GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Sind wir zeitlich denn auf August beschränkt??

    Wir können uns natürlich auch alle vereinigen und diese Veranstaltung zu unseren Zwecken missbrauchen....


    hardedge.eu/phpBB/viewtopic.php?t=7463&start=0


    Is nur leider Anfang Mai....

    Ansonsten kann ich mich ab Mitte April (bin bis dahin noch in Munich und danach im Urlaub) mal in der Stuttgarter Gegend umschauen, da findet ja auch immer da Bad Cannstatt City Clash statt, nur leider denk ich dass besonders die Berliner und Hamburger mit Stuttgart etwas unzufrieden wären zwecks Entfernung. Und die brauch ich für SC III.

    Dauert halt leider bis ich Zeit dafür habe, da die [TGB] Leute (aus dem hardedge.eu Forum) immer das BCCC veranstalten könnt ich die auch die mal fragen.....vielleicht kann man sich ja zusammentun, die 2D Beat 'm Upper sitzen auch in Hamburg und Berlin ---> Fahrgemeinschaften....


    Gruß,docvizzo.

    burn to ashes

    Re: GECON - V - Info und Planung

    docvizzo schrieb am 02.03.2007 14:49
    Sind wir zeitlich denn auf August beschränkt??

    Wir können uns natürlich auch alle vereinigen und diese Veranstaltung zu unseren Zwecken missbrauchen....


    hardedge.eu/phpBB/viewtopic.php?t=7463&start=0


    Is nur leider Anfang Mai....

    Ansonsten kann ich mich ab Mitte April (bin bis dahin noch in Munich und danach im Urlaub) mal in der Stuttgarter Gegend umschauen, da findet ja auch immer da Bad Cannstatt City Clash statt, nur leider denk ich dass besonders die Berliner und Hamburger mit Stuttgart etwas unzufrieden wären zwecks Entfernung. Und die brauch ich für SC III.

    Dauert halt leider bis ich Zeit dafür habe, da die [TGB] Leute (aus dem hardedge.eu Forum) immer das BCCC veranstalten könnt ich die auch die mal fragen.....vielleicht kann man sich ja zusammentun, die 2D Beat 'm Upper sitzen auch in Hamburg und Berlin ---> Fahrgemeinschaften....


    Gruß,docvizzo.



    Doc, du verletzt meine Gefühle. :(
    Ich schreib ersma Anfang Mai mein Abitur und dann werd ich noch nich mal mit den Hamburgern und Berlinern mitgenannt. :(
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 01.03.2007 17:07
    POA schrieb am 01.03.2007 09:27
    Also, meine Halle wäre in der ersten August woche verfügbar für 750€ + Strom und Wasser.
    wieviel inklusive? ist da mit einberechnet, dass wir sie rund um die uhr nutzen während der ganzen zeit? wie siehts aus mit bestuhlung?


    Ja, ist rund um die Uhr, Stühle und Tische gibts auch. Kühlschrank is zwar keiner da, aber mein Vater organisiert schon irgendwo einen ^^
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    LuCypha schrieb am 02.03.2007 22:47
    boar guut wie teuer? ^^


    In der ersten August woche 750€+ Strom+ Wasser. Sonst kostet die Halle 1750€. Also, wenn wir die erste August Woche nehmen und es kommen 50Leute und 5€ pro Tag dann hätte ich 1750€.

    1750€-750€ (Für die Halle), dann hab ich noch 1000€ für Strom, Wasser und Essen.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 02.03.2007 23:20
    du musst mehr pro tag nehmen, weil du nicht von 50 leuten ausgehen kannst dass sie die ganze zeit über da sind. nimm 8 euro, so als tipp. du wirst da noch etliche ausgaben haben, spritkosten für die einkäufe, etc... die halle ist zudem doppelt so teuer wie unsere bisherigen. eine lautsprecheranlage mit verstärker ist für 100 zu haben und das lanequipment kostet 200. das sollte mit einberechnet werden.


    Also, Lautsprecheranlage gibts da glaub ich, bin mir nich sicher. Ich war da auch erst 1 mal drin. Und an das Lanequipment hab ich auch nicht gedacht. Ok dann würden theoretisch 7€ auch reichen.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 03.03.2007 00:27
    BTW:
    Das ist doch in Bayern, oder? Wahrscheinlich werden Sondereinsatzkommandos die Halle stürmen und alle Killerspiel Spieler und Terroristen festnehmen.


    Das glaube ich eher weniger. Weil ich bezweifle das das Gesetz durchkommt. Außerdem wer kommt schon auf so ein "Kaff", da laufen noch weit aus andere Sachen um die sich die Bullen kümmern sollten, anstatt so ne Lan zu überwachen.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    kann mal einer ne Deutschland karte mit makierungen der halle in göttingen und der Halle in Bayern machen?.....dann entscheid ich ob ich evtl komme...isses weiter von mir weg, bleib ich einfach zuhause :rolleyes
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Sunblade schrieb am 05.03.2007 08:45
    Nah, Bayern!
    Das is ja mal richtig weit!^^ Andererseits wird dadurch garantiert, dass sich diesmal Chrizzle und STIFF sehen lassen und auch ein paar Andere. Göttingen war von der Erreichbarkeit eigentlich optimal für alle, oder nicht?


    Also Göttingen ist nicht wirklich optimal, das liegt einfach viel zu weit im Westen Deutschlands. Das sind für uns jungs aus Bayern 700km und mehr :(
    mit dem zug fast unbezahlbar, und mit dem auto da will ich so ne weite strecke eigtl eher vermeiden, mein auto ist einfach zu klein um 5 leute einpacken zu können.


    Re: GECON - V - Info und Planung

    Wieso soll Göttingen zu weit westlich sein? Es ist schon praktisch im Zentrum Deutschlands. Eigentlich das Fairste für alle Teilnehmer. Du meinst aber wahrscheinlich zu weit nördlich ;)
    Also für mich ist Bayern doch ein wenig zu weit. Bezweifle, dass ich dann komme... :(
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?