GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 02.01.2007 11:09
    Vielleicht können wir uns auf 4-5 einigen: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag als Abbautag.

    das sollte reichen.
    bin auch für 4-5 tage
    soll es wieder die halle in göttingen sein?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    man sollte auch in die info schreiben dass es in eigenem interesse günstig ist sich einen abschließbaren koffer für spiele, mem cards und controller mitzunehmen. (man denke an chatrat). so nen koffer nimmt man mal nicht so eben mit ohne dass es einer sieht. ist traurig dass es nötig ist, aber muss man ja so sehen.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Mittwoch bis Sonntag sollte ok sein. Und wenn Sonntag Abbau- und Abreisetag ist, dann können die Bahnfahrer auch mit Wochenendticket nach Hause fahren. Kürzer sollte die GECON aber nicht sein.
    Für die Turniere würde ich unbedingt wieder ein paar Spiele vorschlagen, wo möglichst viele mitmachen können. Und Mashed war so ein Spiel, was für jeden recht leicht zu erlernen war. Dann noch sowas wie Wii Bowling, da kann auch jeder mitmachen und man hat es nach einer Proberunde drauf.
    Wegen der Halle bin ich aber auch nicht ganz sicher. Ich fand irgendwie, dass die Halle zu groß war. Irgendwie fehlte da die Athmosphäre. In Hohnstedt konnte man wirklich durch die Halle gehen und in jeder Ecke saß irgendwo jemand am Zocken. Hier in Göttingen war die große Halle kaum ausgenutzt, es sah irgendwie so leer aus.
    Und PDM hatte dieses Mal ja schon extrem Werbung mit seinen Flyern gemacht und trotzdem kamen nur 50 Leute. Rechnen wir noch paar Leute wie BD, Ayron, BadChucky, etc. dazu, die diesmal nicht da waren, dann würden wir vielleicht auf 60 Leute kommen. Da würde die Halle in Hohnstedt noch ausreichen.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    noch paar Leute wie BD, Ayron, BadChucky, etc. dazu, die diesmal nicht da waren, dann würden wir vielleicht auf 60 Leute kommen. Da würde die Halle in Hohnstedt noch ausreichen.


    Ich und ein paar andere aus Lünen wollen auch kommen. Das Problem in Hohnstedt sind die wenigen Schlafmöglichkeiten, da ist es viel zu eng. Vielleicht finden sich noch eine andere Halle. 50 Personen sind für die Halle in Hohnstedt schon die Obergrenze.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Zelda1983 schrieb am 02.01.2007 15:52
    noch paar Leute wie BD, Ayron, BadChucky, etc. dazu, die diesmal nicht da waren, dann würden wir vielleicht auf 60 Leute kommen. Da würde die Halle in Hohnstedt noch ausreichen.


    Ich und ein paar andere aus Lünen wollen auch kommen. Das Problem in Hohnstedt sind die wenigen Schlafmöglichkeiten, da ist es viel zu eng. Vielleicht finden sich noch eine andere Halle. 50 Personen sind für die Halle in Hohnstedt schon die Obergrenze.

    MfG
    Zelda1983


    fand ich nicht. vom platz her geht das locker. das problem war eher das es überall laut war. in honstedt müsste man dann wirklich eine nachtruhe einführen. 5-12 uhr oder so.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    fand ich nicht. vom platz her geht das locker. das problem war eher das es überall laut war. in honstedt müsste man dann wirklich eine nachtruhe einführen. 5-12 uhr oder so.


    Das wäre eine Möglichkeit die Lage zu verbessern, allerdings ist das in dem Raum vor der Toilette immer noch ungünstig.

    Mal schauen was da so kommt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    hier mal alle ferientermine (manche bundesländer haben die gleichen termine):
    21.06.2007 - 03.08.2007
    09.07.2007 - 17.08.2007
    11.07.2007 - 25.08.2007
    12.07.2007 - 22.08.2007
    16.07.2007 - 25.08.2007
    19.07.2007 - 29.08.2007
    23.07.2007 - 31.08.2007
    26.07.2007 - 08.09.2007
    30.07.2007 - 10.09.2007

    wie man sieht ist da eine große streuung. da nen geeigneten termin zu finden wo alle können dürfte recht schwer sein, je nach dem wer woher kommt.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 02.01.2007 16:38
    In der Woche vom 1.8. bis 5.8. haben sowieso alle frei, das ist mir längst bekannt, außerdem dachte ich eigentlich, dass es mehr Bundesländer geben würde..

    wenn 2 bundesländer den gleichen termin haben muss ich den doch wohl nicht 2 mal hinschreiben oder? :ugly (hatte ich btw aber in meinen post geschrieben)



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Ich denke mal das die Halle in Göttingen für den Sommer die bessere Wahl ist, da die Gecon auch immer größer und Bekannter wird, denke ich mal das nächstes mal locker 70 Leute und mehr kommen. Auch weil es in den Sommer Ferien ist, passt es besser als zwischen Weihnachten und Silvester.

    Ich hab jetzt auch schon von vielen Leuten gehört das sie im Sommer kommen wollen und auch ich werd nächstes mal nicht allein kommen sondern warscheinlich mitem vollen auto.

    Die ander Halle die ich nicht kenne soll wohl besser sein, nur ich finde es schade wenn nachher so viele kommen wollen und 20 Leute wegen Platzgründen zuhause bleiben müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    ich persönlich würd mich wohler fühlen in die Halle in Hohnstedt, wie Mahrla schon sagte, das ist viel cooler wenn man in jeder ecke welche zocken sieht....und die Halle in Göttingen kenn ich zwar nicht, aber anhand der Fotos die ich sah und die kommentare hier lese...bin ich für die Halle in Hohnstedt :)

    mfg Ayron
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    mir hat de halle in hohnstedt auch voll gereicht.... naja mit dem pennen, dann pennen halt mal welche unterm tisch oder was weis ich wo ;)


    hm aber im sommer wirds doch bissl eng, viele von den MKRlern wolln ja auch noch kommen etc ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()