[Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Dieses blöde Spiel mit den Kühen, bin mit meinen 152 Metern leider nur 2. geworden in der N-Zone, Mache auch jetzt bei Hasen können nicht fliegen 2 mit, habe bisher aber nur 243 Meter...
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Homerun schrieb am 14.02.2007 20:21
      Man kann Hasen essen fuer vier nicht in die Rankings eintragen. Ich hab da 941 =) *Wii-fernbedienung zum posten benutz*


      jo,wolt ich auch mal erwähnen, hat es aber vergessen :/

      ich wolt auch mal alle fehlenden PRs von mir nachtragen, aber ich versteh teils die englishen bezeichnungen nich :(
      währe cool wenn jemand von euch mir mal ne liste machen könnte wie jedes game in deutsch/engilsch heist.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Ayron schrieb am 14.02.2007 20:28
      Homerun schrieb am 14.02.2007 20:21
      Man kann Hasen essen fuer vier nicht in die Rankings eintragen. Ich hab da 941 =) *Wii-fernbedienung zum posten benutz*


      jo,wolt ich auch mal erwähnen, hat es aber vergessen :/

      ich wolt auch mal alle fehlenden PRs von mir nachtragen, aber ich versteh teils die englishen bezeichnungen nich :(
      währe cool wenn jemand von euch mir mal ne liste machen könnte wie jedes game in deutsch/engilsch heist.


      stell deine wii einfach auf englisch um und schreib dir alles auf! :freak
      mich nervt das auch das hier alles englisch sein muss! ich werde auch bald meine ersten recorde eintragen. @megabowser: ich habe gerade mal 238meter.

      Ayron machst du eigentlich auch beim wettbewerb mit? legendlich geht es um ein Spiel zu gewinnen und ich denke nicht das sich jemand die chance entgehen lässt. :rolleyes

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      mario8888 schrieb am 15.02.2007 15:33
      legendlich geht es um ein Spiel zu gewinnen und ich denke nicht das sich jemand die chance entgehen lässt. :rolleyes


      Doch! Bei so einem frustrierenden Minigame, nach spätestens 10min macht es kein Spaß mehr, kann die N-Zone ihre billigen DS Games meinetwegen behalten.

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      naja versuch ists wert.
      außerdem finde ich blöd das die wettbewerbe von MKDS weiterhin führen. Sascha ist nunmal der deutsche meister wann kapieren die das endlich mal!!!

      hasen können nicht fliegen 2: 242,87 :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mario8888“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Burning Death schrieb am 15.02.2007 16:59
      mario8888 schrieb am 15.02.2007 15:33
      legendlich geht es um ein Spiel zu gewinnen und ich denke nicht das sich jemand die chance entgehen lässt. :rolleyes


      Doch! Bei so einem frustrierenden Minigame, nach spätestens 10min macht es kein Spaß mehr, kann die N-Zone ihre billigen DS Games meinetwegen behalten.


      Starfox Command soll ein billiges spiel sein? hätte ich jetzt nicht gedacht. :rolleyes

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      mario8888 schrieb am 16.02.2007 15:00
      Undead schrieb am 16.02.2007 13:03
      Hasen können nicht fliegen 2: 253.01m :2faces


      damit hast du sicher gute chancen. ich konnte mich auf 243,40m verbessern.


      ja damit hätte ich gute chancen stimmt, aber...



























      ...damit habe ich noch bessere chancen: 262.23m :zocka 8)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      Wow, nicht schlecht Undead! Ist im Grunde aber nur Glück wie weit man die Anzeige über den roten Bereich bekommt oder gibts da nen Trick? Weil in der Wii-Version ist es ja so gut wie unmöglich, laut Internet-Ranking hat es ja einer über 270m geschafft, 1000 Punkte in dem Game zu schaffen. Wann ist es denn am Besten die Bombe zu zünden? Kurz nachdem es wieder runter geht oder wann machst du es?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Rayman Raving Rabbits

      also zum trick(der aber auch wirklich nur einmal geklappt hat bei mir :glotzer )

      ich habe anstatt den Wii mote und den Nunchuk "normal" nach oben und unten zu bewegten, die teile um 90° gehalten und einfach von links nach rechts bewegt, da ich so mehr kontrolle hatte, ging bei mir aber wie gesagt nur einmal, danach wars dann wie immer nur so 237-245m

      ich muss aber auch dazu sagen, das die anzeige fast voll war, also frage ich mich auch, wie man 270m schaffen soll, da war glaube ich nur noch ein mm der gefehlt hat(oder ich habe die Bombe falsch gezündet :(

      ich zünde die meist, wenn ich so bei 100m angelangt bin (ab da fliegt er wieder nach unten) und ich habe auch gemerkt, das es nicht viel unterschied macht, ob man ab da wo er runterfliegt, drückt, oder ob man kurz bevor er landet drückt, macht meiner meinung vllt 1-2m aus wenn überhaupt :rolleyes

      naja ich bin mal gespannt, ob ich auf den 1. Platz komme :)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D