Angepinnt Der große PS3 (only) Thread !

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Op!WaHn schrieb am 08.10.2007 13:48
      auserdem hat eh jeder ne ps2 wo er die alten games zocken kann.


      das kann schon sein aber die PS3 hat eine software emulation mit der man die spiele in höheren auflösungen + kantenglättung rendern kann.
      also ich würde schon gerne FF10 in 1080p und 4xAA spielen :ugly

      das ist aber auch das einzige was mich an der PS3 reizt.
      Tools don't make the man, son.

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      vng schrieb am 07.10.2007 23:01
      Die "neue" wird ebenfalls blueray haben um hier die Missverständnisse mal zu beseitigen ;)


      Sorry stimmt Blu-Ray kommt doch hinein waren wohl Fehlinformationen aus einigen Quellen


      Die neue PS 3 mit Blu-Ray
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      So ab heute soll sie angeblich da sein...

      Habe gerade im ProSieben TXT mal rumgezappt da stand da was direkt gelesen, wenn das stimmen sollte haben die aber wenig Werbung gemacht im TV ich kann mich noch erinnern wie der rauskam und die ganze Zeit werbung lief
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Racer schrieb am 10.10.2007 20:44
      So ab heute soll sie angeblich da sein...
      .... haben die aber wenig Werbung gemacht im TV ich kann mich noch erinnern wie der rauskam und die ganze Zeit werbung lief

      Als WER rauskam??
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      So habe jetzt ja meine PS3 :) muss sagen ist echt ein geiles Teil. :D
      Hat sonst sich auch noch jemand die PS3 zugelegt???
      Ich hätte nämlich noch ein paar Fragen zum Menü und zum Playstation Store. Ich vermisse dort ein paar Spiele, da ich eigtl gehört hab dass es mehr Klassiker gibt, besonders interessiert bin ich eigtl an Castlevania Sotn finde es aber nicht, was auch komisch ist, ist das mit Tekken 5, wenn ich den Store normal durchstöber finde ich es nicht, wenn ich allerdings auf "Demos" gehe finde ich rechts ein Bild von dem Game und zwar in der Vollversion... ist doch irgendwie komisch. Werde mal versuchen ob ich das downloaden kann für 9,99€ ja ein super Preis, muss mir aber erst irgendwo ne Kreditkarte besorgen ^^

      edit: ich glaub ich weiß jetzt warum der Grund heißt DEUTSCHLAND und KILLERSPIELE, ich glaube ihr versteht ...

      so ich habe grad besuch von einem Bekannten bekommen :rolleyes
      tach ich weiß wie man sein Playstation Store angebot erweitert und auch spiele die FSK 16 und mehr sind downloaden kann, du brauchst nur einen Bekannten (der dich grad rein zufällig besucht ;) ) aus Japan Amerika und aus Österreich, die machen halt dann auf deiner PS3 da du die nicht auf deinem account rumpfuschen lässt, sich einen eigenen account und melden sich im Playstation Network an ^^. Und Schwupps, lass sie doch mal jeden einzelnen in den Store schauen, du wirst sehen dass die ganz andere Sachen als du runterladen können :D mein Zwillingsbruder aus Österreich zieht sich gerade die Heavenly Sword Demo xDDD


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Sach mal was haben die denn jetzt für ne Preispolitik habe jetzt letzens auch wie das Paket von vng ein Starterpack für 499€ mit 60GB gesehn und die andere 40GB gibts ohne alles für 399€. Schmeißen die die alten jetzt raus oder wird es dann auch mal für die 40 GB version ein Starterpacket geben wobei ich denke das es für die 399€ schon an weihnachten noch ein Spiel zu gibt... naja
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Ich denk halt die wollen viele (teilweise funzt es ja auch ^^ ) dazu überreden sich die "alte" Version zu kaufen.
      1.) ist die so eigtl richtig günstig (Starterpaket:499€)
      2.) durch das "Solange der Vorrat reicht"

      die müssen halt jetzt die Konsolen an den Mann bringen, die Spiele werden dann automatisch verkauft ^^

      habe noch nichts von einem Starterpaket der 40GB gesehen oder gehört, würde die mir aber auch nicht holen, ich hab jetzt ja schon knappe 30GB belegt ;)

      PlayStation 3
      Verkaufszahlen schießen nach oben
      Sony kann sich freuen: Die Einführung des neuen 40 GByte-Models der PlayStation 3 hat zumindest in Großbritannien bereits große Wirkung gezeigt. Die Verkaufszahlen sind in der vergangenen Woche um 178 Prozent gestiegen, was die PlayStation 3 sogar vor die direkte Konkurrenz in Form der Xbox 360 katapultiert hat - allerdings noch immer hinter dem Nintendo DS.

      Wir sind bereits auf weitere Zahlen aus Europa gespannt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PlayStation 3
      Firmware 2.0 veröffentlicht
      08.11.2007, 08:40


      Sony hat die neue Firmware 2.0 für seine Next-Gen-Konsole PlayStation 3 veröffentlicht. Diese beinhaltet unter anderem die Möglichkeit die PS3 per WiFi-Verbindung mit Hilfe der Remote Play1-Funktion der PlayStation Portable ein- und auszuschalten. Weiterhin können nun Musik, Videos und Fotos von der PS3-Festplatte auf die PSP gestreamt werden. Hierfür könnt ihr eigene Musikplaylisten und Foto-Slideshows erstellen.

      Sony ist außerdem den Wünschen der Community nach Personlisierungsmöglichkeiten für die Cross Media Bar nachgekommen. Mit Hilfe neuer Optionen können nun die Helligkeit, und die Farbe der Navigationsleiste angepasst werden. Das Einfügen von Hintergrundbildern wurde ebenfalls vereinfacht. Zu den neuen Features der Firmware zählt außerdem ein News-Feed mit dem ihr schnellen Zugang zu aktuellen Meldungen in der Cross Media Bar bekommt.


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PS3 kriegt DivX-Unterstützung

      13.11.07 - Die PlayStation3 wird demnächst kompatibel zum DivX Video-Codec sein. Das teilte DivX Inc. heute mit. DivX-Funktionen sollen durch ein Software Update verfügbar sein, für das es noch keinen Termin gibt.
      CLICK (Forbes: 'DivX technology to be added to Sony's Playstation 3')


      sehr schön!

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Racer schrieb am 13.11.2007 17:36
      Ist natürlich schön aber als eingefleischter 360-er bringt mir das nichts...

      Die 360 geht nicht mehr kaputt...

      Toll aber als eingefleischter PS3ler bringt mir das gar nix!
      :freak

      Ich hoffe du erkennst die Ironie solcher posts

      Einfach nur :zzz


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      vng schrieb am 13.11.2007 23:18
      Racer schrieb am 13.11.2007 17:36
      Ist natürlich schön aber als eingefleischter 360-er bringt mir das nichts...

      Die 360 geht nicht mehr kaputt...

      Toll aber als eingefleischter PS3ler bringt mir das gar nix!
      :freak

      Ich hoffe du erkennst die Ironie solcher posts

      Einfach nur :zzz
      ja, endlich wieder konsolen krieg....-.-



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PlayStation 3 überholt die Wii

      War die PlayStation 3 im Kampf der Next Generation-Konsolen bisher meist auf einem abgeschlagenen dritten Platz zu finden, scheint sich Sonys jüngster Spross momentan im Aufwind zu befinden. So überholte die PlayStation 3 jetzt erstmals die Nintendo Wii - zumindest in Japan. In der vergangenen Woche wurden dort über 20.000 Exemplare mehr von der PS3 als von der Wii verkauft

      Einer der Gründe für diesen Aufschwung ist neben der Einführung des neuen 40 GByte-Modells die Veröffentlichung des Actionspiels Dynasty Warriors 6.