Umfrage zum Navigationsmenü

      Re: Umfrage zum Navigationsmenü

      Ich habe für die letzte Antwort gestimmt, also dass ich sie benutzt hab (man musste sie ja teilweise benutzen um zu manchen Rubriken zu kommen), aber dass ich sie halt nicht für wichtig empfinde.

      Ich hatte dir ja damals schon dagegen geraten die zu nutzen, weil einer von Susi's Grundsätzen war, dass wir solchen "Schnick-Schnack" möglichst nicht verwenden um ein problemloses Anzeigen auf allen Systemen ermöglichen.
      Und in letzter Zeit traten auch immer wieder Fehler auf, die man lieber gleich dadurch beseitigt, indem man das ganze Drop-Down Menü weglässt.
      Das Problem mit der freien Zeile zwischen den "Next Wars" und den Buttons besteht bei mir beispielsweise auch noch weiterhin und daher ist das G37 Zeichen in der Mitte so getrennt (da hatten wir ja mal paar Fotos im Fehler-Thread gepostet).
      Und ehrlich gesagt glaube ich, dass noch immer genug Leute den IE6 benutzen und der Fehler somit des öfteren auftritt. Immerhin ist nun der Drop Down-Menü Fehler verschwunden, besser als nix.

      Re: Umfrage zum Navigationsmenü

      Also bei mir lief und läuft alles. Sowohl Firefox 1.5 als auch der 2.0er
      Wobei Version 2.0 angeblich schneller sein soll aber alle Seiten sich plötzlich bei mir langsamer aufbauen :x

      Ich fand die Menüs recht gut, kann aber auch ohne sie leben. Beim Firefox 1.5 war das Problem, dass die Menüs manchmal ohne Background geladen wurden, man also die Links irgendwo auf der Seite hängen hatte. Das trat aber nur auf, wenn man schon wild rumgeklickt hat, obwohl die Seite noch nicht mal zur Hälfte da war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Umfrage zum Navigationsmenü

      Also der "Next Wars" Bug ist behoben.
      Allerdings eine andere Sache, die ebenfalls mit den Next Wars zu tun hat:
      Die next bzw. vielmehr die last Wars werden ja grün oder rot angezeigt. Wenn ich nun auf einen Link draufklick, dann erscheint dieser War mit den gespielten Maps und den Clanmitgliedern, die dabei waren. Soweit funktioniert auch alles. Aber den grünen (oder roten) Link, den ich oben angeklickt habe, der wird nach dem Anklicken schwarz. Man kann die Farbe für angeklickte Links ja einstellen. Ist das dort auf schwarz eingestellt? Weil der Hintergrund ist an dieser Stelle ja auch schwarz, so dass man es dann nicht mehr lesen kann (man muss dann mit der Maus drüber fahren, damit man sieht, dass da noch was steht).
      Also falls das so sein sollte, dann stell die Farbe mal auf die gleiche Farbe wie der Ausgangslink (grün oder rot halt).
      Oder liegt es nicht an der Farbe und es ist ein anderer Fehler?