SNES RPGs

      da ich nicht nur Lufia diesjahr durchzocken werde, hab ich das Thema mal veralgemeinert.
      Schreibt auch ruhig eure fortschritte in den SNES klassikern wenn ihr mal eins spielt :)

      Ich zock gerade Lufia, hab gestern sogar mal die Ahnenhöle besucht und bin in stockwerk 26 gekommen....hab sogar die "Gadesklinge" für Dekar gefunden und ein seltenes Ires relikt gefunden....befor ich da unten ausgenogt werde, bin ich mit der "Gotteshand" geflüchtet und konnte so diese 2 Items behalten, den "Ireshelm" hab ich im Museum abgegeben ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: SNES RPGs

      soweit ich weiß gibts in der ahnenhöle 100 stockwerke,
      (hab ich mal vor langer zeit gezockt das spiel)
      aber da kommen auch die schwersten gegner im game ganz unten und zum schluß.... na das will ich dir doch lieber net verraten ;)

      viel spaß bei dem game noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: SNES RPGs

      Secret of Mana/Evermoor ist eigentlich net so kompliziert und macht ein haufen spass Mana kannst sogar mit bis zu 2 Leuten zusätzlich zu dir spielen (auch zu empfehlen da die KI wirklich net grad die Weisheit gefressen hat^^)
      Sonst Terranigma oder Lufia was anderes fällt mit net ein vllt schau ich nochma was ich an RPG´s für das den SNES da hab ^^

      Re: SNES RPGs

      Rarusu schrieb am 03.02.2007 17:56
      Secret of Mana/Evermoor ist eigentlich net so kompliziert und macht ein haufen spass Mana kannst sogar mit bis zu 2 Leuten zusätzlich zu dir spielen (auch zu empfehlen da die KI wirklich net grad die Weisheit gefressen hat^^)
      Sonst Terranigma oder Lufia was anderes fällt mit net ein vllt schau ich nochma was ich an RPG´s für das den SNES da hab ^^


      das Mana kann man bis zu 3 spielern zocken mit son verteiler (den ich hab^^)

      und BoF für GBA ist nicht ansatzweise so cool wie der SNES vertreter.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: SNES RPGs

      Ayron schrieb am 03.02.2007 23:13
      Rarusu schrieb am 03.02.2007 17:56
      Secret of Mana/Evermoor ist eigentlich net so kompliziert und macht ein haufen spass Mana kannst sogar mit bis zu 2 Leuten zusätzlich zu dir spielen (auch zu empfehlen da die KI wirklich net grad die Weisheit gefressen hat^^)
      Sonst Terranigma oder Lufia was anderes fällt mit net ein vllt schau ich nochma was ich an RPG´s für das den SNES da hab ^^


      das Mana kann man bis zu 3 spielern zocken mit son verteiler (den ich hab^^)

      und BoF für GBA ist nicht ansatzweise so cool wie der SNES vertreter.


      Also, BoF hab ich leider nur auf der Playstation gezoggt, aber falls ich mal wieder aus den Miesen rauskomme muss ich mir das auch mal organisieren. ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: SNES RPGs

      Ayron schrieb am 03.02.2007 23:13
      das Mana kann man bis zu 3 spielern zocken mit son verteiler (den ich hab^^)

      und BoF für GBA ist nicht ansatzweise so cool wie der SNES vertreter.
      Ayron bitte
      "Mana kannst sogar mit bis zu 2 Leuten zusätzlich zu dir spielen ;)"

      Das sind 3 Leute ^^

      Ja so einen Verteiler braucht man auch aber der ist heut echt ne rarität ^^

      Ich hab auch so ein Teil hab das immer für Matriokart benutzt ^^

      Re: SNES RPGs

      Rarusu schrieb am 04.02.2007 00:29
      Ayron schrieb am 03.02.2007 23:13
      das Mana kann man bis zu 3 spielern zocken mit son verteiler (den ich hab^^)

      und BoF für GBA ist nicht ansatzweise so cool wie der SNES vertreter.
      Ayron bitte
      "Mana kannst sogar mit bis zu 2 Leuten zusätzlich zu dir spielen ;)"

      Das sind 3 Leute ^^


      versteh diese sätze nicht von dir.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: SNES RPGs


      Ayron schrieb am 03.02.2007 23:13
      Rarusu schrieb am 03.02.2007 17:56
      Mana kannst sogar mit bis zu 2 Leuten zusätzlich zu dir spielen


      das Mana kann man bis zu 3 spielern zocken mit son verteiler (den ich hab^^)

      Ich hatte vorher sdhon gesagt das man das mit 3 Leuten spielen kann ^^

      Den 2 Leute + (zusätzlich)du =3 ^^

      Nur den Verteiler hab ich vergessen würd meinen ma gern wiederfinden <.<

      Ohne verteiler sind es natürlich nur 2 Leute die an der Konsole zocken können

      Re: SNES RPGs

      Soccout schrieb am 04.02.2007 14:52
      hey es gibt doch emulator für snes aufm pc, da könnten wir theorethisch per netplay zusammen spielen, hätte da einer Bock drauf?


      so ein mist brauchste hier nicht zu erwähnen....ich hab extra SNES RPGs als überschrieft genommen, da ich nix von son bockmist von emulator lesen will....da könnt ich ausrasten :laberhein

      ich will in den SNES spielen schwelgen......und mit anderen hier darüber reden und deren positiven gedanken dazu hören.

      ich must mich grad zusammenreisen nicht beleidigend zu werden XD

      @Moderatoren: bitte löscht sein post und dann meinen....ich möcht das dieses Thema auch "Sauber bleibt".
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: SNES RPGs

      also ganz ehrlich bin ich selber kein emulator fan, aber
      wie soll man den sonst solche geilen perlen, ( die hier in deutschland ni erschienen sind :( )
      wie chrono trigger, final fantasy, secret of mana 2 und noch einige mehr, spielen?

      ich hab z.b kein bock mir extra deswegen ein snes zu impotieren und die spiele noch dazu dann auf englsich zu zocken.

      also von mir aus kann mein beitrag hier jetzt auch gelöscht werden, ich wollt nur auch mal was dazu sagen.