[Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Diese Topics sind dazu gedacht eure neuen Zeiten und vor allem auch Strategien mit den anderen Usern auszutauschen, nutzt daher unbedingt die gelegenheit und postet nicht einfach nur eure Zeiten. Die anderen wissen vielleicht noch eine Möglichkeit wie ihr noch schneller sein könnt, oder wie sie euch schlagen können. Auch wenn ihr nur eine Idee habt diskutiert hier einfach darüber!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      wenn du dich beeilst kannst du vielleicht noch eine ordentliche distanz bei "Hasen können nicht mit Kühen umgehen" aufstellen! vom n-zone highscore wettbewerb rede ich. morgen ist einsendeschluss!

      hoffentlich langts bei mir für die Top 3! :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mario8888“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      lol, ich hab nen Trick rausgefunden wie man bei "Hasen sind ein bischen träge" und das 2te davon unter 3 bzw 4 sek das beenden kann ^^

      Hasen sind ein bischen träge in 2"72 sek
      Hasen sind ein bischen träge 2 in 3"98 sek

      EDIT: hab mal das video hochgeladen zu den 2"72 sek

      4shared.com/dir/1420454/2628a8c1/sharing.htm
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Ayron schrieb am 14.01.2007 12:43
      lol, ich hab nen Trick rausgefunden wie man bei "Hasen sind ein bischen träge" und das 2te davon unter 3 bzw 4 sek das beenden kann ^^

      Hasen sind ein bischen träge in 2"72 sek
      Hasen sind ein bischen träge 2 in 3"98 sek

      EDIT: hab mal das video hochgeladen zu den 2"72 sek

      4shared.com/dir/1420454/2628a8c1/sharing.htm


      -.-

      gerade DU der diesen Pausen Trick verabscheut, experimentiert damit rum :(

      das ist dann mal wieder ne anleitung für alle anderen die gerne cheaten, wenn die dein video sehen
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Undead schrieb am 14.01.2007 14:06
      Ayron schrieb am 14.01.2007 12:43
      lol, ich hab nen Trick rausgefunden wie man bei "Hasen sind ein bischen träge" und das 2te davon unter 3 bzw 4 sek das beenden kann ^^

      Hasen sind ein bischen träge in 2"72 sek
      Hasen sind ein bischen träge 2 in 3"98 sek

      EDIT: hab mal das video hochgeladen zu den 2"72 sek

      4shared.com/dir/1420454/2628a8c1/sharing.htm


      -.-

      gerade DU der diesen Pausen Trick verabscheut, experimentiert damit rum :(

      das ist dann mal wieder ne anleitung für alle anderen die gerne cheaten, wenn die dein video sehen


      naja, das Rayman hat jetzt nicht so einen großen stellenwert für mich wie Wii Play, früher oder später hätte das irgendeiner rausgefunden und dann währen wir am selben Punkt wie jetzt....nur mit dem vorteil das wir gleich diesen Trick ausschliesen oder ne extra spalte in den rankings machen können.

      und an erster stelle war mein gedanke das ich den jenigen helfen wolte die dieses Minigame schwer finden die 1000 Punkte rauszuholen.

      aber den Code den man bekommt bei solch niedrigen sekunden, der funktioniert nicht auf der offiziellen Rayman Ranking Page.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Burning Death schrieb am 14.01.2007 14:47
      Zu dem Trick hab ich auch schon Videos gesehen, echt schade sowas. Liegt aber auch teils mal wieder an einer zu schlampigen Programmierung der Spiele.


      is schon wirklich schade das man solch Menü Bugs auch in zukunft finden werden....das macht die recordjagt auf den Wii kaputt...ich bin mal gespannt was das bei Mario Kart Wii wird :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Ich hab gestern mit Glück bei "Hasen können nicht mit Kühen umgehen" 151,21 m geschafft und bin damit ganz knapp vor Undead. War reines Glück wenn ihr mich fragt.Die Leute die bei raymanzone.com 211m haben ,die haben den Code bestimmt irgendwie gefaked.
      EDIT: Wie es aussieht bin ich wohl hinter Undead laut Cyberscore jedenfalls.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      PDM schrieb am 26.01.2007 14:58
      Die Rankings sind online, falls irgendwelche Fehler drin sind, sagt mir bescheid.


      cool, das ging aber fix ! ^^

      ab morgen werd ich auch die Rayman GE Champions eintragen in die ewige Ranking!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits


      ich hab mir das game heut auch mal zugelegt und ich finds bisher schon echt cool,
      gute steuerung, geniales design und so richtig schön verrückt :D


      ich hab auch schonmal ein wenig auf punkte gespielt:

      Bunnies Don't Know What to Do with Cows: 146.05m

      Bunnies Are Fantastic Dancers: 1868 (ich glaub mehr geht hier nicht)

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Hallo! Ich musste mich neu anmelden, denn ich habe mein Passwort vergessen und eine neue e-Mail Adresse erstellt. Wer mich nicht kennt: Ich Bin ein Freund von Mike (mario8888). Ich habe schon einige Mario Party Künste hier bewiesen. ;)

      Das ist mein erster Rekord von Rayman Raving Rabbids : Hasen können nicht mit Kühen umgehen (weiß jetzt leider nicht den Englischen Namen) : 147,23m

      Wie es ausschaut, bin ich bei dem N-Zone Wettbewerb nicht qualifiziert. :(

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      IceStorm2 schrieb am 26.01.2007 22:17
      Hallo! Ich musste mich neu anmelden, denn ich habe mein Passwort vergessen und eine neue e-Mail Adresse erstellt. Wer mich nicht kennt: Ich Bin ein Freund von Mike (mario8888). Ich habe schon einige Mario Party Künste hier bewiesen. ;)

      Das ist mein erster Rekord von Rayman Raving Rabbids : Hasen können nicht mit Kühen umgehen (weiß jetzt leider nicht den Englischen Namen) : 147,23m

      Wie es ausschaut, bin ich bei dem N-Zone Wettbewerb nicht qualifiziert. :(


      trag dein record in die rangkings ein ;)

      es sieht so aus als ob noch nicht alle wissen das die Rankings da sind....aber in einer woche werden alle voter eingetragen sein ^^

      in der GE Meister Ranking werd ich die Rayman Champs splitten, in Score und Time und als extra ne "Combined" ranking....errechnet sich so: DP zb hat 6900 punkte bei Score....wenn er noch 100 bei Time holt...wird das zusamengerechnet und das von den besten spielern,, so ergebit sich zwangsläufig der "Wahre" Rayman Champion :)

      EDIT: habs mal auch noch farblich geändert....wenn euch das zu unübersichtlich wirkt, sagt bescheit dann lass ich nur die "Combinierte" ranking stehen.....bitte gebt dazu mal eure meinung ab.

      PS: war gerade dabei neue PRs einzutragen...aber mit den englishen bezeichnungen kann ich nix anfangen :rolleyes
      warum muß das in den Rankings immer in english sein obwohl sich eh nur Deutsche und Össi / schweizer eintragen dürfen?????
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Ich hab auch mal angefabgeb zu zocken.

      Bunnies are fantastic dancers 1868(@ Dark Player mehr geht nicht)

      Bunnies don't know what to do with cows 131.4
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08