[Speedrun] Metroid Prime

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Bei Low% hat man halt nur die nötigsten Items zur Verfügung wodurch man sich andere und schwierigere Wege suchen muss, und natürlich dauern die Gegner auch ewig ohne die richtigen Waffen. 23-24% ist nochmal ne Ecke leichter als die magischen 22% (ohne Boost Ball). Bei 100% dagegen kommt es auf gute Routenplanung an da einem halt sehr viele Wege offen stehen. Bei Any% gehts im Grunde nur darum so schnell wie Möglich alle Artifakte einzusammeln und dann zu Ridley und Metroid Prime zu hetzen ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Burning Death schrieb am 01.02.2007 16:10
      Bei Low% hat man halt nur die nötigsten Items zur Verfügung wodurch man sich andere und schwierigere Wege suchen muss, und natürlich dauern die Gegner auch ewig ohne die richtigen Waffen. 23-24% ist nochmal ne Ecke leichter als die magischen 22% (ohne Boost Ball). Bei 100% dagegen kommt es auf gute Routenplanung an da einem halt sehr viele Wege offen stehen. Bei Any% gehts im Grunde nur darum so schnell wie Möglich alle Artifakte einzusammeln und dann zu Ridley und Metroid Prime zu hetzen ;) .


      Genau! Und wenn ich diesen behinderten Boost Ball überspringen könnte wären 22% kein Problem! Und glaubt mir: Ohne Boost ist es nicht schwer die Gyro Generatoren zu bewegen... das ist eher easy.


      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      So, ich hab den hard mode 100% gestartet und bin JETZT SCHON STINKSAUER! Es macht keinen Spaß, verschwendet Zeit, und ich muss meine Segments immer neu starten, weil ich 5 Sekunden langsamer bin als ich könnte! UND WARUM MACH ICH DAS ÜBERHAUPT? Nur weil Sunblade sagte:
      Sunblade schrieb am 31.01.2007 19:18
      ich denke das sich XXXTurkey um einiges überschätzt!


      Du hast auch mal geschrieben in einer PN: " glaubst du, dass du so was schaffst?" Junge, ich hab das Spiel in 1:54 geschafft, hab 6 HAUPTITEMS übersprungen und musste jeden Gegner und Boss ohne Energy Tanks und ohne Charge Beam schaffen, und du fragst ob ich dafür gut genug bin? Eins SCHWÖR ich dir: Dies ist mein ERSTER und LETZTER 100% run, und ich werde deine Zeit um EINIGES unterbieten, evtl. unter 2h, und dann werden wir sehen ob du immer noch so überheblich bist! Man, bin ich wütend! Mach so was erst mal nach, dann können wie weiter reden!!!!! Noch nie hab ich so was hässliches gepostet, aber es MUSSTE sein! Ich mach dich fertig! Du hast meine Ehre beschmutzt! Und willst du mir etwa mit dem Überschetzen sagen, dass ich ein ANGEBER bin??? Ich hasse dieße Beleidigung! Für meine Ehre mach ich dich fertig!!!!!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Msn sieht das du meinen Satz falsch interpretiert hast, Turkey! Aber denk was du willst!

      Edit: Auf meinen 2:24 100% scheiss ich vollkommen, mein Skill hat sich um einiges erhöht!

      Du hast mich einfach nur falsch verstanden, so einfach ist das!

      Edit2: LOL du und Looser? Du hast einiges drauf du hast in Echoes fast nen WR hingelegt, und einen Super Low% geboten! Ich habe nie gesagt das du es nicht schaffst oder so! Ich bin auch kein Looser obwohl ich keinen Low% Run mache! MG!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Sorry, hab echt gedacht du denkst ich wär ein looser und Angeber! Da ich dir den Rest schon in ner PN geschrieben habe, werde ich mich zu diesem äußerst peinlichen Vorfall nicht mehr äußern. Außerdem scheiß ich jetzt auf meinen 100%. Ich HASSE 100%. Ihr hättet mich beim Spielen fluchen hören sollen. Ich bin jetzt raus aus diesem topic.


      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Gut ich freu mich, das dies geklärt ist. Ich werde auf Mahrlas Worte reagieren, und versuchen dich zu unterstützen! 100% Runs sind in der Tat nicht einfach, auch ich habe meine Emotionen nicht im Griff wenn ich zocke. Aus diesem Grund werde ich einen letzten Meilenstein setzen, und nochmal einen gigantischen Rekord versuchen. Ich hoffe auf eure seelische Unterstützung! Denkt jetzt bloss nicht, das ich jetzt wie Ayron enden werde!^^

      Für F-Zero GX werde ich am Start bleiben, (hab gestern iowa kennengelernt, echt korrekt die Sau und hat die selben Favos wie ich *fgfgfg*) Siehe Avatar!