[Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Ich habe bei dem Hasenspiel Hasen können nicht fliegen 2 264,98 geschafft und am Freitag eingeschickt. Ich glaube, diesmal hab ich bei dem Wettbewerb gewonnen :2faces
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Burning Death schrieb am 18.02.2007 19:44
      @MegaBowser
      Krass :2faces ! Hattest du eine komplett volle Anzeige?

      Machst du eigentlich bei WiiMeet bei RRR oder MKDS mit ;) ? Würde mich auf nen spannenden RRR Fight freuen :D ...


      Hm, wenn beides geht, werd ich sowohl bei RR als auch bei MKDS mitmachen, wobei eher RRR, da es dort keinen FalcoX gibt :D

      Ja, ich hatte eine volle Anzeige, hab die Abstände, in denen ich den Nunchuck und Wiimote hoch und runter bewegt habe, sehr kurz gehalten. Zumal hat mich das alles an Mario Party erinnert :2faces

      Wo machst du bei Wiimeet mit?
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Burning Death schrieb am 18.02.2007 20:36
      Ich mache neben RRR noch natürlich bei Wii Sports Bowling und eventuell noch Tennis mit ;) .

      Ich habe bis jetzt auch nur RRR komplett im Adventure Modus durchgespielt, also ich muss da noch ein wenig üben damit ich bei WiiMeet was reißen kann :D .


      Vor allem sollte man sich genügend Muckis antrainieren, manche Minigames zehren ganz schön an der Kraft... wie eben dieses letzte in der N-Zone XD

      Ich mach auch bei Bowling mit, wenn es sich nicht mit dem anderen überschneidet. Hab 289 gerissen, aber seitdem nichts mehr Neues geschafft^^ Wieviel hast du?
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      * Termin: 24.03.2007
      * Einlass: 12:00 Uhr
      * Turnierbeginn: 13:30 Uhr
      * Ort: Gasthof Burchartz in Meerbusch
      * Beginn der Anmeldephase: 24.02.2007
      * Anzahl Turniere: 6
      * Sponsoren: u.a. Nintendo, Ubisoft & Konami (mehr dazu in den nächsten Wochen)
      * Eintrittspreis: 15,- € (ermäßigt: 9,- €)

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      MegaBowser schrieb am 18.02.2007 21:46
      Vor allem sollte man sich genügend Muckis antrainieren, manche Minigames zehren ganz schön an der Kraft... wie eben dieses letzte in der N-Zone XD

      Ich mach auch bei Bowling mit, wenn es sich nicht mit dem anderen überschneidet. Hab 289 gerissen, aber seitdem nichts mehr Neues geschafft^^ Wieviel hast du?


      Ja, ich hab schon im Forum im entsprechenden Thread drum gebeten das sie nicht unbedingt solche Glückspiele nehmen sollen. Also wo man nur mit den Controllern auf und ab schütteln muss, da kann man ja manchmal noch so schnell rumschütteln und es wird mal nicht erkannt. Gibt ja nunmal so viele andere schöne Minigames :D .

      Bei Bowling bin ich ganz gut :D , über 100 Perfect Games, davon 12 in Folge geworfen :D . Das ist eh mein Hauptgrund warum ich sicher kommen werde...

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Hammer, ich glaub, wir werden dagegen alle abstinken *g*

      Ja, diese 'Glücksspiele' sind bescheuert, da die Bewegungserkennung der Fernbedienung etwas zu lahm ist... ein bischen zu langsam, erreicht man die volle Energie nicht, zu schnell, dann registriert die Wii das nicht^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      mario8888 schrieb am 26.02.2007 22:35
      so ich habe jetzt mal ein paar erste scores eingetragen.

      bunnys cant jump1: 14388 platz 1! :2faces geht da unendlich oder wird das irgendwann schneller? mir ist nichts aufgefallen.

      ich hab gar nicht mehr dran gedacht meine rekorde in den rankings hier zu aktualisieren,
      in bunnys cant jump1 hab ich über 50000 (ja, mir war langweilig :D )
      und mir schien, dass das kaum noch schneller wird, nur irgendwann geht halt die konzentration flöten ^^

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      mario8888 schrieb am 26.02.2007 23:52
      Bunnies Are Oversensitive

      Undead: 319 :schock
      Ayron: 213
      DarkPlayer: 212
      mario8888: 210
      IceStorm2: 178

      Undead da hast du dich doch um 100 vertan oder? :rolleyes


      nö hab ich nicht ;)

      ist noch nichtmal mein max^^ (hab ich erst vor ein paar tagen verbessert)

      raymanzone.de.ubi.com/hall_of_fame.php?minigame_ranking=73

      schön wäre es, wenn dieses Spiel bei nächsten mal in der N-Zone drankommen würde(weil es auch nicht so lang ist^^)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      tragt eure recorde mal in den rankings ein, ausnahmsweise hab ich eure neuen PRs hier aus den Thema entnommen -.-
      sonst hätt ich einfach nix über RRR in den News geschrieben.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      wie ich das sehe können die rayman rankings wieder gelöscht werden .... es haben bis heute noch nich mal alle geschaft ihre ganzen rekorde einzutragen ... und wenn ayron #2 is der das selber grad mal nur durchgespielt hat, scheinen sich die spieler da eh nich richtig rein zu hängen ... hab ich von anfang an gesagt das solche rankings überflüssig sind. die exite truck rankings werden (denke ich mal) genauso enden.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können