GECON - V - Info und Planung

    Re: GECON - V - Info und Planung

    ich fände es cool wenn wir wieder die alte halle hätten. da ging platzmäßig noch einiges. und die halle war einfach geil wegen dem essbereich, der küche und der aufmachung. die möbel waren auch super. es sollte imho noch ein zweites beat em up rein (nicht unbedingt doa4, ma guckn was es bis dahin so gibt), mashed sollte als opener wieder rein. ein real life poker turnier wäre geil wenn das zeitlich klappt. und die dauer sollte 5 tage sein. über 4 tage kann man noch reden aber nicht weniger.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Falc0re schrieb am 31.12.2006 17:50
    ich fände es cool wenn wir wieder die alte halle hätten. da ging platzmäßig noch einiges. und die halle war einfach geil wegen dem essbereich, der küche und der aufmachung. die möbel waren auch super. es sollte imho noch ein zweites beat em up rein (nicht unbedingt doa4, ma guckn was es bis dahin so gibt), mashed sollte als opener wieder rein. ein real life poker turnier wäre geil wenn das zeitlich klappt. und die dauer sollte 5 tage sein. über 4 tage kann man noch reden aber nicht weniger.


    QFT

    Die alte Halle war echt top-tier und so derbe Platzprobleme hatten wir imo echt noch nicht.
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    PDM schrieb am 31.12.2006 21:34
    Was haltet ihr von einem Termin vom 1.-4/5. August?


    Also ich fänd das ganz Ok, aber MoD meint das is ein bisschen kurz.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Die Halle in Hohnstedt war zum schlafen wirklich zu eng. Da stelle ich mir die in Götting, mit mehr Platz, besser vor. So kalt sollte es im Sommer nicht werden.

    Vorlesungsdauer für Studenten:
    16.04.2007 - 21.07.2007

    Kann sein das am 01.08 und in den darauf folgenden Tagen noch Prüfungen sind. Ab dem 5 könnte vielleicht besser sein. Meine eigenen Temine kenne ich allerdings erst im Juni.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - V - Info und Planung

    MasterofDisaster schrieb am 31.12.2006 23:26
    Dann müssen wir halt mehr bezahlen. 5 tage lohnt sich ja fast nicht. bei 2 tagen an- und abreise.


    Genauso sehe ich das auch, dann zahlen wir eben 15€ pro Tag.

    EDIT: Der MoD spendet sogar einen Pokal :D
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Post was edited 1 time, last by “POA” ().

    Re: GECON - V - Info und Planung

    werde dann auf jeden fall auch wieder dabei sein. terminlich gibts von mir keine besonderen wünsche... sollte mit dem urlaub im sommer normalwerweise hinhauen.

    zu der neuen halle kann ich aus bekannten gründen ja nichts sagen.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also ich würde es eigentlich schon begrüßen, wenn es preislich noch im einstelligen Bereich bleibt. Ansonsten ergibt sich die Frage nach der Größe der Halle wohl eher durch den betriebenen Werbeaufwand. Man kann sicherlich mit 50 "Stammleuten" rechnen. Der Rest, wie gesagt, je nachdem wieviel Werbung ihr macht.
    Ey, mein Benz hat sechs Zylinder wie ein halbes Dutzend Rabis!

    Re: GECON - V - Info und Planung

    Also da in NRW die Ferien mal wieder schon im Juni anfangen, sind sie auch entsprechend früh zu Ende, weshalb ich mich freuen würde wenn wir das ganze evtl paar Tage eher machen würden.
    Nur um 2-3 Tage nach hinten verschieben, damit ich nicht schon am nächsten Tag zur Schule muss und somit auch 'nen Tag eher abreisen. Das gilt ja nicht nur für mich.

    Re: GECON - V - Info und Planung

    G37 ArTeMiS schrieb am 01.01.2007 22:40
    4 tage sind zu wenig, 7 oder 6 wären am besten...


    da geb ich dir recht, ich müste vom arsch der welt anreisen....da loht sich die anfahrt sonst nicht :rolleyes
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!