Wer oder was ist Matt Flees?

      Wer oder was ist Matt Flees?

      Hi Leutz,

      wenn ich bei Cyberscore so durchblättere sticht da natürlich ein völlig durchgeknallter Typ ins Auge.

      Der Typ nennt sich Matt "packattack" Flees

      Wer kann mir zu diesem... Ding oder was auch immer das ist was sagen? Ist das der größte Cheater der Welt oder spielt der wirklich 15 Stunden am Tag Videospiele? Ich meine, wie kann man 2000 Goldmedaillen bei Cyberscore haben? 2000!!! Sind denn wirklich die Götter unter uns?

      Also in meinen Augen verdient sowas keinen Respekt, in meinen Augen ist der Typ einfach krank... :freak

      Cya,
      DEO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: Wer oder was ist Matt Flees?

      der kauft nur spiele die kaum jemand zockt, holt sich da den ersten platz....und wenns geht sucht der sich spiele aus wo man hunderte PRs aus 1 spiel rausholen kann....zudem denke ich persönlich das er reiche eltern hatt die den die spiele auf sein schos legen und selber sitzt der den lieben langen tag da und zockt die müll spiele....

      aber eins kann er wirklich....GOLF....egal in welchen golf spiel und egal für welche konsole...das kanner.

      ansonsten zock der nur rotz, kein wunder das der so viele erste plätze hat.

      wenn der alle WRs in den Mario Kart teilen halten würde, dann währe er ein GOD....aber nicht so :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Wer oder was ist Matt Flees?

      Packattack ist ein sehr talentierter Spieler der mit wenig Übung nahezu jedes Spiel das er anpackt sofort auf hohem Niveau spielen kann. Dieses Talent haben nicht Viele, er nutzt es halt gut aus ;) . Seine Priorität liegt halt dadrin jedes Spiel auf hohem Niveau zu spielen und hat dementsprechend auch keine Zeit sich jetzt speziell in Mario Kart reinzusteigern um z.B. noch wenige Tausendstel für eine GOD-Zeit rauszuholen. Trotzdem hatte er auch schon Mario Kart WRs damals und im Gegensatz zu vielen Anderen Top-Platzierten bei Cyberscore hat er z.B. keine Rekorde bei den Dance Dacne Revolution Spielen eingetragen wodurch man massig und relativ leicht Gold erreichen kann, er spielt die Spiele die er hat und trägt seine Rekorde dazu ein und fertig.
      Bekannt geworden ist er mir damals durch die Super Monkey Ball Elite, wo er die unangefochtene Nr.1 war. Seit Cyberscore sieht man nun auch das er einfach ein ausnahmslose super Spieler ist und sich locker zu den Top-Rekorde Spielern einreihen kann. Ist mir allerdings auch unheimlich das er täglich neue Rekorde hat, der muss wirklich jeden Tag nur spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Wer oder was ist Matt Flees?

      Muss man Ayron teilweise rechtgeben...bei so einer Bilanz sind sicherlich viele Rekorde dabei für Spiele die keine Sau weiter intensiv auf Rekorde zockt...und wenn er da einmal Gold hat dann hat er's halt. Ich glaub er studiert Bilogie...nur mal so nebenbei. Also er scheint ein RL zu haben! Ansonsten ist er ein klasse Typ. Ich und Mahrla haben damals mehrfach gegen ihn MKDS gespielt und man konnte sich echt cool mit ihm unterhalten. Ich hoffe das sich viele dieser alten Hasen (MKSD) nach dem Release von DKR DS wieder zusammenfinden! =]
      Im Februar ist's ja schon so weit. :top
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Wer oder was ist Matt Flees?

      Diese spiele zockt er:

      Super Monkey Ball Deluxe
      Rank: 1st 362
      Super Monkey Ball Touch & Roll
      Rank: 1st 250
      Wario Ware, Inc. - GBA/GC
      Rank: 1st 203
      Super Monkey Ball 2 - NTSC
      Rank: 1st 178
      Tiger Woods PGA Tour 2004 (Consoles)
      Rank: 1st 148
      WarioWare: Twisted!
      Rank: 8th 141
      Super Monkey Ball
      Rank: 1st 139
      Tiger Woods PGA Tour 2006
      Rank: 1st 120
      Tiger Woods PGA Tour 2005
      Rank: 1st 112
      Tiger Woods PGA Tour 2003
      Rank: 1st 96
      WarioWare: Touched!
      Rank: 25th 93
      Super Monkey Ball Jr.
      Rank: 1st 85
      Pokémon Snap
      Rank: 1st 71
      Mario Golf: Toadstool Tour
      Rank: 1st 62
      Kirby: Canvas Curse
      Rank: 2nd 60
      Excitebike 64
      Rank: 1st 42
      Donkey Kong Jungle Beat
      Rank: 1st 40
      Mario Golf: Advance Tour
      Rank: 1st 39
      Mario vs. Donkey Kong
      Rank: N/A 31
      Super Mario 64
      Rank: 14th 20
      Trackmania Nations
      Rank: N/A 19
      Super Monkey Ball Banana Blitz
      Rank: N/A 14
      Super Mario Sunshine
      Rank: 7th 13
      Wii Sports
      Rank: 3rd 13
      Super Mario 64 DS
      Rank: N/A 12
      Burnout 2: Point of Impact
      Rank: N/A 8
      Mario Party 2 - NTSC
      Rank: 7th 6
      Mario Party - NTSC
      Rank: 6th 3
      SSX 3
      Rank: N/A 2
      Mario Kart DS
      Rank: N/A 2
      Grand Theft Auto III
      Rank: N/A 1
      The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Rank: N/A 1
      The Legend of Zelda: Majora's Mask
      Rank: N/A 1
      New Super Mario Bros.
      Rank: N/A 1
      Metroid Prime Hunters: First Hunt
      Rank: N/A 1
      Luigi's Mansion - NTSC
      Rank: 3rd
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Wer oder was ist Matt Flees?

      Ja, also ich kenn den packattack auch ein bißchen. Und ich hab z.B. auch Videos von seinen Wii Sports Rekorden gepostet.
      Er wurde halt durch Super Monkey Ball 1 & 2 "berühmt", wo er fast alle WRs hielt. Und das Spiel hat viele kurze Level, da kann er massig Goldmedaillen holen. Ich sag mal so: wenn jemand alle WRs bei Wii Play hat, dann kann er höchstens 9 Goldmedaillen holen. Bei solchen Mini-Games oder kurzen Leveln wie bei Mario Party, Wario Ware oder eben auch Monkey Ball, da kann man schnell mal zig Goldmedaillen holen, wenn man gut in dem Spiel ist.
      Teilweise kann man die Rekorde ja auch "maxen". In SMS hat er deswegen auch paar Goldmedaillen. Schwieriger wird das ganze dann in Rennspielen, wo es um jede Hunderstel geht, wie BD sagt. Bei Burnout 2 ist er deswegen halt "nur" guter Durchschnitt.
      Aber ich denke, wenn er will, dann kann er in fast jedem Spiel gut sein.

      Manchmal ist es halt ein bißchen Pech/Glück, dass es in dem eigenen Lieblingsspiel viele/wenige Rekorde gibt. Undead hat z.B. Glück, dass es bei DKa ziemlich viele Lieder gibt, noch dazu unterteilt in Bongo und Controller Rankings. Dimi hingegen muss sich mit 15 Scores bei Lylat Wars begnügen, obwohl er dort bestimmt 100 Medaillen holen könnte, wenn es 100 Level geben würde.