Items versuchen, würden sich da gegner finden?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      Ohne Items wäre sicher auch interresant, ich würde davor genau wie bei MKDS auch nicht zurückschrecken.
      @Mahrla: ja die Matches waren cool !
      Auf Meandering Mount hab ich mich verzockt, da hat ich am Ende als ich geführt habe und du knapp hinter mir warst, die fette zielsuchende Rakete und da ich sah das du auch ne Rakete hast hab ich bisschen gebremst das du mich überholst am Ende der Mine und ich dich abschießen kann und nicht du mich, hat aber leider nicht hingehauen :(
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      So wir wollen eine revenge in DKR! ^^
      Also am besten 1on1 und jeder clan darf eine, auto planeund hover map aussuchen 8)
      Am besten gegen mahrla da er er mir noch ein match schuldet :baeh xD
      Datum usw. wird dann später abgemacht^^

      mfG Buu Huu :schreck

      PS @vng: Blacksamus ist jetzt doch wieder im clan xDDDDD er ist umgezogen und hat nix davon gesagt :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buu Huu“ ()

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      Buu Huu schrieb am 21.05.2007 18:45
      So wir wollen eine revenge in DKR! ^^


      ich währe für eine Plane revange :)
      da unser match ja nur ein 1:1 war ;)
      wenn du nix dagegen hättest, würd ich mal ein WAR ohne Item einsatz wagen.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      Soo.. eigtl sollte heute oder gestern, ich hab beide Optionen gegeben und war auch da, der verschobene Clanwar gegen Black Samus (NR-Clan) im Tetris stattfinden. Leider war zu beiden Zeiten mal wieder keiner online, und es konnte kein War stattfinden. Die Hoffnung stirbt ja normalerweise zuletzt, aber auf den war hab ich jetzt keine Lust mehr. Schade, da es ja so wenige gute Tetris Spieler gibt. Bin schon etwas bis sehr enttäuscht :(


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      Mahrla schrieb am 24.06.2007 22:40
      Ja, STM, dass hoffe ich sogar, dass du mitspielst. Dann wird es bestimmt spannend.
      Termin haben wir noch nicht angegeben, aber ich wäre für Mittwoch abend. C.Falcon soll das mal mit euch klären.


      In MSC nehme ich doch mal an ?

      Wäre auch interessiert, übe nämlich auch wie ein Bekloppter. Aber gut, wir haben ein Überangebot an MSC Zockern, da will ich mich nicht unbedingt in Vordergrund drängen.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Anfrage für einen War gegen G37

      Mahrla schrieb am 24.06.2007 22:40
      Ja, STM, dass hoffe ich sogar, dass du mitspielst. Dann wird es bestimmt spannend.
      Termin haben wir noch nicht angegeben, aber ich wäre für Mittwoch abend. C.Falcon soll das mal mit euch klären.


      Hey cool, wenn du schon möchtest das wir im War gegeneinander zocken, werde ich deinem Wunsch gerne nachkommen, alter Freund. :D

      @Tobi ich trainier auch wie verrückt, ich lass dir immer gerne den vortritt, aber gegen Mahrla wird ich echt gerne mal im Clanwar antreten. ;)