GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 07.03.2007 04:16
    Also uns reichen unsere Clantreffen mit bis zu 8 Leuten auf jeden Fall aus, da wird dann schön gemütlich gezockt und die finden mehrmals pro Jahr statt. Die machen viel mehr Fun als ne dumme GECON.

    das ist aber auch mal unterste schublade von wegen dumme GECON ! was soll das ?

    die clantreffen in allen ehren aber wenigstens die sommer gecon sollte es weiter geben.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - V - Info und Planung

    andy.dark schrieb am 08.03.2007 17:15
    das ist aber auch mal unterste schublade von wegen dumme GECON ! was soll das ?

    die clantreffen in allen ehren aber wenigstens die sommer gecon sollte es weiter geben.


    Da muss ich Andy zustimmen. Zwar hat PDM keine Pflicht, dass er wieder eine GECON machen muss, aber das er so über die alten GECONs redet, finde ich auch merkwürdig.
    Noch letztes Jahr hatte er Großes vor und wollte Sponsoren finden, die uns mit Preisen, etc. unterstützen. Sogar Videogame-Magazine hatten schon über die GECON berichtet.
    Und obwohl die Leute sich (fast) immer positiv geäußert haben, wirft er das jetzt alles über den Haufen und stellt die GECON sogar als "dummes, nutzloses Event" dar.

    Finde ich schon ein bißchen schade, dass er so darüber redet.

    Die Sommer-GECON war bisher immer ein Erfolg. Bei der Winter-GECON war vorher klar, dass weniger Leute kommen würden, weil es halt genau zwischen Weihnachten und Silvester lag.

    Also ich würde schon gerne noch weitere Sommer-GECONs besuchen.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    So ist das eben, Mahrla. Manch einer fasst Kritik an der Arbeit eben auch als persönlichen Angriff auf... :(

    exoskelett schrieb am 07.03.2007 21:46
    Wegen der Halle in Bayern: Erst dachte ich "WTF" weil das ca. 4 mal soweit entfernt ist wie Göttingen und die Zugfahrt für mich wohl unbezahlbar sein wird, aber einen Vorteil hat es doch: Es werden mehr NFOler kommen, weil es einige von uns in Bayern wohnen. Ich müsste dann schauen wie ich nach Bayern komme, aber irgendwie krieg ich das schon hin^^

    Ich fühle mich genötigt zu sagen:

    Siehe letzter Satz...
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    @Mahrla: seh ich eigentlich auch so...mindestens im Sommer solte ein treffen stattfinden...nur muß es ja nicht GECON heißen ^^

    soweit ich mich erinnere, wolte PDM sogar mal preisgelder mit in die GECON einfliesen lassen oder irre ich mich da?
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    falls ihr es noch immer nicht gesehen habt: lucy versucht gerade in der halle in northeim anzurufen. und so wie ich das verstanden habe will PDM nur nicht die halle organisieren, das andere aber schon. (oder nur teilweise, ka.) also wenn die halle zu dem zeitpunkt frei ist wird es eh eine GECON geben
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Noch letztes Jahr hatte er Großes vor und wollte Sponsoren finden, die uns mit Preisen, etc. unterstützen.


    soweit ich mich erinnere, wolte PDM sogar mal preisgelder mit in die GECON einfliesen lassen oder irre ich mich da?


    Nein du irrst dich nicht.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    G37 ArTeMiS schrieb am 08.03.2007 22:40
    falls ihr es noch immer nicht gesehen habt: lucy versucht gerade in der halle in northeim anzurufen. und so wie ich das verstanden habe will PDM nur nicht die halle organisieren, das andere aber schon. (oder nur teilweise, ka.) also wenn die halle zu dem zeitpunkt frei ist wird es eh eine GECON geben

    mal gucken was lucy rausbekommt.
    dann können wir ja weiter über die halle in northeim reden ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Jo viel Glück Lucy. :) Immerhin fällt meine Halle jetzt flach, weil aus der urplötzlichkeit heraus heißt es, das Übernachtungen in der Halle unerwünscht sind. -.-
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Nach meiner Meinung muss es die GECON weiter geben und das PDM die GECON als dumm bezeichnet wundert mich nicht.[size=1]Ich geb euch nen Tipp es liegt nicht ander GECON die is klasse[/size] Es wäre klasse wenn sich jemand darum kümmern könnte ,dass die GECON stattfindet ,egal ob es nun PDM ist oder sonst wer!