Angepinnt Der große PS3 (only) Thread !

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Ja ich bin sobald nen Rockman Game rauskommt mit regem Interesse an dem Ding dabei. Eventuell kommen noch mehr Games raus die mich interessieren könnten.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      hmm hätte schon interesse wegen bluray aber nur deswegen hol ich mir keine PS3... schon alleine weil sie dann auch als DVD-Player herhalten müsste und in der skalierung eben nicht so der hammer ist...

      es werden einfach zu viele interessante spiele schon für die 360 umgesetzt (DMC4, vllt auch noch MGS4)
      Tools don't make the man, son.

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Wurde ja auch Zeit:
      Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat jetzt bekanntgegeben, ein neues PLAYSTATION 3-Starter Pack für 599 € herauszubringen, in dem ein PS3-System, zwei Spiele und zwei SIXAXIS Wireless-Controller enthalten sein werden.

      Die Auswahl der Spiele wird in den einzelnen Territorien verschieden sein, doch so viel ist sicher: Gamer können sich auf Hits wie "Resistance: Fall of Man" und "MotorStorm" freuen, welche die Leistungsfähigkeit des PLAYSTATION 3-Systems zur Schau stellen und wahres High-Definition-Entertainment auf Blu-ray Disc bieten.

      Wer an Mehrspieler-Action interessiert ist, sollte sich das PS3-Starter Pack mit zwei SIXAXIS Wireless-Controllern nicht entgehen lassen.

      Ab dem 13. Juli wird es das Starter Pack in den einzelnen SCEE Territorien zu kaufen geben; ab dem 1. August ist er überall erhältlich.


      So langsam wird das Ding zumindest vom Preis her interessant :)


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      die könn da 10 spiele rein packen und es würde mich nicht interresieren ... die ps3 hat in meinen augen einfach nur versagt
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Op!WaHn schrieb am 14.07.2007 10:37
      die könn da 10 spiele rein packen und es würde mich nicht interresieren ... die ps3 hat in meinen augen einfach nur versagt


      Jo, PS3 mit 10 Spielen für 300€ und ich wäre dabei, aber für 600€ kauf ich mir Montag lieber nen Gebrauchtwagen 8)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Op!WaHn schrieb am 14.07.2007 10:37
      die könn da 10 spiele rein packen und es würde mich nicht interresieren ... die ps3 hat in meinen augen einfach nur versagt


      In nem Jahr wird se rocken, die 360 war am Anfang au net soo toll, die hat auch gebraucht. Also ich seh die PS3 in Zukunft ganz klar vor der 360. ;)


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      So nun ist es soweit.

      ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/262441.html

      Die Playstation 3 kommt in einer abgespeckten Version mit 40 GB Festplatte, mit normalem DVD-Laufwerk und weniger USB-Schnittstellen. Die 60 GB Version wird als "Solnage der Vorrat reicht" weiterverkauft.


      Der Preis für die kleine Playsation 3 liegt bei 399€uro. Damit rüstet sie sich für den Kampf gegen die XBOX 360 Elite.

      Wer die alte mit der 60 GB Festplatte noch bekommen will muss sich also beeilen.
      Obwohl wenn man richtig kauft der Preis für die reine Konsole mit 60 GB auf ca. 400 Euro kommt.

      Rechnet man das einmal ab sind das: (weil meistens gibt es das ja für 599€uro mit James Bond (Blu-Ray) und zwei Spielen und noch nem zweiten Controller)

      PS 3 599,99 €uro (mit Zusätzen)
      James Bond -34,99 €uro
      Spiel -59,99 €uro x2
      2. Controller -44,95 €uro

      Der Preis für die reine Playstation ohne Zubehör ~400 €uro
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      EDIT:


      Habe im Internet jezt mal das gefunden das im mediamarkt prospekt die Playstation 3 für 399 € angeboten wird


      und da steht nichts von 40 GB. Damit hat Sony die mal gerade um 200€uro billiger gemacht. Und das bei 60 GB naja ich weiß jetzt auch nicht so wirklich was ich davon halten soll...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Ich wil eigtl bis zum Erscheinen von Assassin`s Creed warten, dann wollte ich mir die PS3 holen, ... natürlich nur wenn der Preis einnigermaßen stimmt, ansonsten warte ich noch bis nach Weihnachten oder so ...
      399€ klingt schonmal gar nicht so übel :)

      edit:
      Das ist aber nicht so schön :(
      Wie die Gerüchte bereits behaupteten, hat das Gerät keinen Kartenleser mehr und zwei USB-Slots weniger. Auch die Kompatibilität mit PlayStation 2-Spielen fiel dem Rotstift komplett zum Opfer.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Was ich aber dennoch sehr komisch finde ist dass im MM Prospekt die normale 60er Version für 399 angeboten wird obwohl der Preis ohne Zubehör wie bei den Angeboten mit spiele etc. auch bei knapp 400 liegt...


      EDIT: Ich habe das Prospekt mit eigenen Augen gesehn...
      also kein Gerücht und auf der MM website is die PS3 mit zwei Spielen, Controller für 699 angeboten. Vielleicht ist das ein Fehldruck
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Racer schrieb am 07.10.2007 17:26
      Die Playstation 3 kommt in einer abgespeckten Version mit 40 GB Festplatte, mit normalem DVD-Laufwerk und weniger USB-Schnittstellen. Die 60 GB Version wird als "Solnage der Vorrat reicht" weiterverkauft.


      mit nem normalen dvd-laufwerk? aber die spiele kommen doch alle auf blueray format raus ... oder kommen da nun von allen games 2 versionen raus (blueray & dvd)? :watt
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Op!WaHn schrieb am 07.10.2007 20:55
      Racer schrieb am 07.10.2007 17:26
      Die Playstation 3 kommt in einer abgespeckten Version mit 40 GB Festplatte, mit normalem DVD-Laufwerk und weniger USB-Schnittstellen. Die 60 GB Version wird als "Solnage der Vorrat reicht" weiterverkauft.


      mit nem normalen dvd-laufwerk? aber die spiele kommen doch alle auf blueray format raus ... oder kommen da nun von allen games 2 versionen raus (blueray & dvd)? :watt



      So wie ich das verstanden habe ich das so:


      Einsparungen an
      1.) keine Playstation2 Spiele mehr
      2.) kein Blu-Ray Laufwerk mehr
      3.) 40GB
      4.) weniger USB schnittstellen

      ich denke mal es wird keine zwei versionen geben denn die alte ist ja mit einem Blu-Ray Player versehen und die neue halt nicht. Dann kommen die Spiele halt wieder im DVDformat raus das die alte ja sowie so abspielen kann
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Racer schrieb am 07.10.2007 21:27
      ich denke mal es wird keine zwei versionen geben denn die alte ist ja mit einem Blu-Ray Player versehen und die neue halt nicht. Dann kommen die Spiele halt wieder im DVDformat raus das die alte ja sowie so abspielen kann


      das würde dann heisen das man die ersten ps3 spiele nich auf der abgespeckten ps3 spielen kann. lol sony greift mit der ps3 mal richtig in die scheisse
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      vng schrieb am 07.10.2007 23:11
      399€, nur 2xUSB, keine Abwärtskompatibilität, 40GB, kein Kartenlesegerät
      Das war´s! 8)


      Cool, das reicht für meine Zwecke, also wenn die dann da ist hab ich sowas auch daheim^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      die jetztige ps3 is doch auch nich 100%ig abwärtskompatibel (zb. GT4 soll nich auf der ps3 laufen). auserdem hat eh jeder ne ps2 wo er die alten games zocken kann.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können