Angepinnt Der große PS3 (only) Thread !

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Grayfox schrieb am 25.03.2007 22:42
      kein kommetar.... dem habe ich absolut nichtsmehr hinzuzufügen, ende der diskussion, der klügere gibt nach.... du hast recht und ich meine ruhe :zzz

      Das is doch endlich mal wieder ein Lichtblick in diesem Thread. :2faces
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Dark Zero schrieb am 26.03.2007 18:06
      :help


      @topic
      ich werd diese woche auch mal an der ps3 zocken. dann wird der ultimative test gemacht wie gut/schlecht sie wirklich ist. natürlich in HD auf nem beamer :smokin


      Kannste vergessen.Das HD kabel wollte am wochenende nicht funzen.Un sonst hat der eh nur motostorm was mich nicht wirklich überzeugt hat also lass es besser.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      boah du pessimist!!

      1. hat er das verkabelt und nicht ich( ;) )
      und 2. ist motorstorm sowieso das einzig brauchbare spiel auf der ps3^^

      zur not wird dann eben der scaler am a/v reciever angemacht :D dürfte bei dem monster teil ja kein problem sein.
      also dürfte einem vergleich nichts im wege stehen :smokin

      PS: am kabel liegt es sicher nicht. das dürfte was weiß ich wie oft geschirmt sein.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      @lucy
      wegen VT 5 brauchste dir keine gedanken zu machen.das kommt demnächst auch auf der 360.
      wusste garnicht das du der neue beat em up freak wärst !?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      andy.dark schrieb am 26.03.2007 23:39
      @lucy
      wegen VT 5 brauchste dir keine gedanken zu machen.das kommt demnächst auch auf der 360.
      wusste garnicht das du der neue beat em up freak wärst !?


      ich hab eigentlich schon immer gerne beat em ups gespielt. dann wurds n bisel weniger und seit SC 3 hab ich wieder richtig bock auf beat em ups. wann solls denn für die 360 kommen?
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      LuCypha schrieb am 27.03.2007 00:58
      andy.dark schrieb am 26.03.2007 23:39
      @lucy
      wegen VT 5 brauchste dir keine gedanken zu machen.das kommt demnächst auch auf der 360.
      wusste garnicht das du der neue beat em up freak wärst !?


      ich hab eigentlich schon immer gerne beat em ups gespielt. dann wurds n bisel weniger und seit SC 3 hab ich wieder richtig bock auf beat em ups. wann solls denn für die 360 kommen?

      was ich gehört habe im sommer.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Hatte man sich am Anfang noch mit “massive damage”- und “Riiiiidge Racer”-Witzen amüsieren können, war die Beobachtung von Sony in letzter Zeit fast so, als hätte man einen Fisch auf dem Trockenen erwischt. Sein hilfloses Zappeln mag Anfangs noch ganz lustig gewesen sein, aber irgendwann hat man Mitleid und will ihn zurück ins Wasser werfen.


      lol wasn geiler vergleich! :D

      360>PS3 :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Sunblade schrieb am 27.04.2007 19:07
      Soviel zu Sony eh^^

      Link


      Hats jemand anders erwartet? Naja ich hoffe doch dann mal ganz stark das Megaman zu Nintendo zurückkehrt, ansonsten brauch ich auch so ein ding. :freak
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an Meldung vorlesen

      Seit gestern bekommt man die Playstation 3 in den USA für 499 statt 599 Dollar. Laut Amazon.com wirkte sich diese Preissenkung bereits äußerst positiv auf den Handel mit Sonys Spielkonsole aus: Innerhalb von 24 Stunden stiegen die Verkäufe beim US-Versandhändler nach eigenen Angaben um 700 Prozent an. Die PS3 hat damit Nintendos Wii vom ersten Verkaufsrang im Bereich Videospiele verdrängt. Auf Platz zwei und drei folgen in diesem Bereich derzeit PS3-Fernbedienung und -Controller.

      Hier der Link dazu:
      heise.de/newsticker/meldung/92452
      Kann das sein, dass das Schwachsinn ist oder dass das Schwachsinn ist? :rolleyes


      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Homerun schrieb am 10.07.2007 14:04
      Lol für mich wird jede Konsole von Sony immer Scheiße sein. Ganz egal was Sony auch erreicht oder an Preisen senkt - ich HASSE Sony. Ich hoffe einige hier denken auch so oder so ähnlich. Nichts gegen PS Fans - nur gegen Sony selbst hab ich was ;)
      lol, das sind die leute, die sich aufregen, wenn man im wii only thread was ggn wii sagt ;) *kein kommentar*



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Grayfox schrieb am 10.07.2007 14:16
      Homerun schrieb am 10.07.2007 14:04
      Lol für mich wird jede Konsole von Sony immer Scheiße sein. Ganz egal was Sony auch erreicht oder an Preisen senkt - ich HASSE Sony. Ich hoffe einige hier denken auch so oder so ähnlich. Nichts gegen PS Fans - nur gegen Sony selbst hab ich was ;)
      lol, das sind die leute, die sich aufregen, wenn man im wii only thread was ggn wii sagt ;) *kein kommentar*


      genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, ich wollts nur lieber nihc schreiben...
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Also ich ... hasse Sony nicht, nur hat mir das Angebot vorerst nicht so gut gefallen. Ich fand den Artikel nur etwas krass geschrieben. So als hätte Sony jetzt Nintendo eingeholt mit der PS3. Es handelte sich dabei aber allerdings nur um den Verkauf des Tages... das hatte ich anfangs etwas falsch verstanden, was die Schreiber des Artikels auch so bezweckten.
      Wenn ich ehrlich bin überleg ich mir auch noch ne PS3 irgendwann mit ner HD Glotze zu holen, da ich Sony auf Dauer mehr zutraue als der XBox 360, was allein schon an den vielen Ausfällen der Konsole liegt. Ich sag nur 3 Jahre Garantie ^^.
      Gibt`s sonst hier keinen der an ner PS3 interessiert ist :watt