GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    ja das ist mir völlig egal wie warum du wann stress mit pdm hast. und allen anderen hier ist das auch egal. und es gibt leute (den großteil) der hier ganz normal die nächste gecon planen will. und stress machst du in unserem forum schonmal gar keinen.


    red mit ihm im icq, schick ihm ne pn.... aber lass doch den thread hier in ruhe damit.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    @PDM: lösch einfach die videos :2faces

    dann is hier evtl endlich ruhe in den Kindergarten hier...is ja schlimm....und ich dachte wenn ich durchdrehe werd ich ausfallend aber soviel rumgemekere und sakasmus hab ich ja selber noch in kein Themenstreit hinbekommen :glotzer

    weitere kommentare bezüglich gewisser leute die mein letzten post hier im Thema negativ aufgefast haben, erspar ich mir jetzt....sonst fang ich mir meine 6te Verwarnung ein :rolleyes

    und ich hoffe ihr stellt mich nicht als Arsch hin das ich POA angeblich nicht respektire, dann dreh ich durch...POA is einer der wenigen mit den man sich vernünftig unterhalten kann.
    aber POA muß selber abwiegen ob er sich das alles zutraut mit der Halle, den wenn das schief geht, bleibt er auf den kosten sitzen und so wie man eure beiträge liest, sieht es nicht aus das er die Halle voll bekommt.

    am besten macht ne umfrage auf, wer alles nach Bayern fahren würde, dann werdet ihr ja sehen ob ihr die Halle voll bekommt oder nicht (aber nicht einfach nur abstimmen, wer dafür stimmt solte auch aun kurzes "Blub" abgeben das wir wissen wer alles kommtdamit es keine "spaß voter" gibt.

    @POA: wie viele stimmen brauchste damit sich die Halle lohnt?

    mfg Ayron
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    @Shadow
    Alles klar akzeptiert ;)

    Ja ist einfach am Ende ziemlich dumm gelaufen und sowas muss einfach nicht sein, ist auch dumm wenn viele neue hier einfach ein Bild geboten bekommen was nicht im entferntesten mit der genialen Atmosphäre zutun hat. Die Gecon hatte einfach was besonderes und ist vielen anderen Treffen wie der Nigan oder anderen weit überlegen. Und von das sie so zentral lag, war einfach ein Vorteil für alle. Ich denke solchen Luxus kann man in Zukunft eh vergessen...

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also ich finde so schlimm isses auch nicht! Is ja nich so dass es am untersten ende von Bayren is! Is ja ganz im norden! und letztes jahr sind leute wie STIFF und co. auß der nähe von münchen mindestens genauso weit gefahren!
    Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
    Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Adamas schrieb am 06.03.2007 22:45
    Ich denke solchen Luxus kann man in Zukunft eh vergessen...


    und was soll uns das sagen?

    @MoD: wie gesagt, macht ne umfrage auf, daran seht ihr ob sich das lohnt in Bayern oder nicht.
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    MasterofDisaster schrieb am 06.03.2007 22:55
    Ja ich sag POA mal der soll ne Umfrage starten!
    Und alle die was gegen Bayern haben solln sich eben selbst mal nach ner Halle umschauen!


    jop,genau...wer nich kann/will....aus welchen gründen auch immer, brauch ja nicht voten, aber mit mir braucht ihr glaube nicht rechnen, mir is die lust an nen treffen vergangen.

    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Ich glaube das geht zur Zeit vielen so und wenns so is dann hat das ganze eh kein sinn!


    Also ich will immer noch im Sommer zu einem Event. Zudem gibt es doch nichts schöneres als gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten zu spielen. Dafür findet man sicherlich Spieler, man muss nur rechtzeitig werben. Die Spieler in Bayern haben seit dem BPC2 in München kein Event mehr gehabt. Ich kenne einige in Bayern die sich sehr freuen würden über ein Event.
    Deswegen sollte man wenn man in Bayern was machen will nicht nur hier im Forum fragen, sondern auch noch andere Foren nutzen um zu werben und Interessenten zu finden. Man muss nur wissen bis wann die Gemeinde eine definitive Zusage will, je länger man da warten kann desto mehr Spieler kann man auftreiben.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Naja in erster linie sollte die GeCon ja auch ein Event für die >Leute aus diesem Forum sein!


    Im Grunde schon. Doch wenn viele eine Teilnahme im Vorfeld ausschließen, kann man doch Ersatz suchen. Es ist sinnlos irgendwem nachzuweinen. Außerdem war die Gecon immer offen für jeden Spieler, doch nicht jeder Spieler ist hier im Forum aktiv. Zudem könnt ihr doch ein eigenes Nachfolgeevent machen, bzw einen GECON Ableger. D.h ihr seit nicht nur an die User hier gebunden.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also ich fände es wirklich geil wenn wieder eine Gecon stattfinden würde und zwar für alle nicht nur für euren Clan. Ich war jetzt 2 mal da und fande es beide male richtig geil, zwar gab es immer ein paar Sachen zu bemängeln, aber darüber konnte man getrost hinwegschauen. Ich würde gerne die ganzen Leute wiedertreffen...

    Wegen der Halle in Bayern: Erst dachte ich "WTF" weil das ca. 4 mal soweit entfernt ist wie Göttingen und die Zugfahrt für mich wohl unbezahlbar sein wird, aber einen Vorteil hat es doch: Es werden mehr NFOler kommen, weil es einige von uns in Bayern wohnen. Ich müsste dann schauen wie ich nach Bayern komme, aber irgendwie krieg ich das schon hin^^

    Re: GECON - V - Info und Planung

    nochmal was zur klarstellung:

    anfang 2003: andy bietet an ein sommertreffen bei sich zu machen
    juli 2003: treffen bei andy
    juli 2004: treffen bei andy
    anfang 2005: pdm bietet an ein treffen in northeim zu machen
    juli 2005: gecon I
    dezember 2005: gecon II
    juli 2006: gecon III
    dezember 2006: gecon IV


    ihr seht, das ganze beruht auf freiwilliger basis. und von der logik her müssten diese treffen immer mal wieder von jemand anderes organisiert werden. pdm hat keinen vertrag über 10 jahre gecon unterschrieben!
    und dass er "die frechheit besitzt" nächsten sommer eben keine mehr organisieren zu wollen, steht im völlig frei.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Ich fänds schade wenn keine Gecon stattfinden oder diese zuweit weg ist.

    Beim letzten mal hat es mir echt sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne wieder kommen.

    @exoskelett

    Wenn die nächste Gecon in Göttingen oder umgebung stattfinden würden mehr Spieler von NFO kommen als von Bayern. Hab nämlich schon von vielen aus dem Clan gehört das sie kommen würden.