WiiMEET

      Aktualisierte Liste (* bedeutet nicht sicher, ** eher unwahrscheinlich):

      - MKR -:
      MegaBowser
      Roy03
      Bengee
      Cald
      Neo
      locke89
      *Winsib
      *RoTTTi
      *FalcoX

      - G37 -:
      Mahrla
      Sunblade
      Lucy
      *BD
      **POA
      **MoD
      **PDM

      - SAD -:
      Zelda1982
      Zippi
      *Teufelchen
      *Ostro (Teufelchen's Bruder^^)
      *Mr. Burns


      - NFO -:
      STM
      exoskelett
      Swat2004
      Cloud
      *Kratos

      - other -:
      Mario Kablau
      Gunnar Schreiber
      Ganondorf-Dragmiere
      *Hoovey
      **Holy Moly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      PDM schrieb am 29.01.2007 16:53
      Mahrla schrieb am 29.01.2007 16:19
      *PDM

      Wo ist das?
      Wann ist das?
      Was wird gespielt?
      Darf ich meine Xbox mitbringen, falls mir nach der ersten Minute langweilig sein sollte?
      Gibt es Internet?


      Am 24. März in Meerbusch (bei Düsseldorf) ist das. Letztes Mal hatten auch welche Non-Nintendo Konsolen mit, also eigentlich sollte es kein Problem sein, wenn du die mitnimmst.
      Internet gab's da glaub ich nicht, bin aber nicht 100% sicher.
      Und bei den Spielen steht bisher nur MKDS fest. Eventuell gibt es mangels Alternativen sogar sowas wie NFSC als Turnier, da wärst du bestimmt ganz gut (wird aber dann auf Wii gespielt).
      Die genauen Turniere werden aber noch bekannt gegeben. Ich denke mal, davon machen die meisten dann abhängig, ob sie kommen oder nicht.
      Maschell schrieb am 29.01.2007 18:47
      es geht doch auch das wenn man unter 16 ist das die eltern mit kommen oder?Weil wenn ja frag ich ma meine eltern ob die mitkommen..
      wenn nicht kann ich wohl erst 2008 oder 2009 kommen (je nachdem wann es stattfindet) :heulsuse

      Ja, bin mir ziemlich sicher, dass das geht.
      G37 ArTeMiS schrieb am 29.01.2007 19:27
      meistens gehts auch wenn du ne schriftliche erlaubnis mitnimmst, würd ich einfach mal nachfragen.


      Ne das geht leider nicht, das hab ich schon gefragt, das Gesetz ist da ganz streng. Das mit den Eltern geht auf jeden Fall, letztes mal war auch ein Mädchen so um die 10 Jahre da weil ihre Mutter auch dabei war.

      P.S:

      - NFO -:
      STM
      exoskelett
      Swat2004
      Cloud
      *Kratos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Die Spiele stehen fest. Es werden immer 2 parallel angeboten. Man spielt also:

      Wii Sports Bowling oder Pro Evolution Soccer 6 DS
      Wii Sports Tennis oder Metroid Prime Hunters DS
      Rayman Raving Rabbids oder MarioKart DS

      Naja außer MKDS ist nix dabei für mich. Hat den Vorteil das ich mit wenig Gepäck anreisen kann, ich muss ohnehin schon meine kaputte PS2 mitnehmen damit sie mir jemand repariert.

      MfG
      Zelda1983


      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Hmm, Wii Sports haben viele, PES6 glaub ich nicht so dran, dass das viele haben.
      Könnte man natürlich das Risiko eingehen und sich für PES6 anmelden und am Ende sind wieder nur 2-3 Leute für das Spiel da. Aber dann müsste mir jemand das Spiel leihen, weil ich hab es nicht (wobei in der N-Zone steht, dass Multiplayer mit einem Spiel geht, von daher sollte das kein Problem sein, wenn ich es dann schnell von jemandem downloade). Kenn aber die PES Reihe und paar FIFA Spiele hab ich auch. Also sollte ich mit den Fußballregeln zurecht kommen^^.


      Und wer kommt von den MPH Leuten alles?
      PDM schrieb am 29.01.2007 18:39
      Ich komme nicht, das ist mir zu weit weg.


      lol, wir reisen doch auch aus ganz deutschland zu deiner gecon, da kannst du auch mal auf reisen gehen ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Jaja, leider werde ich beim Metroid Prime: Hunters Turnier nicht mitwirken, da ich im Moment keinen DS habe, diesen werde ich mir erst zu NTSC-Release von Diamond/Pearl holen. Wer mir jetzt anbietet, mir einen DS auf dem WiiMEET zu leihen, kann ihn direkt behalten. Es hat keinen Sinn mitzuspielen, da ich meinen Skill hier ohne DS nicht verbessern kann.

      Menno... ich hab mich auf ein heißes Match mit Cald gefreut!
      Quatsch Sunblade, natürlich geb ich dir meinen DS. Du kannst sogar zwischen DS und DS Lite wählen. Alle Figuren hab ich auch freigespielt bei MPH, also daran soll es nicht liegen.
      Das Turnier liegt ja in der Mitte, also hast du mindestens 2 Stunden um dich einzuspielen.
      Wahrscheinlich wird es sonst nie wieder ein MPH Turnier geben, also mach wenigstens zum Spass mit. Und wenn am Ende doch was bei rausspringt, umso besser.

      @Ayron: PDM fährt schon zu vielen Events. Bei Olymptronica oder BPC4 war er auch, obwohl es da kein Spiel gab, was er gespielt hat.
      An welchen Turnieren machst du denn wahrscheinlich mit, Boba?

      Und die Eintrittspreise stehen nun fest: 15 Euro.
      Also 3 Euro mehr als letztes Mal. Ich weiß ja selber von GECON Planung was so eine Halle und Essen, etc. kostet, daher denke ich mal, dass die die Preise nicht ohne Grund angehoben haben.
      Aber Zelda hatte ja mal was von Clanrabat gesagt, vielleicht wird's dann noch 2-3 Euro günstiger.
      Zur Zeit gibt es nur einen Rabatt für Begeleitpersonen. Die kommen für 9€ rein.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,