GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Wo ist denn genau das Problem?
    Wieso können wir sie nicht wieder 6-7 Tage evranstalten. Den Aufwan hast du vor 'nem halben Jahr auch betrieben und gemeistert.
    Und wenn Leute wie LuCy oder ArTeMis eher kommen und unter anderem beim Einkauf und Aufbau helfen, kann man das doch wohl gebacken kriegen oder nicht!?
    Also 6 Tage sollten es mindestens sein.
    Btw. kann man dann ja auch noch einige Turniere mehr veranstalten und mehr zocker befriedeigen.
    Wo bei ich aber auch nur ungerne mehr als 10€ pro Nacht zahlen würde, da das alles von meinem Konto geht.
    Aber um eine geeignete Halle zu finden haben wir ja noch Zeit.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Es werden nicht nur mehr MKRler kommen sonder auch mehr NFOler, viele wollen im Sommer zu Gecon, das wird bestimmt ein schönes Clanduell. ;)

    6-7 Tage wären wirklich geil, sind aber doch ein bisschen Teuer, aber so 5 Tage + 1 für die Abreise wären schon echt genial. :D

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Mich hat die Location überhaupt nicht gestört, ich fand die halle gut..........es war etwas kalt aber naja halb so wild. Die hauptsache ist das man spaß hat und eine schöne zeit hat. Und die hatte ich, es war echt total geil. Ich freu mich schon auf die nächste Gecon und mir ist es egal wo sie ist. ;)

    Re: GECON - V - Info und Planung

    STM schrieb am 02.01.2007 23:24
    Es werden nicht nur mehr MKRler kommen sonder auch mehr NFOler, viele wollen im Sommer zu Gecon, das wird bestimmt ein schönes Clanduell. ;)

    Welche denn?
    Da ich jetzt keiner mehr bin und ich versuche FX und HoJ zu überreden ebenfalls zu G37 zu wechseln, bleiben kaum noch welche übrig. =)
    NFO wird von G37 umzingelt!!^^

    Re: GECON - V - Info und Planung

    also ich muss schn sagen das die halle an sich schon geil war nur nicht für diese jahreszeit.
    ich finde auch das wir sie wider nehmen sollten für denn sommer nur du PDM sollte andere stühle besorgen und tuniere machen die auch die clans ansprechen das heist mehr Xbox 360 games so schwer es auch ist das die Gecon für jeden consolero was sein soll.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    ChatRat schrieb am 03.01.2007 01:35
    Welche denn?
    Da ich jetzt keiner mehr bin und ich versuche FX und HoJ zu überreden ebenfalls zu G37 zu wechseln, bleiben kaum noch welche übrig. =)
    NFO wird von G37 umzingelt!!^^


    Höre ich da einen leisen Hauch von Ironie ;) Ich glaub kaum, dass du die beiden überreden kannst. Desweiteren wenn du schon auf MKDS anspielst, schlag erstmal mich, eh du mir mit anderen kommst, ich denke das wird schon schwer genug ;)

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 02.01.2007 13:13
    Henning schrieb am 02.01.2007 12:48
    PDM schrieb am 02.01.2007 11:09
    Vielleicht können wir uns auf 4-5 einigen: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag als Abbautag.

    das sollte reichen.
    bin auch für 4-5 tage
    soll es wieder die halle in göttingen sein?
    Wäre durchaus möglich, aber ich kann gerne noch etwas anderes versuchen.

    kannst du versuchen die halle in hohnstedt zu bekommen?
    ich fand es nicht toll wenn irgendwelche skater da rum fahren.
    ich hab mich viel viel wohler in hohnstedt gefühlt, auch wenn ich nur ein paar stunden da war.
    viel billiger war diese auch noch.
    lasst uns doch mal abstimmen.
    hohnstedt gegen göttingen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Master Andre schrieb am 03.01.2007 01:47
    und tuniere machen die auch die clans ansprechen das heist mehr Xbox 360 games so schwer es auch ist das die Gecon für jeden consolero was sein soll.



    Die Gecon solle für alle Consolen sein auch wenn es im mom viele XBOX Clans gibt, die Nintendo Clan werden auch immer größer und zukünftige hits werden mit den XBOX Games locker mithalten können, also bitte lasste so wie bissher, damit für jedem was dabei ist. :)

    Re: GECON - V - Info und Planung

    da im sommer der große temperaturnachteil in göttingen wegfällt und die Gecon auch immer größer wird bin ich auch für göttingen im sommer.

    man muss auch mal die vorteile von göttingen sehen.das wir in hohnstedt den luxus des warmen essens hatten ist ja auch nicht normal und je mehr leute da sind umso weniger wird das zu realisieren sein.
    in göttingen ist die ganze logistik einfacher grad für PDM.zudem ist einkaufstechnisch das paradies mit aldi und tegut direkt daneben.wir bräuchten halt nur noch einen minibackofen um pizzas u.ä. vernünftig zubereiten zu können.dazu hat göttingen internet so das man so sachen wie NFS nicht im splitscreen spielen musste und man sich gut auf die turniere vorbereiten kann.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Sunblade schrieb am 03.01.2007 15:52
    Sommer kann ich knicken, da ich keine Ferien habe! Und im September muss ich arbeiten. Ich bin warscheinlich im Winter erst wieder dabei!


    gecon ist ja normalerweise immer im august, nicht im september.

    @aggro
    mehr 360 games verschiebt nur dei verhältnisse. dann kommen weniger nintendo leute und mehr xbox, aber es wird sich grundlegend nicht viel ändern. wir sind nun mal ein multi konsolen clan.

    Re: GECON - V - Info und Planung



    Höre ich da einen leisen Hauch von Ironie ;) Ich glaub kaum, dass du die beiden überreden kannst. Desweiteren wenn du schon auf MKDS anspielst, schlag erstmal mich, eh du mir mit anderen kommst, ich denke das wird schon schwer genug ;)


    Zum einen habe ich dich schon öfters gefragt ob wir mal gegeneinander fahren sollen, und zum anderen verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz.^^
    Aber ist ja auch egal.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    also wie machen wir es denn jetzt. Also ich bin ja dafür das wir wider diese halle nehmen für denn sommer da es zu dieer jahreszeit dort bestimmt nicht kalt sein wird.
    Auserdem haben wir dort massenhaft platz für viele neue leute was wir auch im sommer brauchen da ich sehr sicher bin das im sommer sehr viel mehr kommen werden als die letzten gecons

    Re: GECON - V - Info und Planung

    gecon ist ja normalerweise immer im august, nicht im september.


    Hehe cc_area davor muss ich noch mein Akademisches Jahr in der Deutschen Angestellten Akademie beenden, naya ma sehn vllt bekomm ich Urlaub und ausserdem müsste mich Falc0re wieder fahren xD!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Phantomganon schrieb am 05.01.2007 16:55
    schonmal was von nem zug gehört
    die sollen ja angeblich überall fahren....

    O RLY?
    Naja, ich wohne zwar nicht besonders weit von Göttingen (ICE - 2 Stunden) aber wenn ich Leute wie Shadow oder Mahrla sehe, die wirklich vom Arsch der Welt anreisen, denke ich das man das auch vom "Rande" Deutschlands packen kann. Wobei man hinterher auch noch belohnt wird, indem man seine Zockerreichsten Tage erlebt. =)
    Es ist somit scheißegal woher man kommt. Es lohnt sich in jedem Fall!