"Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Ach, nun tut mal nicht so, als ob es bei anderen Spiele nicht auch solche Tricks gibt.
      Sogar solche Pause Tricks gab es schon. Z.B. in Perfect Dark mit dem Speech Skipping oder in James Bond: The World Is Not Enough in dem Schneelevel. Dann könnte man auch noch sowas wie den Wave Race 64-Starttrick hinzunehmen, allerdings ist das vielleicht auch schon wieder etwas weit hergeholt.

      Und selbst bei Donkey Konga kann man doch sagen, dass so eine Technik wie Maschell und Homerun sie nutzen, wo sie ihre Hände mit Pflastern zukleben und dann über die Tasten rubbeln, etwas unfair ist. Oder bei DKa2 hat Undead mal gesagt, dass man am Ende den Controller rausziehen kann und dann die Bongos einsteckt und dann zählt das als Bongo-Rekord. Theoretisch müsste man da nun auch für jeden Highscore beweisen, dass man mit Bongos gespielt hat.

      Seid doch froh, dass BD euch den Trick gesagt hat. Ich denke mal, jeder hier wundert sich vielleicht genauso, wie Ayron beispielsweise seinen Tanks-Rekord geschafft hat. Wer weiß, was für Tricks er da benutzt hat (@Ayron: das war nur als Beispiel gedacht, jetzt nicht denken, dass ich deinen Rekord nicht glaube). Wenn BD den Rekord einfach eingetragen hätte, dann hättet ihr es wohl auch geglaubt, wenn er ein Proofpic gepostet hätte.

      Jedenfalls ist es Schwachsinn, schon so weit unten mit Full Video Proof anzufangen. Im Prinzip sind doch eh nur die echten Topscores davon betroffen. Ob nun jemand nur 300 Punkte schafft und mit dem Trick 400 Punkte macht, dass interessiert doch eh niemanden.
      Und wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, dann haben eh die Hälfte aller Rankings keinen Sinn. Also entweder man erlaubt das Pause drücken oder man erlaubt es nicht und muss dann auf Vertrauen aus sein bzw. nur die Top Scores sollten Videoproof machen (Topscores könnten Top3 sein oder so).

      Und wenn man mal ehrlich ist, jedes zukünftige Wii-Spiel, wo es auf Reaktion und Schnelligkeit ankommt, wird diesen Trick nutzen können. Selbst wenn das Spiel keine Pausefunktion hat, dann kann man immer noch das Home-Menü aufrufen.

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      OK, dann gilt der Videobeweispflicht ab 700 Punkten aber erst ab jetzt (also ab den Zeitpunkt der Bekanntgabe dieses Tricks), denn ich hab ja schon über 700, aber kein Video und fände es jetzt unfair wenn mein Score jetzt ungültig wird, nur weil jemand so einen scheiß Trick rausgefunden hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      also
      ich hab daas game nich aber ich bin für nein
      sind wir hier im kindergarten?
      da kann ja jeder maxxen, was soll der scheiss, wer pausiert wird gebanned ganz einfach
      bei leuten hier ausem forum, ayron, bd mahrla, usw würd ich den score glauben, aber bei neu einsteigern, video proof

      STOPT DAS PAUSIEREN...

      hulk
      ich haben gesprochen

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Mahrla schrieb am 09.01.2007 20:41
      Ach, nun tut mal nicht so, als ob es bei anderen Spiele nicht auch solche Tricks gibt.
      Sogar solche Pause Tricks gab es schon. Z.B. in Perfect Dark mit dem Speech Skipping oder in James Bond: The World Is Not Enough in dem Schneelevel. Dann könnte man auch noch sowas wie den Wave Race 64-Starttrick hinzunehmen, allerdings ist das vielleicht auch schon wieder etwas weit hergeholt.

      Und selbst bei Donkey Konga kann man doch sagen, dass so eine Technik wie Maschell und Homerun sie nutzen, wo sie ihre Hände mit Pflastern zukleben und dann über die Tasten rubbeln, etwas unfair ist. Oder bei DKa2 hat Undead mal gesagt, dass man am Ende den Controller rausziehen kann und dann die Bongos einsteckt und dann zählt das als Bongo-Rekord. Theoretisch müsste man da nun auch für jeden Highscore beweisen, dass man mit Bongos gespielt hat.

      Seid doch froh, dass BD euch den Trick gesagt hat. Ich denke mal, jeder hier wundert sich vielleicht genauso, wie Ayron beispielsweise seinen Tanks-Rekord geschafft hat. Wer weiß, was für Tricks er da benutzt hat (@Ayron: das war nur als Beispiel gedacht, jetzt nicht denken, dass ich deinen Rekord nicht glaube). Wenn BD den Rekord einfach eingetragen hätte, dann hättet ihr es wohl auch geglaubt, wenn er ein Proofpic gepostet hätte.

      Jedenfalls ist es Schwachsinn, schon so weit unten mit Full Video Proof anzufangen. Im Prinzip sind doch eh nur die echten Topscores davon betroffen. Ob nun jemand nur 300 Punkte schafft und mit dem Trick 400 Punkte macht, dass interessiert doch eh niemanden.
      Und wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, dann haben eh die Hälfte aller Rankings keinen Sinn. Also entweder man erlaubt das Pause drücken oder man erlaubt es nicht und muss dann auf Vertrauen aus sein bzw. nur die Top Scores sollten Videoproof machen (Topscores könnten Top3 sein oder so).

      Und wenn man mal ehrlich ist, jedes zukünftige Wii-Spiel, wo es auf Reaktion und Schnelligkeit ankommt, wird diesen Trick nutzen können. Selbst wenn das Spiel keine Pausefunktion hat, dann kann man immer noch das Home-Menü aufrufen.


      gutes argument Mahrla !

      ich nehm das Zepter mal in die Hand und sage: Der Trick ist NICHT in unseren Rankings erlaubt!!!!!!
      @Deoxys: das geht denke mal in ordnung, in sofern BurningDeath auch einverstanden ist was dein Shooting Range Record angeht. aber falls du den Record nochmal brichst, bitte dan ein video ;)
      @Mahrla: ich höre nicht zum ersten mal das mein Tanks! record....naja, ich sag mal abartig is....eins kann ich dir versichern, da gibts keine Tricks, ich hab das Tanks! nur sehr oft gespielt und hab mir zu fast jeder Mission ne gute strat ausgedacht um länger am leben zu bleiben.......wenn meine TV karte wiedr einsatzfähig is, lad ich mal nen guten run hoch + mein Table Tennis WR mit 999 Punkten.

      und alle "neuen" in den rankings die in shooting Range auf einmal zu gut werden, die solten ein video vorweisen.

      so, der Champ hat gesprochen :zocka

      PS: ich hab meine stime jetzt abgegeben, ich muste nicht wirklich überlegen für: NEIN
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()