Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      Bei mir wären das 8 h oder so. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich mal ne Hardcore Session mit der Queen 2 Strecke aus F-Zero MV...da hatte ich von Vormittag 10 Uhr bis 18 Uhr kramphaft versucht ne gute Zeit zu fahren. Ansonsten hatte ich bei Final Fantasy IV auch mal 6 h am Tag geschafft ohne Pause...auf dem GBA lol.

      Postet aber bitte nur pausenlose! Sessions wo ihr nicht mal 15 Minuten aufgehört habt um danach weiter zu spielen...

      Edit:

      Also günstig ist das Topic für Time Trial Fahrer. Also falls es sich um ein Rennspiel handelt, erwähnt auch die Strecke und eure Dauer der Session die nötig war um eine bestimmte Zeit zu schaffen die ihr euch zum Ziel gesetzt habt. Natürlich können auch jegliche andere Spiele erwähnt werden + eure Spieldauer...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      von freitag abend bis sonntag abend in der selben PDZ lobby die ganze zeit gezockt. hab mir zwar manchmal was zu essen geholt, aber das dauert nur 2 minuten, und gegessen habe ich eh während ich gezockt habe.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      Hm mal überlegen^^
      Mein längets war sicher MKDD oder CS ...
      Aber hab kein plan wie lange das ungefähr war bestimmt 3-4 STunden oder mehr..... hab überhaupt kein plan ...hab eh im Oktober und November kaum gezockt ,vielliecht mal insgesammt 10-15 Stunden im Monat ein bisschen CSS,WC3, oder Flyff. Aber seit der Wii draußen ist 3-4 stunden am tag , aber über den tag verteilt....
      Naja drum herrum geredet ... naja mein längest wird wohl MKDD gewesen sein, über verschiende Strecken ^^ähm udn so so 4 stunden oder so^^

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      Bei mir wars vor ein paar Jahren Final Fantasy 10. Das hab ich mir gleich in der früh, als die Läden aufgemacht haben, geholt und dann den ganzen Tag gezockt. Das waren ungefähr 13 Stunden. Das waren noch Zeiten :)
      Bei MKDD hab ich nie so lang durchgehalten. Vlt. 4 oder 5 Stunden pro Strecke

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      Das längste bei mir waren wohl ebenso irgendwelche CS sessions.
      Da kam`s schon mal öfters dazu, dass man um 20 Uhr anfing und in der früh um 6 oder noch später aufhörte. (Pausen gab`s ebenso nur kurz für`n kleinen Happen zu Essen)
      Macht also 10 h minimum.



      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      meine längste spielzeit am stück hat ich bei mkdd... welche strecken genau das waren weis ich nicht mehr ... nur das ich mehrmals bis zu 12h vor ein und der selben streck am stück hing.

      mein kumpel zerokuki hat damals need for speed underground 28h am stück gezockt...
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      Als ich den GC gekauft hab, da saß ich Nachtmittags von 14 Uhr bis Abends um ca. 00 Uhr an dem Spiel, weil ich das unbedingt noch am Launch-Date durchschaffen wollte. Also das waren gut 10 Stunden. Gegessen hab ich, wenn überhaupt, auch nur mal so nebenbei beim Abspann nen Snickers oder so.

      Und bei Pokemon Rot/Blau, da hatte ich damals ewig gespielt. Da war ich mal nen Tag krank und lag im Bett und sollte nicht aufstehen. Naja, GameBoy konnte man im Bett ja trotzdem spielen und Essen wurde mir ans Bett gebracht. Da hab ich auch von morgens bis abends gespielt (und 3-4 h davon gingen bestimmt drauf um Tauros und Kangama in der Safari-Zone zu fangen).

      Time Trial fahr ich eigentlich selten länger als 4-5 h an einer Strecke.

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      Mahrla schrieb am 26.12.2006 18:41
      Time Trial fahr ich eigentlich selten länger als 4-5 h an einer Strecke.


      Ich weiss gar nicht wie man eine Strecke so lange zocken kann.Nach 2 Std. werde ich bei einer Strecke irre ^^ Schon deswegen ,weil ich mich nach so "langer" Zeit nicht verbessert habe es auch nicht mehr werde ,also wechsele ich die Strecke...

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      mit stiff und noch 2 anderen 12 stunden mk64 rainbow road am stueck gefahren.

      sonst mal nen ganzen tag bf1942, bf2, bf2142, cs oder wc3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      hmmm bin mir da garnicht mehr so sicher wann ich das letzte mal komplett ohne pause gezockt hab.... aber mit pause hab ich einmal so 17h hinbekommen. da war ich mal bei nem freund und wir haben den ganzen tag gezockt und abends so um 10uhr sind wir dann zu mir gefahren um halo2 zu zocken :D im splitscreen online und die ganze zeit nur rumble slayer :smokin
      Tools don't make the man, son.

      Re: Wie lange habt ihr maximal an einem Spiel gesessen ohne Pause?

      ich kann mich zwa nicht mehr an meine längste spielzeit überhaupt erinnern aba an das längste match! das wa beim andy und da haben wir halo gespielt. CTF wer zuerst 5 punkte hat hat gewonne. nach 30 minuten hatten wir schon 4 flaggen aba 4 stunden später haben wir dann doch verloren :ugly. also haben wir insgesamt 4 1/2 std. nur euin match gespielt. das wa einfach nur genial ^^
      IRUA Je vous viole tous