GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Zugegeben haben Adamas und Chazy das ein bisschen unglücklich formuliert, aber die Posts von Ayron und Shadow verbessern die Angelegenheit mit ihrem beleidigendem Charakter nicht gerade.
    Ursprung des Problems ist ganz klar PDM. Sicherlich, er ist nicht rechtlich verpflichtet, Vids zu liefern (zu seinem Glück), aber er hat es bis jetzt immer getan, hat auch diesmal nichts vorher gesagt (sonst hätten wir uns gekümmert) und auf der Veranstaltung aufgenommen. Die Vids dann nicht rauszurücken, ist nicht entschuldbar - besonders aus moralischer Perspektive. Selbiges gilt für die Organisation, die PDM aus derselben Laune raus verworfen hat. Nicht wir sind es, die sagen: "So hab ich keinen Bock und nun seht zu, wie ihr zurecht kommt", sondern er. Wir haben ein Recht, "ihm ans Bein zu kacken" und werden es auch weiterhin tun, solange er die Angelegenheit nicht zu einem vernünftigen Abschluss bringt. Was er danach tut, kann uns egal sein.
    Desweiteren, wir preisen SC3 hier nicht als das "ultimative Spiel" an. Die Aussage, dass viele Spieler nur kommen, wenn das Stammaufgebot vertreten ist und dass ein Großteil der Teilnehmer SC3-Spieler sind, ist vollkommen richtig und hat nichts mit der Qualität des Titels zu tun. Und für selbiges Stammaufgebot IST die Anfahrt nach Bayreuth teurer, genauso wie die Halle wahrscheinlich teurer wird und viele der Spieler sind nun mal Menschen mit sehr gering bemessenen finanziellen Mitteln. Das sind Fakten, nichts anderes, also verbitte ich mir solche Unterstellungen. Ganz abgesehen davon scheint die Idee, die alte Halle zu nehmen, hier ziemlich viele Befürworter zu finden, warum sehe ich also in der Richtung nichts?
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Diese Konflikte hier tun weh :schock
    Die vorletzte Gecon und meine erste war für mich ehrlich gesagt perfekt (Ich erlaube es mir einfach mal zu behaupten), denn wenn ich mich gut erinnere war da alles super organisiert und Spaß war permanent da.
    Die letzte Geon war zwar etwas kalt, aber das ist nicht so ein großes Problem, dass ich jetzt nicht mehr kommen würde, da ich trotzdem meinen Spaß hatte.
    Wäre jetzt sehr schade, wenn wir uns nicht einigen könnten.
    Bayern könnte ich mir aber wahrscheinlich wirklich nicht leisten (Nein Falcore, dass ist keine Drohung, sodass ihr auf mich Rücksicht nehmen müsst, es ist einfach die traurige Wahrheit... :( ).
    @Sacharja: Ich denke mal, es wir nichts in der Richtung Northeim gemacht, weil sonst keiner in der Nähe wohnt außer PDM.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Männn....what should i say^^ Glaubt ihr echt wir wollen ihm ans bein kacken xD Leute, ihr verliert den durchblick! Ne, besser, ihr hattet nie einen! Ihr werdet derbe beleidigend. Das hat mich euch garnichts zu tun. Und die leute die nichtmal auf der Gecon waren, und garnicht wissen was los ist, sollten lieber nichts sagen, den es führt zu nichts.

    Ich will euch mal was sagen. Ohne Gecon hätte ich Adamas, Sacharja, Neo, Badchucky, Geck0r, Proof und mit sicherheit die ganze SC Community nicht kennen gelernt, also bin ich wohl einer von dennen die sich am wenigsten über die Gecon beschweren!!!

    Die ersten beiden male war die Gecon für mich die geilste Veranstaltung die ich jeh gesehen und miterlebt habe. Und glaub mal, wenn ich werbung für etwas mache, für andere leute, dann habe ich etwas von dem Produkt zu erwarten und nicht anders rum. Keiner hat sich beschwert das es nichts warmes zu essen gab, wir sind alle los gegangen und haben uns Mikrowellen essen gekauft, was im Preis vorher mit enthalten war! Was meinst du wie das in die tasche geht !? Und trotzdem hat sich keiner beschwert! Es war SAU kalt in der halle, man konnte kaum das Pad halten, und es hat sich trotzdem keiner im großen masse beschwert!!!

    Natürlich habe alle gesagt :" Joar war kalt nä, aber egal, war trotzdem geil"! Genau wie die ganze Sc Community! Wir haben PDM sogar noch lob ausgesprochen! Und dann ging das los mit den Vids, der eigentliche auslöser, wovon ihr ja wohl kaum was mitgbekommen haben könnt, weil ich das immer über Icq versucht habe mit ihm zu klären! Er sagte immer :" Joar, so 1-2 wochen kann es dauern^^ Und jetzt sind es über 3 monate, und auf die Vids sind jetzt geschissen ehrlich! Anstatt zu sagen, okay, die Vids mache ich noch für euch, aber danach möchte ich die Gecon nicht mehr Veranstallten! Aber nein, es wird gesagt gesagt gesagt, aber nichts getan, und ich kann es nicht ausstehen wenn man versprechen macht und sie dann nicht hält! Hätte er von anfang an gesagt, bald ist schluss, wäre das okay gewessen, und wir müsten diese ganze Diskusion nicht führen!

    Er hat uns vielleicht ganze 7 tage vorher bescheid gesagt, das es in der Halle wohl keine Heizungen gibt, das es auch nichts warmes zu essen gibt, obwohl er es schon lange davor wuste! Gleich sagen geht aber wohl nicht, und warum nicht !? Ja, kein plan wa^^

    Die leute sind alle super korrekt, hab mich immer super mit allen verstanden, ausser mit son paar leuten, die denken sie sind gut in TS3, aber nur am Campen xD Agrro ist cool, Lucy sowieso, Andy....Mensch wirklich fast alle!!!! Und auch mit PDM gab es nie Probs...bis jetzt!

    Hier will niemand PDM ans bein kacken, das hat er selber gemacht, in dem er sachen versprochen hat, obwohl er von anfang an kein bock drauf hatte, und wuste das er sie nicht hält!

    Und jetzt kommt man mit der idee die Gecon in Bayern zu machen, das schon fast nicht mehr zu Deutschland gehört^^ Ihr beschwert euch das die leute sagen sie wollen nicht kommen ? Das hat mit wollen garnichts zu tun, sondern das sie nicht können, alles klar !?

    Guckt doch mal Chatrat zum beispiel, ich weiß es zwar nicht, aber er ist 15 oder 16 ? Schon mal dran gedacht was mit den Zockern ist, die nicht volljährig sogar noch unter 16 sind ? Was denkt ihr wie die da hinkommen sollen !? Chatrat hatte ja schon so probleme alleine nach Northeim zu kommen! Es hat absolut nichts damit zu tun das wir keinen Bock mehr auf die Gecon haben, den das heißt viele neu gewonnene freunde nicht mehr sehen, niewieder diese geile stimmung bei Turnieren! WIR KÖNNEN NICHT, ODER SEIT IHR MILLIONÄRE ??? Ich bin kein Dukatenscheißer, würde ich gerne sein, aber ich kann mir das nicht leisten! Und von Hamburg sind es rund 700 Km bis nach Bayern! Also jungs überlegt mal, was ihr da sagt! Die Sc Community ist eine Community in der Gecon Community, das würde bedeuten mindesten 30 Potenzile Gecon gänger einfach weg, nur weil ihr das in Bayern machen müst !? Das wäre richtig scheiße, den ich würde gerne immer wieder kommen!

    Man, das hat gesuckt....Cya

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chazy Chaz“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    also erstmal gab es in der letzten halle heizungen, also warum sollte PDM vorher sagen dases keine gibt wenn es gar nciht stimmt? das mit dem essen war halt pech...

    ich hab auch nciht genug geld um nach northeim zu kommen, na und? wenn ich da hin möchte finde ich auch einen weg da hin zu kommen. (trotzdem finde ihc die idee die gecon in bayern zu machen schwachsinnig, da Lüneburg auch ca. 700 km entfernt ist)

    das mit den videos ist natürlich scheiße und meiner meinung nach auch nciht zu entschukdigen, da geb ich euch recht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Chazy Chaz schrieb am 06.03.2007 15:39
    Und die leute die nichtmal auf der Gecon waren, und garnicht wissen was los ist, sollten lieber nichts sagen, den es führt zu nichts.


    Ich melde mich jetzt doch mal aus Sicht der Leute die "nichtmal auf der Gecon waren".
    Also bis ich hier das ganze gelesen hatte, war meine Lust doch extrem hoch auch auf die Gecon zu kommen(war vorerst noch nicht, da ich von dem Clanding vor der OT `06 so gut wie keine Ahnung hatte).

    Meine Vorstellungen waren zuvor, dass man endlich mal zusammen mit gleichgesinnten(professionelle Zocker) nicht nur spielen sondern auch Erfahrungen austauschen kann und ein paar schöne Tage mit viel Spaß erlebt. Hier klingt`s aber ganz anders.

    Ich kann ja verstehen, dass ihr auf PDM oder gegen was weiß ich sauer seid, ABER WAS ZUM TEUFEL HAT DAS DAMIT ZU TUN, OB DIE GECON IN BAYERN STATTFINDET ich hab noch kein gutes Wort über POA gehört, der sich da bemüht, dass überhaupt sowas wieder stattfindet.
    Ein RESPEKT von mir mal.
    Die Sache ist, das Leuten, die noch nicht bei der Gecon waren, wie ich, echt mal derbst die Laune vergeht, wenn man sowas wie die letzten Beiträge lesen muss.
    An die NEUbesucher, denkt nämlich auch kein Mensch. Auch wenn`s nicht so viele sind.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    G37 ArTeMiS schrieb am 06.03.2007 16:11
    also erstmal gab es in der letzten halle heizungen, also warum sollte PDM vorher sagen dases keine gibt wenn es gar nciht stimmt? das mit dem essen war halt pech...

    ich hab auch nciht genug geld um nach northeim zu kommen, na und? wenn ich da hin möchte finde ich auch einen weg da hin zu kommen. (trotzdem finde ihc die idee die gecon in bayern zu machen schwachsinnig, da Lüneburg auch ca. 700 km entfernt ist)

    das mit den videos ist natürlich scheiße und meiner meinung nach auch nciht zu entschukdigen, da geb ich euch recht.



    Er sagte zu mir, das es dort wohl sehr kalt werden wird so um die 13 grad, dabei waren sicher nichtmal 7....

    Das mit dem essen war ja auch pech, war nicht so schlimm, aber wenn man es 3-4 wochen vorher weiß kann man es auch 3-4 wochen vorher sagen, und nicht erst 1 woche vorm Start oder !? Schön das du immer einen Weg findest dort hinzukommen, ich nicht, den wenn ich das Geld nicht habe, habe ich es nicht! Ich kann es mir ja auch nicht ausm Hut zaubern! Und nur mal so, Lüneburg wäre von mir aus 60 Kilometer, würde mir gut passen, ist aber wiederrum blöd für die anderen, deswegen Zentraler....

    vng schrieb am 06.03.2007 16:41
    Chazy Chaz schrieb am 06.03.2007 15:39
    Und die leute die nichtmal auf der Gecon waren, und garnicht wissen was los ist, sollten lieber nichts sagen, den es führt zu nichts.


    Ich melde mich jetzt doch mal aus Sicht der Leute die "nichtmal auf der Gecon waren".
    Also bis ich hier das ganze gelesen hatte, war meine Lust doch extrem hoch auch auf die Gecon zu kommen(war vorerst noch nicht, da ich von dem Clanding vor der OT `06 so gut wie keine Ahnung hatte).

    Meine Vorstellungen waren zuvor, dass man endlich mal zusammen mit gleichgesinnten(professionelle Zocker) nicht nur spielen sondern auch Erfahrungen austauschen kann und ein paar schöne Tage mit viel Spaß erlebt. Hier klingt`s aber ganz anders.

    Ich kann ja verstehen, dass ihr auf PDM oder gegen was weiß ich sauer seid, ABER WAS ZUM TEUFEL HAT DAS DAMIT ZU TUN, OB DIE GECON IN BAYERN STATTFINDET ich hab noch kein gutes Wort über POA gehört, der sich da bemüht, dass überhaupt sowas wieder stattfindet.
    Ein RESPEKT von mir mal.
    Die Sache ist, das Leuten, die noch nicht bei der Gecon waren, wie ich, echt mal derbst die Laune vergeht, wenn man sowas wie die letzten Beiträge lesen muss.
    An die NEUbesucher, denkt nämlich auch kein Mensch. Auch wenn`s nicht so viele sind.



    Deine vorstellungen sind schon richtig, es ist ja Mega geil da, aber wenn einem sowas danach passiert vergeht einem wirklich die lust auf die nächste Gecon, wenns eine gibt!

    Du hast recht, man muss POA danken, dafür das er sich wirklich bemüht, aber wir hatten dieses Tehma schon wegen der anderen halle, als wir nicht die in Northeim bekommen haben! Das war schon etwas weiter weg, also könnte man doch die Gecon zentraler in Deutschland machen oder etwa nicht !?


    Mfg,Chazy

    Re: GECON - V - Info und Planung

    hab ja au nix gegen zentraler, aber es gibt ja vorerst nur die Halle in Bayern, die zwar nicht für alle optimal ist, aber für die meisten sich zumindest in Entfernung nicht viel ändert.
    Und bevor sich sonst nichts ergibt, wäre das doch echt in Ordnung. Nur wenn ihr jetzt schon so gegen die Halle seid, hat POA bestimmt auch keine Lust mehr sowas zu machen.
    Es kostet zwar mehr, dafür wird allerdings auch einiges mehr geboten, soweit ich das vorerst beurteilen kann, es sollte natürlich bezahlbar sein, da habt ihr schon recht.


    Re: GECON - V - Info und Planung

    Korrekt.
    Aber vielleicht wäre es wirklich besser, erst eine Abstimmung zu organisieren - wie schon mehrmals vorgeschlagen.
    Ayrons Vorschlag in Ehren, aber die Halle in Northeim war nicht nur machbar für einige, sondern praktisch ideal für die ganze Truppe, was Preis, Erreichbarkeit und Ausstattung betraf. In diesem Sinne, ich bin mehr FÜR diese Halle als GEGEN alles andere.
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Sacharja schrieb am 06.03.2007 17:33
    Korrekt.
    Aber vielleicht wäre es wirklich besser, erst eine Abstimmung zu organisieren - wie schon mehrmals vorgeschlagen.
    Ayrons Vorschlag in Ehren, aber die Halle in Northeim war nicht nur machbar für einige, sondern praktisch ideal für die ganze Truppe, was Preis, Erreichbarkeit und Ausstattung betraf. In diesem Sinne, ich bin mehr FÜR diese Halle als GEGEN alles andere.


    Dito, von mir aus kanns auch ein bisschen weiter weg sein! Northeim sind von Hamburg run 280 Km entfernt, bis auf 400 Km würd ja gehen, aber 700 Km sind schon sehr viel zu weit!

    Mfg,Chazy...

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Sacharja schrieb am 06.03.2007 18:49
    Ich nehme mal an, das sollen die Kontaktdaten für die Halle in Northeim sein. Findet sich denn einer, der das darüber regelt?

    PS: Den Rest der Problematik hast du nebenbei mal wieder gekonnt ignoriert. Gratulation.


    was soll er denn deiner meinung nach jetzt schreiben? das mit den vids möchte ich jetzt endgültig aus dem thread hier verbannen. das hat hier nix verloren. wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.

    ich kann nur wiederholen...er möchte keine GECON mehr organisieren darum sollen sich jetzt andere drum kümmern. und scheinbar tut sich auch was. wenn euch eine location nicht gefällt kann man da sicherlich ganz ruhig drüber reden. ich weiß echt nicht was ihr für einen stress habt.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Ich kann ja verstehen, dass ihr auf PDM oder gegen was weiß ich sauer seid, ABER WAS ZUM TEUFEL HAT DAS DAMIT ZU TUN, OB DIE GECON IN BAYERN STATTFINDET ich hab noch kein gutes Wort über POA gehört, der sich da bemüht, dass überhaupt sowas wieder stattfindet.

    ZUM TEUFEL ist das ein guter Satz.

    Für die Unterstellungen tuts mir leid, dennoch sollten sie lediglich Aufhänger sein.

    Nachtragend bin ich keineswegs, aber wenns dann aber um Beiwerk wie Videos geht, muss ich mir schon am Kopf kratzen.

    Guckt doch mal Chatrat zum beispiel, ich weiß es zwar nicht, aber er ist 15 oder 16 ? Schon mal dran gedacht was mit den Zockern ist, die nicht volljährig sogar noch unter 16 sind ? Was denkt ihr wie die da hinkommen sollen !?

    Die Frage, die ich gestellt und Falcore beantwortet hat, ist immer noch gültig:
    Wenn jemand nicht kommen kann, dann kann er eben nicht kommen.

    Dass die GECONs bisher immer so zentral lagen, war eben Glück.


    Zur Sache mit PDM kann ich jedoch auch nur soviel wie ihr sagen. Dennoch solltet ihr nicht außer Acht lassen (und ihr hört euch an als ob ihr das tut) dass er das ganze Jahr über
    das Forum verwaltet
    die Clanpage bearbeitet und
    den Clan organisiert.

    An seiner Stelle wär ich, so wie wohl jeder von euch auch, ganz froh, wenn ich mich dann nicht noch - plötzlich - ein 7-Tage-Intermezzo überschauen muss.

    PDM hat die alte Halle ja auch nur gekannt, weil er im Ort gewohnt hat.

    Über andere Gründe, warum nicht mehr, lässt sich mehr oder weniger streiten. Es ist eben so!

    Also entweder sucht ihr bei euch eine Halle, wenn euch Bayern zu weit is, oder Ruhe bewahren.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    @Falc0re
    Ist ja auch alles okay, natürlich können wir wie erwachsene Menschen über eine Location reden. Nur wäre es angebracht wenn PDM sich mal selber meldet, und nicht immer andere wie du für ihn reden.


    Mfg,Chazy...




    red ich eigentlich nur noch gegen die wand....
    mfg falc0re

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Was hier stand, hab ich ja noch gelesen und ich kann falcore nur beipflichten...

    Das mit den Videos hat von Anfang an überhaupt nicht hier rein gehört.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Sag mal was soll das ? Ich hab echt kein Bock auf stress, aber langsam gehts los! Alles was ich will ist das PDM sich entschuldigt, ist das klar oder was ? Was danach passiert ist mir sowas von ladde, aber ich will ne entschuldigung, oder meinst du es macht spaß jemandem die ganze zeit hinter her zu laufen !?

    Damm...