GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also die Halle in Göttingen wäre selbst für den Sommer nicht wirklich gut find ich, war irgendwie doch viel zu unbequem verglichen mit der in Hohnstedt.

    Hattest du nicht irgendeine große Halle in Northeim gefunden wo wir Platz für bis zu 150 Leute hätten? Da sagtest du doch mal was, wo man dann auch verschiedene Bereiche und mehrere Beamer aufstellen könnte. Was ist denn mit der Halle? Ich denke mal nicht, dass die bis dahin einfach abgerissen wird :ugly

    Ne gescheitere Dusch sowie Essmöglichkeit sollte man auch schon haben, ich verlange ja nicht so nen Super Service wie in Hohnstedt, aber nen Herd und / oder Backofen sowie ne Mikrowelle sollte schon sein find ich. Und nen Kühlschrank wäre eigentlich schon Pflicht, vor allem im Sommer.

    Ich wär auch wieder für 6 - 7 Tage, anstatt nur 4 - 5 was nicht wirklich lohnt (wo man auch kaum Zeit für Turniere hätte...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Ehrlich gesagt bin ich der gleichen Meinung wie Fly...
    Also die Halle gefiehl mir eigentlich nicht richtig. Wie schon mehrfach gesagt, keine gescheiten Verpflegungsstellen oder Duschen (eigenartige Lichtquellen) und eine karge Halle, die motivationslos erscheint, weil mehr als die Hälfte nicht besetzt war. Technik hatte anscheinend auch nicht geklappt, so dass nur die Kälte im Sommer wegfällt...
    Also letztes Halbjahr war wirklich super. So in der Art ist es doch am Besten. Also wäre es doch schön wieder eine vergleichbare Halle zu finden, wo auch einige Leute mehr passen... falls sich sowas finden lässt.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Naja, er wird wohl das Mikrofon meinen, dass andere lief ja, wie du bereit sagst. Und weil das Mikrofon nicht ging, konnten keine Siegerehrungen gemacht werden, was ich auch sehr schade fand.
    Und wie andere auch schon bemerkt haben, war die Halle halt etwas "motivationslos". Also ich wäre halt auch weiterhin für die alte oder eine neue Halle. Zur Not würde ich auch auf Internet oder sowas verzichten. Hauptsache wir haben ein Mikrofon und nen Ofen.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 07.01.2007 20:46
    Leider hatte sich auch niemand gefunden mit dem die Lautsprecheranlage ausgiebig getestet werden konnte. Wir haben es erst während der veranstltung hinbekommen das Mikrofon überhaupt zum laufen zu bringen, das die technik der halle dann letztendlich doch versagt ist nicht mein Fehler. Hätte ich es mit einem Verantwortlichen vernünftig testen können, hätte ich eventuell ein eigenes System bestellt wie im Sommer. Aber die Leute wussten ja nichtmal wer deren eigenes Mikrofon hat geschweige denn wie der Schrottkasten funktioniert, so planlos waren die.


    Es gibt dir auch niemand die Schuld dafür, dass diese GECon in einigen Hinsichten grottig war, dafür kannst du nichts. Aber auf der nächsten GECon hätten die Leute doch schon gerne bessere Gegebenheiten als dieses mal.

    Siegerehrungen gehören einfach zu Turnieren dazu, mit Applaus und allem. So still die Medallien zu verteilen wie dieses mal war doch irgendwie bekloppt.
    Die Internetverbindung mag funktioniert zu haben, aber mir ist eine einigermaßen warme Halle mit guten Dusch- / Essmöglichkeiten lieber als eine Tiefkühl-Halle mit eiskalten Duschen, nichts was einer Küche ähnlich sieht aber dafür nen Internetanschluss hat.


    Du hattest die letzten 3 GECons super gemanaget, die Halle war eine sehr gute Location, und alle sind deinen Eltern dankbar für ihre Kochkünste. Und nur weil jetzt dieses eine mal eine GECon vergleichsweise sehr schlecht ausgefallen ist verlierst du fast komplett die Lust daran weitere GECons zu managen?
    Guck doch erstmal was mit dieser großen Halle ist von der du vor dieser Winter GECon erzählt hattest, von der du mir auch so begeistert erzählt hattest damals.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 08.01.2007 13:40
    Ich weiß leider nicht von welcher Halle ihr redet, aber es gäbe eventuell Möglichkeiten...


    Du hattest mir von irgendeiner Halle in Northeim erzählt wo auch mal Konzerte und sowas stattgefunden haben sollen, da hattest du mir letztes Jahr nach der Sommer GECon öfters erzählt, dass du die für Sommer 07 gerne haben wolltest weil die sehr viel Platz bietet.

    Hmm, wenns die Halle nicht gibt ok, dann greif halt auf deine eventuellen Möglichkeiten zurück. Ich denke keiner will wirklich unbedingt wieder in diese Tiefkühlhalle, auch wenns im Sommer warm genug sein wird, es fehlen einfach gescheite Duschen sowie ne Küche (egal ob selbst mitgebracht oder so eine wie in Hohnstedt)

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Es ist doch noch ein halbes Jahr hin und in der Zeit kann man ja wohl eine geeignete Halle finden.
    Und sooo schlecht war diese ach nicht.
    Wenn wir im Sommer nur eine Art Küche hätten (Miniofen, Toaster und Mikrowelle) ginge das doch. Für eine knappe Woche kann man auch von Tiefkühlkost leben. Und so schlecht du auch über die letzte GECON denken magst PDM, so schlecht wie du tust war sie nicht. Keiner von den bisherigen Meinungen hat ausgesagt das sie keinen Spaß gemacht hat.

    Also, den Kopf nicht hängen lassen und auf die nächste GECON freuen. ;)
    Ich komme, egal wo sie stattfindet.
    Übrigens finde ich es schrecklich, wie sich Henning angeschissen hat...
    Aber dazu äußer ich mich jetzt mal nicht weiter.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also mir hat die Gecon riesigen Spaß gemacht, die Leute waren einfach super nett. Die Turniere haben sehr viel Spaß gemacht und die Halle hat mich nicht sonderlich gesört außer die kälte. Liegt aber wohl auch daran das es meine erste Gecon war, auf jeden fall fand ich sie total geil, vllt sogar am besten von allen und hoffe das es im Sommer wiedere eine geben wird, auch wenn ich noch nicht weis ob ich kommen kann. ;)

    Re: GECON - V - Info und Planung

    was es an den duschen zu mäkeln gibt weiss ich auch nicht.als ich geduscht habe war da alles prima und auch warmes wasser !!!
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - V - Info und Planung

    das waren ja woll richtig geile duschen.

    aber mal was anderes wenn du mal einige mehr in die planung mit einbezihen würdest wie mich oder sonst jemanden könntest du auch mehr machen da du nicht so viel arbeit hast mit der planung. Und vieleicht bekommen wir dann auch eine andere halle für die sommer gecon weil ich kann mich ja nochmal umhören vonwegen halle mit küche und duschen und genügend platz zu zocken und schlafen aber das machst du ja nie

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Ähm... ich will ja jetzt nicht drängen, aber kann man jetzt schon was sagen, wann die stattfinden soll, weil ich mal nen Urlaubsantra abgeben muss.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!