wie soll das neue zelda sein?

      wie soll das neue zelda sein?

      also in diesem thread könnt ihr über eure wünsche und erwartungen an das nächste zelda ausführlich diskutieren und besprechen.

      ich würde gern im nächsten zelda game größere paläste und mehr sidequest und dörfer/städte sehen.
      und es sollte endlich mal wieder magie geben, dadurch wären auch mehr möglichkeiten für neue rätsel offen und unter anderem zur bekämpfung von bossen. ( so ähnlich wie bei link to the past damals)
      und ganz ratsam wäre vieleicht ein schwierigkeits grad, damit wären auch viele nicht mit den endgegnern unterfordert.
      naja so sehe ich das zumindest.

      Re: wie soll das neue zelda sein?

      Ich würde mir weniger Dungeons, aber dafür mehr "lustige Sachen" auf der Hauptwelt wünschen. Z.B. in Wind Waker fand ich es lustig, als man Verstecken mit den 4 Kindern auf Port Monee spielen musste. Oder zwischendurch mal so ein Minigame einbauen, wie das Ziegen einfangen oder das Snowboard-Rennen.
      Und solche Sachen wie "finde 20 Lichtgeister" oder "sammle 60 Geisterseelen" mag ich überhaupt nicht. Spätestens, wenn man das dritte mal diese Lichtgeister in TP finden muss, dann wird's langweilig.
      Die Städte sollten allgemein belebter sein. Kakariko gefällt mir diesmal überhaupt nicht. Da läuft der Priester und noch 2-3 Leute rum, das war's. Mir wäre es lieber, da würden noch mehr Leute rumlaufen und bei jeder Person kann man noch nen kleinen Sidequest lösen.
      Solche Kampfhöhlen wie in der Wüste find ich auch immer cool. Da kann man dann noch mal endlich richtig schön kämpfen.
      Endgegner fand ich eigentlich nicht zu leicht.
      Ich find's nur schade, dass manche Items kaum zum Einsatz kommen. Den Gleiter fand ich z.B. richtig cool. Aber in dem Dungeon, wo man den bekommen hat, gab's dann 2 Räume, wo man den benutzen musste sowie beim Endgegner und danach hat man den so gut wie nie mehr gebraucht (höchstens 1 mal kurz in jedem anderen Tempel). Die Schleuder hat man außer ganz am Anfang auch nie wieder gebraucht.

      Re: wie soll das neue zelda sein?

      Zelda TP ist mir gut genug, nur etwas zu leicht. Man kann einfach so durchlaufen meiner Meinung nach.

      @Magie: Gibt's doch immer wieder. Denk mal an den Kopierstab und sowas, das klappt im Grunde nicht ohne Magie. Nur muss man jetzt nicht mehr blöde seine Magieleiste auffüllen. Mir reicht's ^^

      Re: wie soll das neue zelda sein?

      a link to the past in 3d oder oot in hd^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: wie soll das neue zelda sein?

      Dark Zero schrieb am 08.01.2007 17:46
      also am liebsten wär mir ein klassiches zelda aufm DS :)
      phantom hourglasses find nämlich noch nicht so umwerfend...

      jep, zu sehr wie das (von mir gehasste, da zu niedliche und un-zelda-hafte) ww....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: wie soll das neue zelda sein?

      A Link to the past in 3D, da kann man euch nur zustimmen.
      Auch ich fand die Kampfhöhle in der Wüste echt einsame spitze, mehr davon bitte.
      Ansonsten bin ich einfach nur auf ein Zelda gespannt, welches voll und ganz auf die Wiisteuerung setzt. Da müsste Nintendo eigentlich schon genügend einfallen. :)


      Re: wie soll das neue zelda sein?

      Jo das neue zelda sollte schon was schwerer sein ._. Und die Dungeons sollten wieder richtig groß sein, wie in MM oder OOT, in TP waren die viel zu kurz...
      Außerdem sollten mal so richtige schlachten vorkommen :2faces
      Die Endgegner sollten ein wenig spektakulärer sein als in TP

      Re: wie soll das neue zelda sein?

      Buu Huu schrieb am 10.06.2007 16:27
      Jo das neue zelda sollte schon was schwerer sein ._. Und die Dungeons sollten wieder richtig groß sein, wie in MM oder OOT, in TP waren die viel zu kurz...
      Außerdem sollten mal so richtige schlachten vorkommen :2faces
      Die Endgegner sollten ein wenig spektakulärer sein als in TP


      es gibt kein zelda wo die dungeons großer sind als bei TP. in TP is der erste dungeon schon so groß wie die letzten bei WW. und die endgegner fand ich eigentlich sehr spektakulär in szene gesetzt.

      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können