GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Wie wärs einfach mit der alten Halle? Ist immernoch besser als keine und die meisten mögen die neue Halle sowieso nicht.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also, eventuell hätte ich da was im Angebot, das würde in Waischenfeld liegen in der Fränkischen Schweiz in Bayern, aber ich Frage mich ob das nicht ein bisschen weit für manche User wäre. Aber ich kann ja mal Nachfragen wegen Preis und Größe, weil die erst Neu gebaut worden ist war ich da leider auch noch nicht drin.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Lünen hat auch viele Hallen. Ich hab nun auch Ferien, ich werde mich mal umhören.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also, alles bis auf ne Küche ist glaub ich vorhanden, aber wenn keine da ist dann weiß ich schon wo wir was zu essen herkriegen.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    War es nicht ein ziemlich großer Vorteil die Gecon zentral zu positionieren? Ich meine, wenn wir es jetzt auf einmal zu weit für andere machen (In Bayern ist doch etwas weit für schleswig holstein und anders herum), dann riskieren wie doch auch ein Senken bei der Besucheranzahl, oder? Bin selbst nicht sicher, ob ich dann z.B. nach Bayern kommen würde...
    Könnte etwas teurer werden....
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also. ich hab jetzt ne E-mail von denen zurückgekriegt. Die Halle würde pro angefangene Stunde 1€ kosten. Küche gibts keine. Und naja die wolllen jetzt nur noch wissen für was ich die Halle brauche und wenn ich denen schreibe für ne Lan-Party kommt das glaub ich auf so einen Dorf nich wirklich gut, aber ich schau mal, auch wenns nicht der beste Platz für die Gecon ist.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Das wäre ja absolut super, wenn das mit Waischenfeld was wird, ist auch net das tiefste Bayern, von dem her müsst das doch für die anderen halbwegs in Ordnung sein. Von mir sind`s mal 200++ Kilometer.
    Also ich wär absolut für die Location, dann könnt ich au mal kommen.


    Re: GECON - V - Info und Planung

    vng schrieb am 24.02.2007 13:23
    Das wäre ja absolut super, wenn das mit Waischenfeld was wird, ist auch net das tiefste Bayern, von dem her müsst das doch für die anderen halbwegs in Ordnung sein. Von mir sind`s mal 200++ Kilometer.
    Also ich wär absolut für die Location, dann könnt ich au mal kommen.

    Ja, Problem es gibt keine Küche und ich weiß nicht ob überhaupt mehr kommen, weil wenn nur 20 Leute kommen würde sich das eher weniger lohnen weil das doch ne ziemlich große Halle ist, deshalb würde ich jetzt mal alle bitten, die 100% kommen, mal bitte hier zu posten.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also in Lünen ist das leider so das die Stadt den Lünenern Sportvereinen die Turnhallen kostenlos zur Verfügung stellt. Weswegen die immer belegt sind durch Trainingszeiten etc.

    Ansonsten habe ich mit einem Gastwirt gesprochen, der könnte uns seine Kneipe ein ganzes Wochenende zur Verfügung stellen, von Freitagmittag bis Sonntagabends. Dann wäre wir mit Nahrungsmittel und Getränken versorgt nur mit der Hygiene wäre es dann nicht ganz so einfach.

    Alternativ habe ich mal bei Jugendherbergen nachgefragt. Man könnte einen großenteil einer Jugendherberge mieten, darin hätte man einen Saal zum Spielen, Schlafräume mit Betten, Duschen usw sind auch mehrfach vorhanden und man kann Halb oder Vollpension buchen. Somit wäre man auch mit Nahrungsmitteln versorgt, wobei die Getränke nur bei den Mahlzeiten dabei sind. Mit Vollpension käme das ganze allerdings 25€ pro Person, pro Tag.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Zelda1983 schrieb am 24.02.2007 13:29
    Mit Vollpension käme das ganze allerdings 25€ pro Person, pro Tag.


    Ich glaube das wird für die meisten zu teuer sein. Also wenn die GECON 4 Tage gehen würde, dann wären das schon 100 Euro. Dann kommen noch mindestens 50 Euro Spritkosten oder Zugtickets für die meisten hinzu, dann wären wir bei 150 Euro.
    Ansonsten hatten wir eigentlich immer so die Hälfte davon in Aussicht, also 50 Euro Fahrtkosten + 30-40 Euro Eintritt.
    Also da müsste die Halbpension schon 10 Euro kosten, damit das eine Überlegung wert wäre.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also da müsste die Halbpension schon 10 Euro kosten, damit das eine Überlegung wert wäre.


    Leider ist das so teuer weil der Termin in der Hauptsaison liegt. Im Winter November-Februar ist es günstiger. Die Halbpension ist nur eine Mahlzeit billiger, also so ca. 4€. Ich werde da am Dienstag mal vorbei gehen und mich genauestens überalles erkunden. Wenn im Februar ohnehin da alles leer ist, weswegen es dann günstiger ist, könnte man überlegen ob man das Event dann nicht in den Februar packt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,