GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Master Andre schrieb am 22.03.2007 15:20
    ja aber nicht wenn ich sie bekomme das mir dann keiner hilft weil sonst kann ich es auch gleich lassen


    also wenn du die halle mietest dann helfe ich gerne wo ich kann
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - V - Info und Planung

    STIFF schrieb am 22.03.2007 16:17
    Dürfte ich bitte mal den Grund von euch hören wieso PDM es nicht mehr macht es war doch immer super organisiert von ihm. Ist es ihm zu viel Aufwand oder woran liegt es?


    genau, zu viel aufwand.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 22.03.2007 20:01
    Ich will spielen und nicht organisieren, ich war immer der einzige der nicht richtig spielen konnte.


    das is ein gutes argument!
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Stimmt, jetzt wirds auch plausibel. Verständlich, dass PDM spielen will, dafür gehen wir da ja auch hin. :D
    Tja, auch du PDM wirst es beim nächsten Mal machen können, falls du auch kommst...
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 22.03.2007 20:01
    Ich will spielen und nicht organisieren, ich war immer der einzige der nicht richtig spielen konnte.


    Ich schlag einfach jetzt mal vor jeder tut ein bisschen was, immerhin sind wir ja genug Leute :), und wenn jeder ein bisschen was macht, dann wird das schon ^^
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 23.03.2007 20:30
    POA schrieb am 23.03.2007 19:53
    PDM schrieb am 22.03.2007 20:01
    Ich will spielen und nicht organisieren, ich war immer der einzige der nicht richtig spielen konnte.


    Ich schlag einfach jetzt mal vor jeder tut ein bisschen was, immerhin sind wir ja genug Leute :), und wenn jeder ein bisschen was macht, dann wird das schon ^^
    lol


    lol?
    es gibt doch leute die autos haben, oder? die können einkaufn gehn, leute am bh abholn usw
    es gibt leute die ne stimme haben, oder? die können sich um die turnire kümmern
    und es gibt hier 50 leute die unbedingt kommen wolln.... -.-

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Phantomganon schrieb am 24.03.2007 08:22
    PDM schrieb am 23.03.2007 20:30
    POA schrieb am 23.03.2007 19:53
    PDM schrieb am 22.03.2007 20:01
    Ich will spielen und nicht organisieren, ich war immer der einzige der nicht richtig spielen konnte.


    Ich schlag einfach jetzt mal vor jeder tut ein bisschen was, immerhin sind wir ja genug Leute :), und wenn jeder ein bisschen was macht, dann wird das schon ^^
    lol


    lol?
    es gibt doch leute die autos haben, oder? die können einkaufn gehn, leute am bh abholn usw
    es gibt leute die ne stimme haben, oder? die können sich um die turnire kümmern
    und es gibt hier 50 leute die unbedingt kommen wolln.... -.-


    Genau meiner Meinung :2faces Immerhin hab ich dann auch ein Auto, dann hol ich eben dieses Jahr die Leute beim Bahnhof ab, immerhin hat man mich letztes jahr auchgeholt ^^
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 24.03.2007 22:41
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass niemand irgendwas macht...


    Ja, dann müssen wir eben Regeln machen und wenn der der Dran ist was zu machen nichts macht, der fährt dann eben Heim!! So leicht geht das. Entweder jeder hilft jetzt mal ein bisschen was oder er kann daheim bleiben, immerhin hast du ja schon die letzten GeCons alle alleine machen müssen!!!
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    ich bräuchte mal das datum der sommer gecon dieses jahr und das bis dienstag weil am mittwoch ruf ich da an und klär das ab.

    Und PDM ich würde dich dann bitten etwas zu helfen muss nicht viel sein nur beim aufbau wie ich immer weil wenn ich die hallle bekomme muss

    1. jeder sich sein essen selber machen ich werde nur für Frühstück sorgen
    2. mann muss leute vom bahnhof abhollen
    3 es gibt keine anlage und bimmer weil ich keinen habe und da PDM nichts macht kann ich da auch nichts gegen machen

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Master Andre schrieb am 25.03.2007 00:44
    ich bräuchte mal das datum der sommer gecon dieses jahr und das bis dienstag weil am mittwoch ruf ich da an und klär das ab.

    Und PDM ich würde dich dann bitten etwas zu helfen muss nicht viel sein nur beim aufbau wie ich immer weil wenn ich die hallle bekomme muss

    1. jeder sich sein essen selber machen ich werde nur für Frühstück sorgen
    2. mann muss leute vom bahnhof abhollen
    3 es gibt keine anlage und bimmer weil ich keinen habe und da PDM nichts macht kann ich da auch nichts gegen machen


    Also, Leute kann ich dann auch abholen und mit dem Frühstück, das wird sich doch auch jeder selber machen können? Ich meine jeder wird sich wohl Brötchen machen können mit Wurst oder so?
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 25.03.2007 01:05
    Wie wolltest du das mit dem Müll, dem Abwasch und den angefangenen Getränken regeln? Eine Anlage und ein Netzwerk muss man sich ausleihen, btw, ich habe nie Stageboxen besessen.


    Also Abwasch find ich schwierig, aber bei Müll: Wir stellen einfach ne Riesenmülltonne hin. Angefangene Getränke: Jeder der kein Glas benutzt oder Pappbecher oder was auch immer zahlt nen €. :2faces
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!