[Speedrun] Metroid Prime

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Ja wenn man sich dahinterklemmt, geht das schon!
      Gerad hab ich mich noch n' bissle weitergebildet, im Bezug auf meinen Run.... hab einiges vergessen, musste dies nachholen! Nach meinem bisherigen Stand der Dinge werde ich wahrschinlich 1:45 - 1:55 machen

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Werde vorerst aufhören weiterzumachen! Das Spiel suckt mich im Moment zu viel an! Hab es einfach übergespielt, sodass es mir zum Halse raushängt! Wie siehts bei dir aus Turkey? Wenne weitermachst, könnte ich mich mit Mühe und Not noch dazubewegen! Hab keinerlei Motivation!

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Hey Leute, da "Maximum % no Space Jump runs" in Prime grad in sind, post ich hier was, was noch kein Mensch der Welt wusste( bis ich es verkündete): Man kann den Wavebuster ohne Space Jump kriegen! Einem Typen, der momentan einen Maximum % no Space Jump macht, wird dies von großem Nutzen sein, da er selber glaubte es wäre nicht möglich:

      youtube.com/watch?v=Cb6uRsl-Gf0

      Dieses Video wurde auf hard mode gemacht. 95 Missiles ( oder waren´s 90??? Ist Monate her, hab heute erst das Video hochgeladen) und 6 e-tanks- manche laddered dbjs mit Unmorph sind VIEL schwerer als sie aussehen, weshalb niemand dachte es wär möglich!


      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Cool, das hat tatsächlich noch niemand probiert? Wundert mich jetzt auch, da ja nichtmal tbj nötig sind...

      Wo liegt denn momentan das Maxi8mum an % beim no Space Jump Challenge? Was kann man nicht bekommen und wo arbeitet man noch dran? Interessante Idee übrigens ;) ...

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Burning Death schrieb am 05.03.2007 17:02
      Cool, das hat tatsächlich noch niemand probiert? Wundert mich jetzt auch, da ja nichtmal tbj nötig sind...

      Wo liegt denn momentan das Maxi8mum an % beim no Space Jump Challenge? Was kann man nicht bekommen und wo arbeitet man noch dran? Interessante Idee übrigens ;) ...


      Momentan hat einer 79%... aber er hat den Wave Buster net, wären dann 80%, dann hat er den Plasma Beam net(81%)... schaut euch meal dieses GENIALE Video an:

      youtube.com/watch?v=up0LXW8zyk8


      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Krasses Video, wusste ich garnicht das Geo Core nun schon tatsächlich ohne SJ möglich ist! Und wie es scheint macht BartendorSparky auch einen neuen Any% Run, soll so um die 1:00h - 1:01h Marke liegen, über 3min. schneller als kip :schock ... Ich guck mir gerade seine Test Run Segments an, pure Action da er die Zwischensequenzen die nicht zur Zeit zählen alle rausgeschnitten hat!

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Das ist also sein Test run? Jedenfalls... ja, dass er Geo core ohne Sj macht ist genial genug... das er es aber noch ohne SPIDER BALL schafft könnte ein 22% mit Boost Ball möglich machen! Ich finds auch cool dass er die Szenen in den Testruns net hat... macht er eigentlich Ice Beam before Flaahgra???( stand mal irgendwo dass ibbf einen 59 Minuten Run machen kann)

      EDIT: Kein ibbf, aber trotzdem echt genial, der macht ÜBERALL Scan Dashes und normale Dash Jumps! Sein Artifact of Wild ohne Spider Ball war auch fett und das Chozo Ghost battle bei Flaahgra war genial, schade dass das ohne Charge Beam net möglich ist( mein 23% run)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Ein Dash Jump bringt mehr als 0,1 Sekunden... besonders wenn man den Space Jump hat, da mann quasi 2 Mal dashen kenn.

      EDIT, da gelichzeitig mit Sunblade gepostet( Simu-post oda so): Genau das kapier ich immer noch net, keine Sau hat bis jetzt einen kompletten nsj Run geschafft.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Ein No-SJ Run ist für mich nichts Weltbewegendes! Das kenn ich schon seit ca. 10 Monaten!
      Ich weiß auch nicht, wann ich meinen Run vollenden werde, hab im Moment überhaupt keine Lust. Zwar bin ich im Stande Zoid oder sogar Radix platt zu machen, aber im Moment bringt es einfach nichts. Ich sollte mich vorerst den wichtigen Games widmen, wo sich es auch lohnt! Ausserdem würde mich dann PDM in den Arsch treten :2faces

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Das glaubst du mein Freund!^^
      Ich kenn eine Person die gerad die PowerBomben erhalten hat, und das Game jetzt bald durchmacht. Ein EX-Clan Mitglied von mir und auch mein Ex-Konkurrent hat mir auch vermittelt, dass es welche gemacht haben, und hat mich animiert es auch zu tun. Trotzalledem interessiere ich mich nur für 100% Runs! Sag mal, du hast ja auch bestimmt den No-Damage Run gesehn oder nicht?