GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Falc0re schrieb am 05.03.2007 10:41
    Ayron schrieb am 05.03.2007 09:10
    kann mal einer ne Deutschland karte mit makierungen der halle in göttingen und der Halle in Bayern machen?



    karte


    danke Falc0re, nur kann mir noch jemand die orte makirren (die in Bayern und die ehmalige Halle)
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Maschell schrieb am 05.03.2007 17:06
    bayern wär zu weit weg... auser meine eltern afhren mich....
    göttigen war optimal

    Jo da haste recht Maschell aber das ginge ja egtl. noch im Notfall. Ich hab nur kein Bock in irgendeiner Halle zu sein wo der Aufenthalt am Tag 20€+ kostet. Ich bin für Göttingen. Vllt. sollten wir ja mal ne Umfrage machen wer für Göttingen und wer für Bayreuth (oder so sry ich hab den Namen vergessen ^^) ist. Dann würde man sehen wo es für die meisten Leute am praktischsten ist und da sucht man dann ne gute Halle (in Göttingen haben wir ja eine ^^).

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Das Ding is halt das dadurch besonders die Soul Calibur Community, die inzwischen echt zahlenmäßig überpräsent auf der Gecon vertreten war extrem weit im Norden sitzen.

    Ich hab die Befürchtung die ein oder anderen fahren nich bis nach Bayern....

    Ich mein Adamas, Neo, Bad Chucky, Geckor, Chazy, Jag, daGotth, Tormentor,Sacharja.....für die is es halt extrem weit und wenn die nich kommen, dann lohnt es sich für die anderen SCler auch nich mehr.

    Wär schade wenn das wegfällt....ich frag mal in unserem Forum nach was die davon halten...

    Sacharja sag du mal was dazu....
    burn to ashes

    Re: GECON - V - Info und Planung

    @ Ayron: Die Orte sind ganz oben in Bayern! Da steht Bayreuth! und Göttingen ist das 2 rote Punkte links von Halle!^^ Da steht wenn de draufklickst PDM(Göttingen)^^! Is fast beides gleich weit weg! wobei nach bayern bis bayreuth ne durchgehende Autobahn besteht! Dauert also auch nich länger!
    Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
    Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

    Re: GECON - V - Info und Planung

    also mir wäre bayreuth auch recht ;)

    was mache hier für göttingen/northeim abstimmen wollen versteh ich nicht ?
    PDM hat gesagt das er das nicht mehr machen will weil er es schon oft genug organisiert hat.
    könnte höchstens noch aggro das dort organisieren aber ich glaub nicht das der das alles macht.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Hm... Die einen sind 'erwachsen' und haben keinen Grund zu beschweren, die andern sind eben noch Schüler.

    Gibt ja evtl. noch Sommersparpreise der Bahn; hat Bayreuth ja auch 'ne ICE-Verbindung. Dass es für Schüler nicht billig is, is klar.

    Ayron schrieb am 05.03.2007 17:20
    danke Falc0re, nur kann mir noch jemand die orte makirren (die in Bayern und die ehmalige Halle)

    Zum Glück hat noch KEINER google erfunden... :engel
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Okay, jetzt melde ich mich auch mal zu wort! Und zwar würde ich gerne erstmal was zu PDM sagen, und mir ist auch ehrlich gesagt scheiß egal was die anderen davon halten, aber ich bin so ziemlich angepisst!

    1.) Weil "du" PDM einfach mal ganz schön faul bist! Ich meine wie OFT, haben ich und Sacharja dich drum gebeten die paar Sc3 Videos on zu stellen !? Du hast immer gesagt :" Ja, mal sehen vielleicht morgen"! Und was ist passiert...!? Garnichts!!!

    2.)Warst du es nicht der die Gecon überhaupt ins Leben gerufen hat ? Wieso sagst du mir dann per Icq das die Gecon der größte scheiß überhaupt ist !? Muss ich das verstehen ? Ich meine okay, du hast ne menge stress mit der Orga und und und....aber am ende fand es jeder sehr geil, und hat sich auch immer dafür bedankt was du getan hast! Und es dann nicht schafen, die paar Vids on zu stellen, die wir gemacht haben, ist schon fast dreißt! Den schließlich waren es wir die für eine Kalte halle nicht mal warmes essen und trotzdem viel spaß, für manche ne menge Geld hingelegt haben! Und ich hab mich nie drüber beschwert!

    3.) Finde ich es schon ein bisschen übel, das dir deine Clansache viel wichtiger ist, als das bisschen arbeit was du für uns hingeben müstest! Sagen der Rechner ist so laut, und deswegen den Rechner über nacht nicht laufen lassen !? Du bist die ganze nacht online, und hast eigentlich nichts zu tun! Aber scheiß mal auf die Vids alter.....

    So, zur Gecon!

    Da PDM ja anscheint kein Bock mehr auf Gecon hat, habe ich gehört das POA das jetzt machen will! Ich weiß zwar gerade nicht wer er ist, aber mit den leuten ausm Norden ist dann absolut nicht zu rechnen! Das wäre so wie als wenn die leute bis nach Hamburg fahren müsten um 4 tage spaß zu haben! Und das ist für viele hier einfach nicht machbar! Docvizzo hat in einer sache recht, und zwar kommen doch sehr viele nur, wenn 2 bestimmte leute kommen, nämlich Jag und daGOTTh! Was jetzt mit den Berlinern ist weiß ich nicht, doch würde es sich einfach nicht mehr lohnen!

    Und da ich ja gesehen habe, das die Winter Gecon auf 100 leute ausgelegt war, und dennoch weniger als auf der Sommer Gecon gekommen sind, denke ich würde eine nächste Gecon sich garnicht erst lohnen! Den wie man gesehen hat, hat die Sc Community die letzten beiden Gecons im wahrsten sinne des wortes besetzt! Fast die Hälfte war nur wegen Sc3 da, also würde ich mir das alles überlegen!

    Es wäre besser wenn man es in Zentral Deutschland machen würde, dann hat jeder was davon und wir würden es uns auf jeden fall überlegen ob der Norden beim nächsten mal dabei ist!

    Tut mir echt leid, das ich hier jetzt son Text schreiben muste, aber es geht mir leider alles so richtig aufn Piss! Und eigentlich hat nur einer daran schuld, aber das ist egal! Ich fände es super schade wenn ich nicht dabei bin, den ich war eigentlich immer der der seine leute immer gepusht hat sich noch eine Gecon anzutun! Und ich war immer der der hinter allem her gelaufen ist! Und ich habs auch gerne getan, aber wenn ich sowas höre ist echt schluss!

    Wie gesagt sorry nochmal, aber das muste raus! Hat auch nichts mit den ganzen anderen Usern zu tun ;)

    Mfg, Chazy!!!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 06.03.2007 00:06
    @Chazy
    Danke, dass du mich darin bestärkst, dass die GECON ein absolut sinnloeses Event ist, was die Welt nicht braucht. Ich werds nicht mehr machen und fertig. Wenn euch Bayreuth nicht passt, dann organisiert selbst was.


    Jo, war mir klar das da nicht mehr kommt^^ Mir soll es lade sein, ist zwar gerade ein derber wiederspruch den du von dir gibst, aber okay xD Hab nie ein hier gesehen der sich übelst drüber beschwert hat, das die Gecon ja so abgrundtief scheiße war^^ Deine sache, ich denke irgendwann wird die Sc Community groß und Stark genug sein, um sein eigenes Event auf die beine zu stellen!

    Cya and Goodbye...

    Re: GECON - V - Info und Planung

    was ist denn jetzt mit der gecon dieses jahr findet die stadt oder nicht


    Wir haben bis vor kurzem eine Halle o.ä. gesucht. POA fand eine in Waischlingen, in der Nähe von Bayreuth. Die kann er wohl mieten. Jetzt suchen wir ein passendes Datum und möglichst viele Spieler für das mögliche Event. Ca. 50 werden benötigt, damit das mit einer günstigen Finanzierung passt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    So stellvertretend werde ich mich ml für die Berliner melden. Ist schon ziemlich dämlich was im Moment hier abläuft. Hab auch nicht mit bekommen wo jetzt bei PDM die Probleme, liegen. Möchte aber auch nicht sagen das keine gibt. Aber einige bei uns haben schon gesagt das sie nicht nach Bayern fahren werden. Weiß zwar nicht ob sich das ändert, wenn die Entfernung gleich bleibt aber im großen und ganzen liegts eigentlich daran, dass man in den letzten 2 Jahren vieles aufgebaut jat an Freundschaften und die Gecon ein wichtiger Teil der Sc Community geworden ist. Das nun hin und wir müssen uns nach Alternativen umsehen.

    @PDM
    Hab keine Lust jetzt rum zuhacken ist auch nicht so mein Ding aber die Videos sollten einfach sein. Es auch ein Teil des Geldes das wir für die vergangene Gecon ausgeben haben. Um ein Turnier zu veranstalten und hinterher jeder für sich das Beste mit zu nehmen und unsere eigenen Analysen zu machen. Die Videos sind einfach ein Teil von der Gecon. Es wäre einfach dumm wenn man die nicht mehr bekommt und ich denke die SSBM Community sieht das ähnlich. Verstehe nicht warum du dich quer stellst, geht hier einfach um mehr als deine Bequemlichkeit geht hier auch um deinen bisher guten Ruf in der verschiedenen Communitys.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    boar, ich finde ihr kakt den PDM aber ziemlich ans bein :glotzer

    ihr scheint alle zu vergessen das er schon einige GECONs organisiert hatte und dafür solten wir dankbar sein und nicht voll den hass auf ihn schieben :rolleyes

    Und ihr redet alle nur über SC3 , schön und gut aber das ist in meinen augen nicht das ultimative Game auf der GECON 2006 im sommer gewesen....da waren mehrere Games im Blickpunkt....SC3, MKDD und SSBM. also lobt hier nicht ein spiel in den himmel, son blödsinn.


    @POA: an deiner stelle würd ich die Finger von der GECON lassen...was ich hier lese, das richt förmlich nach einer verschwörung "uns is das zu weoit weg, da kommen wir nicht" das höre ich von jeden 2ten......willste wirklich ne Halle Mieten für 750 und riskiren das du auf den kosten sitzen bleibst?.....ich will dir nix ausreden oder so, aber ich würds sein lassen.

    mfg Ayron
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Jetzt hört mal zu, ihr wandelnden Hohlkörper.

    Wenn ihr überhaupt was bezahlt habt, dann die Verpflegung und Hallenmiete(Strom, Wasser, Schlafen). LEGITIM ist alles andere mal überhaupt nicht. Seid froh, dass überhaupt jemand Bild u. Tongeräte mitnimmt, um das aufzuzeichen. Bis auf ne DigiCam hatten wir sowas bei andy damals nicht.

    Die Frage, die sich stellt, ist nicht:

    Was können die Besucher von der GECON erwarten.

    sondern

    Was kann die GECON von den Besuchern erwarten.


    Und wie man am 'Flaschenproblem' gesehen hat, nicht viel. Und sich dann auch noch über den Service auszulassen, is ja mal sowas von niveaulos. Sowas kann man zuhause bei Muttern bringen, aber nicht hier. Euer Selbstsuchtfaktor scheint ja wesentlicher größer als die Sonne zu sein.
    Ihr wart ja noch nicht mal bereit, die 2€-Fahrkosten zu zahlen, aus dem einzigen Grund, weils nicht drin stand. Wie charakterlos/kameradschaftfeindlich ist das?

    Die alte Weisheit greift auch hier:
    Wer nichts an einem für ihn negativen Zustand ändert, hat sich auch nicht darüber zu beschweren.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    es klingt auch alles etwas nach "hallo wir haben kein geld, darum müssen jetzt alle auf uns rücksicht nehmen". und jetzt indirekt zu drohen dass ihr nicht kommt und "wir dann schon sehen was wir davon haben" :schock :schock


    sorry aber wenn wir auf der ebene angelangt sind hab ich auch nicht mehr so viel bock was zu regeln. mein niveau ist das nicht.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Boah ne oder? Bei sowas kann ich gar nicht mehr hinsehen was soll denn das jetzt?

    @Ayron
    Ist ja schön gut das PDM in Schutz nimmst und verteidigst. Und natürlich hast du recht, dass PDM schon einige Gecons organisiert hat und dafür sollte man ihm dankbar sein, sagt jemand was dagegen gesagt? Oder hat man sich nicht im nachhinein dafür bedankt? Du stellst das so hin würden einige das vergessen, ist nicht der Fall.
    Und welchem Game in deinen Augen das ultimative, ist mir ehrlich gesagt total egal. Viele kommen halt nur wegen SC und den solltest du das nicht kaputt machen. Gelobt hat es aber trotzdem keiner den Himmel also bleib bitte auf dem Teppich.

    @Shadow
    Du warst auf der letzten nicht mal da. Also erzähl bitte nicht du hättest die Ahnung von der letzten Gecon!
    Natürlich ist das Geld mit für Strom, Wasser, Schlafen. Jedoch ist außer Wasser kaum was davon da gewesen. Was kein Vorwurf an PDM ist sondern einfach aufgrund von keiner Erfahrung nicht so gut realisierbar. Wenn ich jetzt noch sage, dass ich meine Verpflegung kaum in Anspruch genommen habe, was machen wir denn jetzt? Ich hatte immer im Hinterkopf, ist für die Allgemeinheit. Und dann muss ich so eine unverschämte Dreistigkeit anhören??? So, dann Bild und Tonmaterial ist ja gut, nur wurde es nicht annähernd in dem Maß genutzt wie die Gecons davor. Also wären die Videos einfach schön gewesen. Wer hat sich denn über den Service ausgelassen? Und echt krass wie nachtragend du mit den 2€ bist. Das hatte seine Gründe, wir hatten einfach keine Lust nach 10Std warten noch Geld zu bezahlen und wir hätten es auch gar nicht mehr realisieren können. Aber wenn du mit solchen Kleinigkeiten kommst, werden die Probs wohl woanders liegen.

    Natürlich sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen um den Zustand zu ändern aber sprich damit nicht alle an. Denn nicht jeder lässt seinen verdammtem Müll liegen oder ist verantwortungslos.

    Bin ja eigentlich nicht der Typ der sich in sowas einmischt aber ich muss keine Dinge gefallen die nicht wahr sind.