Angepinnt Der große PS3 (only) Thread !

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Achso schade ... dann bleib ich wohl mit Benni und C.Falcon alleiniger PS3 Besitzer :(

      Der von mir genannte Preis bezieht sich natürlich auf das Starterpaket,
      übrigens die neue hat auch den neuen Chip drin, welcher weniger Strom und dadurch weniger Hitze erzeugt sowie die "neue" 360


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Homerun schrieb am 03.12.2007 20:46
      Öhm es gibt beim Media Markt ne PS3 mit 2 Pads und 2 Spielen für 499€.....


      Das was du beschreibst ist tatsächlich das alte Starterpaket mit der 60GB Version das gibt`s mit der 40GB gar net. Die meisten Läden haben die aber nicht mehr...


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Ha habe ich heute im Saturn gesehn...


      auf den Verkaufsschildern der neuen 40iger PS3 stehen

      "ACHTUNG: AUFGRUND MEHRERER FEHLKÄUFE WOLLEN WIR SIE HIERMIT DARAUF HINWEISEN, DASS DIESE PLAYSTATION KEINE KOMPATIBILITÄT ZU PLAYSATATION 2 SPIELEN HAT"


      hatten wohl einige die gekauft ohne das zu wissen...

      und so hat sich Saturn schnell aus der Sache rausgezogen
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      gaaanz fiese strategie...
      erst 2005 eine über-konsole mit genialen features und tech demos ankündigen und dann kastrierte konsolen verkaufen.
      so kann man sich natürlich auch kunden schnappen ;)
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      HD-Video
      Entscheidung im Formatkrieg?

      Warner Studios, der weltgrößte Verkäufer von DVD-Filmen, hat bekannt gegeben, nur noch bis Mai 2008 Film auf HD-DVD zu verkaufen und dann exklusiv in das blu-ray-Lager zu wechseln. Die Möglichkeit eines Umstiegs auf HD könnte verpasst werden, wenn die Verwirrung auf dem Markt noch länger andauere, so Warner-Chef Barry Meyer. 60% aller verkauften Warner-HD-Filme in den USA waren bereits im blu-ray-Format, in der restlichen Welt war der Abstand zu HD-DVD noch größer. Ausschlaggebend waren auch die starken Verkäufe von blu-ray-Playern im 4. Quartal 2007.

      Anaylsten wie Rich Greenfield von Pali Capital gehen nun davon aus, dass HD-DVD einen schnellen Tod vor sich hat. Währenddessen hat die HD-DVD-Group die Pressekonferenzen und 1:1-Meetings auf der CES abgesagt, um die Auswirkungen des Schritts von Warner zu diskutieren. Von Toshiba war zu hören, dass Warners Entscheidung eventuell einen Vertragsbruch darstellen könnte.


      And the Winner is ... Sony :2faces


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      ne sicher nicht^^ the winners are... casual dvds :2faces weil die blue ray/hd dvds bis zu 4 mal mehr als die normalen kosten.... klar, das bild ist besser, aber um soviel auch nicht, um für den gleichen film 4 mal mehr zu bezahlen...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Ist ja klar Microsoft will ja gar nicht gewinnen die wollen eigentlich nur, dass sich die Blu-Ray nicht durchsetzt, damit die mit dem XBOX Live on Demand richtig absahnen können, weil da müssen die sich mit keinem was teilen und außerdem hatte ich auch geglaubt das Blu-Ray sich durchsetzt aber Microsoft, so denke ich zahlt den Firmen viel Geld damit die am Ende gewinnen. Im Bereich Blu-Ray Player gibt es auch viel bessere Angebote aber denke mal bis es beide Formate gibt, werde ich mir keinen Kaufen, wenn Blu-Ray sich wirklich durchsetzt wird auch der Absatzt der Player ins unermessliche steigen, weil sich dann jeder einen holt. Aber der richtige Verlierer ist im Prinzip nur der normale Verbraucher wie jeder hier...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      klar, das bild ist besser, aber um soviel auch nicht, um für den gleichen film 4 mal mehr zu bezahlen...


      im schnitt sind das nur 5 - 10€ mehr. ...
      bei einigen filmen finde ich den aufschlag mehr als gerechtfertigt.

      ich weiß auch ehrlich gesagt nichr warum ihr immer Microsoft mit HD DVD in verbindung bringt... im gegensatz zu sony sind die nicht an ein format gebunden.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Wer ne HD Glotze zu hause stehen hat und ne passende Soundanlage der sieht dass der Unterschied doch sehr gravierend ist ca. so wie von VHS damals auf DVD. Und... schaut euch mal die DVDs von früher an und die heutigen dass ist auch schon ein krasser Unterschied.(ähnliches erwarte ich bei den Bluerays die werden bestimmt auch noch um einiges schöner)
      Naja zum Preis:
      1.) Im Moment sind se wirklich noch ziemlich teuer aber es gibt auch schon viele Bluerays die "nur" 20€ kosten und wenn es sich um nen neuen Film handelt sind die DVDs auch nicht viel günstiger
      2.) Kann sich noch einer an die ersten DVDs und derer Preise erinnern, da haben auch alle gemeckert wie teuer die sind und keiner wollte se kaufen und jetzt ist die VHS tot, das gleiche wird früher oder später definitiv auch mit der DVD passieren und dann werden die Blueray dementsprechend günstiger nur zur Zeit ist der Absatz halt noch so gering, dass es einem Anbieter nicht möglich ist ne Blueray für 10€ oder so zu verkaufen.

      Also ich hab mir z.B. am Wochenende die Blueray vom neuesten Bond geholt und das sieht einfach nur Hammer aus und der Sound ist auch um einiges besser als auf ner DVD (hab die DVD bei mir auch schon angeschaut/angehört)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Hi Leute! Bin auch mal wieder hier :smokin

      Hab mir vor ein paar Monaten auch ne PS3 zugelegt, die 60GB Version, die auch (ein paar) PS2 Spiele abspielen kann. Allerdings hab ich erst hinterher festgestellt, dass lange nicht alle PS2 Spiele kompatibel sind. Aber die 100€ Mehrpreis waren es mir wert.

      Hab mir jetzt auch einen brandneuen 42" Full HD geholt, und was kann ich sagen....Es ist einfach zur Zeit das beste was es gibt.

      Ich persönlich finde die X-Box nicht so toll, und auch HD DVDs nicht. Ich bin froh, dass Blue Ray jetzt wohl doch das Rennen macht.

      Schöne Grüße