GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Die regeln könnten sogar einigermaßen eingehalten werden, wenn sich mehrere darum kümmern. Alle ein bisschen würde wirklich nicht funktionieren. Einer alleine ist zu stressig. Naja, nur die Bildung eines Teams müsste dann geklärt werden. Also ich würde schon mithelfen wollen während der Gecon ein wenig Ordnung aufrecht zu erhalten. Nur was genau ist ne andere Sache...
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - V - Info und Planung

    STIFF schrieb am 27.03.2007 08:00
    Also zu den Flaschen und dem Müll. Es ist doch wohl selbstverständlich dass jeder der sich etwas zu trinken holt, dass auch austrinkt bevor er sich was neues holt. Oder seinen Müll entsorgt. Also bitte da kann man doch Müllbeutel aufstellen und jeder räumt seinen Dreck weg. Und das mit den Flaschen beschriften ist wirklich ne gute Sache.

    Der Weg zur Küche war ja schon immer sehr weit.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also ein Orga-Team ist eine gute Sache, denke ich. Bei einer Veranstaltung dieser Größe auf jeden Fall angebracht (ich muss mich gerade wundern, wie PDM das die ganze Zeit über allein hingerkiegt hat ;) ).
    Jetzt kommt natürlich das Problem, Freiwillige zu finden, die sich dann auch da reinhängen aber bei einem Team von 3-5 Leuten sollte sowas zu handlen sein und man kommt sogar noch zum spielen. :)

    Wegen dem Aufräumen:
    Ich bin auch schwer für einen Regelkatalog bzw. die Rede am Anfang finde ich auch sinnvoll. Ansonsten gibt es sicherlich noch Methoden dem einen oder anderen Ordnung einzubläuen zB. einfach ein Turnier erst dann starten zu lassen, wenn alle Leute den Müll auf den Tischen und sonstwo aufgeräumt haben. :D
    Ey, mein Benz hat sechs Zylinder wie ein halbes Dutzend Rabis!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    jo
    erstma zu stiff
    ein turnir am tag geht irwie nich es geht doch eig grad um die tuniere soen bissel warum also weg damit?
    ein team, von mir aus, ich würd da auch helfen wenns ncih zu viel ist aber ich weis grad ncih um welche halle es geht....

    Re: GECON - V - Info und Planung

    also zu der sache mit dem müll PDM ich war schon sehr oft da wegen unserem umzug und wir konnten dort alles umsonst entsorgen.

    So leute ich rufe dann mal morgen da an um zu schauen ob die halle noch frei ist wenn ja machen wir die regeln und die sache mit dem orga team und die tuniere

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master Andre“ ()

    Re: GECON - V - Info und Planung

    so also ich habe da ebend mal angerufen und die hat mir gesagt das wir die halle nicht bekommen können da die gecons davor anscheinend zu laut waren und sich einfach zu viele leute darüber beschwert haben.

    ich habe echt viel versucht und ihr auch gesagt das es dieses jahr ganz anders ablaufen wird doch ich konnte da nichts machen.

    vieleicht versucht es noch jemand anders also ich hatte keinen erfolg vieleicht lag es auch daran das ich gesagt habe das ich 17bin und es kann ja sein das sie mir indiesem fall nicht vertraut weil ich halt ncht nicht volljährig bin

    Re: GECON - V - Info und Planung

    da kann ja was nicht stimmen, wenn es IMMER zu laut war, warum sagen die dann erst nach dem 3. mal was? außerdem können die anwohner uns kaum gehört haben. selbst wenn man draußen steht und die tür zu ist hört man ja kaum was.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    cc_area schrieb am 28.03.2007 17:49
    da kann ja was nicht stimmen, wenn es IMMER zu laut war, warum sagen die dann erst nach dem 3. mal was? außerdem können die anwohner uns kaum gehört haben. selbst wenn man draußen steht und die tür zu ist hört man ja kaum was.

    Hm... Hatten wir das nicht schon im Sommer? :raffnix

    Und als 'Gegen'maßnahme abends die hintere Tür geschlossen?
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    also, an der stelle is es mir jetzt auch egal....bin nicht dabei FALLS doch noch ne Halle gefunden wird, ich will rechtzeitig planen, aber hier ist kein ende in sicht....also lass ichs.

    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!