WiiMEET

      Mahrla schrieb am 18.02.2007 18:38
      An welchen Turnieren machst du denn wahrscheinlich mit, Boba?

      Und die Eintrittspreise stehen nun fest: 15 Euro.
      Also 3 Euro mehr als letztes Mal. Ich weiß ja selber von GECON Planung was so eine Halle und Essen, etc. kostet, daher denke ich mal, dass die die Preise nicht ohne Grund angehoben haben.
      Aber Zelda hatte ja mal was von Clanrabat gesagt, vielleicht wird's dann noch 2-3 Euro günstiger.


      Ich denk mal, ich werd bei den drei Wii-Turnieren mitmachen ;)
      Aber Zelda hatte ja mal was von Clanrabat gesagt, vielleicht wird's dann noch 2-3 Euro günstiger.


      Es wird keinen Clanrabatt geben.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Es wurde zwar schon geschrieben, aber nochmals zur Bestätigung:

      Ich werde diesmal ganz sicher kommen und vermutlich, falls es sich nicht überschneidet, an RRR, MKDS und Bowling telnehmen. RRR ist ganz sicher, da dies mein neues Lieblingsspiel ist, in MKDS bin ich zwar auch einigermaßen gut, aber bei der Konkurrenz ist es fraglich, weiterzukomen. Und Bowling sowieso, das zocke ich mehrmals pro Woche.

      Wird bestimmt lustig werden, ich freue mich schon drauf ;)
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD
      Ich werde diesmal ganz sicher kommen und vermutlich, falls es sich nicht überschneidet, an RRR, MKDS und Bowling telnehmen. RRR ist ganz sicher, da dies mein neues Lieblingsspiel ist, in MKDS bin ich zwar auch einigermaßen gut, aber bei der Konkurrenz ist es fraglich, weiterzukomen. Und Bowling sowieso, das zocke ich mehrmals pro Woche.


      Schön das du kommst. RRR und MKDS sollen parallel stattfinden, beides wird wohl daher nicht möglich sein.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      MegaBowser schrieb am 18.02.2007 22:45
      Es wurde zwar schon geschrieben, aber nochmals zur Bestätigung:

      Ich werde diesmal ganz sicher kommen und vermutlich, falls es sich nicht überschneidet, an RRR, MKDS und Bowling telnehmen. RRR ist ganz sicher, da dies mein neues Lieblingsspiel ist, in MKDS bin ich zwar auch einigermaßen gut, aber bei der Konkurrenz ist es fraglich, weiterzukomen. Und Bowling sowieso, das zocke ich mehrmals pro Woche.

      Wird bestimmt lustig werden, ich freue mich schon drauf ;)


      Ja du kannst ja nicht anders als kommen :P Ist ja schon alles geplant ;)
      Ich nehm bei MKDS und mph teil, das 3. Turnier weiß ich noch nicht. Ma schaun :)
      Ich werde natürlich bei MKDS mitmachen. ;) Und wieder total abloosen obwohl ich eigentlich nicht schlecht bin. Dann werde ich noch bei PES6 teilnehemen und da versuchen was zureißen. Und da ich kein MPH mehr habe mach ich noch bei Wii Tennis mit, das hat auf der Gecon echt fun gemacht. :D

      Re: WiiMEET

      Zu meinem Bedauern muss ich euch leider mitteilen, das genau das eingetreten ist was ich prophezeiht habe. Meine Mutter ist am Dienstag aus dem Krankenhaus zurückgekommen, und ihre Doppelte Knöchel-Fraktur macht ihr ziemlich zu schaffen, genauer gesagt ist sie so gut wie unfähig! Das suckt mich jetzt richtig an, ich habe mich so auf Cald, Mahrla, BD und ganz besonders auf ChatRat gefreut wegen den der Revenge! Ich hoffe das bald ein ähnliches Treffen stattfinden wird! :(

      Re: WiiMEET

      Ich sehe gerad das Mahrla immer noch nicht davon erfahren hat, das ich net kommen konnte! .... Es tut mir leid, aber ich hab dir ja schon zuvor die Situation geschildert.... ich hatte erst salopp gesagt um 22:00 Uhr Feierabend! Ich musste dies und das erledigen für meine Mutter, da sie ja durch ihre Doppelte-Knöchel-Fraktur ausser gefecht ist. Das kotzt mich zwar richtig an, aber ich kann meine Mutter nicht links liegen lassen!

      Re: WiiMEET

      Sunblade schrieb am 24.03.2007 22:38
      Ich sehe gerad das Mahrla immer noch nicht davon erfahren hat, das ich net kommen konnte! .... Es tut mir leid, aber ich hab dir ja schon zuvor die Situation geschildert.... ich hatte erst salopp gesagt um 22:00 Uhr Feierabend! Ich musste dies und das erledigen für meine Mutter, da sie ja durch ihre Doppelte-Knöchel-Fraktur ausser gefecht ist. Das kotzt mich zwar richtig an, aber ich kann meine Mutter nicht links liegen lassen!

      Doch er hat bei mir gelesen ;)
      Boah wie gern wär ich heut auch zum wiimeet gefahren, aber nein ich bin keine 16 ;)

      Re: WiiMEET

      MarioKart DS
      1. FalcoX
      2. Winsib
      3. Roy 03

      Wii Sports Bowling
      1. Burning Death (mit 300 Punkten!) (wie`s zu erwarten war ;) )
      2. Zelda1983
      3. Honey

      Wii Sports Tennis
      1. Sei
      2. Scharlatan
      3. N-STAR

      Metroid Prime Hunters
      1. lo0nizm
      2. Cald
      3. Roy03

      Rayman Raving Rabbids
      1. Snipper88
      2. Boba
      3. Cald

      Pro Evolution Soccer 6 DS
      1. BenGee
      2. Mahrla
      3. Gamulkas


      Wie waren die Tennis Turniere :watt
      Gibt`s da vielleicht sogar ein Vdeo, würde mich echt interessieren wie die Finalisten da gespielt haben.


      Re: WiiMEET

      Wie waren die Tennis Turniere


      Das Tennis Turnier war Mist, weil das Spiel an sich Müll ist. Mit einem guten Return enden die Punkte nach zwei Ballwechseln. Die doofen Miis gehen einfach nich nach aussen nach dem Aufschlag, eagl wie sehr man sie bittet. Einfach ätzend.

      Ich schreibe aber noch ausführlicher zum Event.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: WiiMEET

      @PDM
      Sunblade schrieb am 24.03.2007 22:38
      Ich sehe gerad das Mahrla immer noch nicht davon erfahren hat, das ich net kommen konnte! .... Es tut mir leid, aber ich hab dir ja schon zuvor die Situation geschildert.... ich hatte erst salopp gesagt um 22:00 Uhr Feierabend! Ich musste dies und das erledigen für meine Mutter, da sie ja durch ihre Doppelte-Knöchel-Fraktur ausser gefecht ist. Das kotzt mich zwar richtig an, aber ich kann meine Mutter nicht links liegen lassen!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: WiiMEET

      Zelda1983 schrieb am 25.03.2007 14:31
      Wie waren die Tennis Turniere


      Das Tennis Turnier war Mist, weil das Spiel an sich Müll ist. Mit einem guten Return enden die Punkte nach zwei Ballwechseln. Die doofen Miis gehen einfach nich nach aussen nach dem Aufschlag, eagl wie sehr man sie bittet. Einfach ätzend.


      Nach Schmetteraufschlägen sind diese Returns eigtl fast unmöglich (viell 1 aus 10 und dann ist`s Glück) und ich persönlich krieg Schmetteraufschläge eigtl zu 90% hin, oder haben die etwa auch die Schmetterbälle unerreichbar zurückgespielt.
      Schade, dass es so weit weg war, wäre echt gern dabei gewesen :(