Angepinnt Der große PS3 (only) Thread !

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Anderes Forum
      There was more news regarding the Playstation 3. The Saturn Electronics Store in Berlin had a special deal going. Fifty gamers got a free PS3 when they throwed and smashed their XBOX 360 against the wall.


      Anderes Forum
      Sony hired boat in Paris and London to sell the first Playstation3-consoles midnight. Microsoft decided to also welcome them to hire a boat themselves. Microsofts boat decided to float in circles around the boat of Sony. On Microsofts boat there were enormous advertising boards for the XBOX 360 with the text "XBOX 360 <3YOU". Appearantly MS employees would have sent textmessages to the press and whistled the Sony-Team mockingly with referee whistles.



      Ja das hat wirklich einer im VideogameDC Forum gepostet ^^ Vor allem das erste finde ich ja echt der Hammer :2faces
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PDM schrieb am 25.03.2007 01:01
      Man fährt in Ridge Racer auch keine Kurven, man bremst und driftet! Und die Grafik des Titels war schon auf der 360 eine Katastrophe. Warum schreibst du soetwas wen du keine Ahnung hast? Du besitzt weder ne 360, noch eine Wii, oder ne PS3, du hast keinen der Titel oder Vorgänger gespielt, so eine unqualifizierte Aussage hab ich selten gehört. Du hast doch jetzt nicht ernsthaft Ridge Racer mit PGR verglichen und behauptest nun die PS3 kann nichts? Ich würd eher sagen dass Namco sich schämen soll! Selbst wenn die PS3 keine bessere Grafik hat, kannst du das mit solchen Argumenten wohl kaum untermauern. Und wenn du genau hingeguckt hättest würdest du auch feststellen, dass der PS3 Controller der gleiche ist, wie bei der PS2 und auch schon der PS. Hattest du den jetzt gestern zum ersten mal in der Hand oder was?

      woher soll ich denn wissen, das der titel grafisch schon auf der 360 ne katastrophe war? kann ich hellsehn? und ich hab ja auch gesagt das man mit der grafik keinen blumentopf gewinnt. und ja, es ist mir klar, das man da driftet und keine kurven fährt (is in meinem post etw blöd formuliert). aber da auto überhaupt dazu zu bringen zu driften ist mit den sticks der ps3 unmöglich btw einfach scheiße. und man wird doch wohl ridge racer mit pgr vergleichen dürfen, vorallem, weil ich es nur von der grafik her verglichen hab, weils zufällig nebeneinander stand. ich sag ja auch nicht das die ps3 nichts kann, ich sag nur, dass sie nicht beser als die 360 ist.
      und noch was: natürlich ist mir auch klar das der ps3 controller egtl ein ps2 controller ist -.- und ich hatte das ding auch nicht zum ersten mal inner hand. und wenn es nunmal immernoch total beschissen ist, dann ist das nunmal so. die sticks waren schon immer müll und der controller auch schon immer zu klein. und das sich auch bei der nps3 daran nichts geändert hat, ist wohl mehr als peinlich, vorallem bei 600€
      btw: ich kan mir wohl eher erlauben, hier irgentetwas zu kommentieren, weil ichs ja gespielt hab, und du allerhöchstens videos gesehen hast -.-



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      Ich hab am freitag auch mal Ps3 gespielt, da war irgendein F1 spiel drin, keine Ahnung was das war.
      Das erste was mir dann aufgefallen war, war der schöne leichte Kontroller und die relativ langen Ladezeiten (finde ich zu mindestens).
      Am start sahen die wärme Effekte echt cool aus, aber der Rest sah zwar nicht schlecht aus aber es war auch nicht so, das das jetzt die über mega geile Grafik war.Sie war ok.
      Zur Steuerung kann nicht viel sagen, weil die brems- und lenk- Automatik drin war(Was fürn affe hatten das eingestellt).Aber in diesem einen Rennen kann man das ja nicht einschätzen , was die Ps3 alles kann.
      Ich hab extra kein Grafik vergleich zur 360 gemacht da die eh nur ein Wochenende hatte und ja von der Ps3 nur ein Spiel gesehen hab.
      Aber 600€ für die PS3? ne vielleicht wenn sie irgendwann mal die hälfte kostet oder so.Ich musste jetzt für die Ps3 1 Jahr lang das Taschengeld sowie das Geld von Geburtstag und Weihnachten Sparen.

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PDM schrieb am 25.03.2007 03:32
      Grayfox schrieb am 25.03.2007 00:53
      btw: ich kan mir wohl eher erlauben, hier irgentetwas zu kommentieren, weil ichs ja gespielt hab, und du allerhöchstens videos gesehen hast -.-
      Dein Posting basiert auf Fehlinterpretationen und maßloser Inkompetenz. Wenn du Ridge Racer nicht kannst, lass es sein. Und wenn du PGR, welches ein realistisches Rennspiel, mit der besten Xbox 360 Launchgrafik ist/war, mit einem der ältesten Arcade Racer UMSETZUNGEN auf der PS3 überhaupt vergleichst, welches sowieso nur ein paar neue Lichteffekte bekommen hat, dann tust du mir leid. Das Spiel sieht genauso schlecht aus wie auf der Xbox 360, da kannst du auch die 360 Version nehmen und sie mit Motorstorm vergleichen. Dann kommst du sicher zu dem Schluss die 360 wäre schlecht. Und als reine Spielevergleiche eignen sich die beiden Titel genauso gut wie Serious Sam und Halo.

      Ich glaube ich bin nicht derjenige von uns beiden, der zuletzt vor 2 Jahren mal Gamecube gezockt hat und seitdem immer nur rumlabert er würde sich demnächst ne neue Konsole kaufen. Ich wollte mir heute fast eine PS3 kaufen, - In einigen Läden standen noch welche rum - aber ich warte lieber bevor das Teil noch ganz floppt und ich die 600 Euro am Ende zum Fenster rausgeworfen hab.

      ich hatte nichts ggn ridge racer gesagt -.- und wenn ich die grafik vergleiche, weil es zufällig daneben steht, dann ist das ja wohl meine sache. mit was hät ichs denn deiner meinung nach vergleichen sollen? mario kart 64? da nutz ich wohl lieber den vergleich starttiel mit starttiel, wenns auch noch zufällig nebeneinander steht. denkst du sonst hätte ich das so verglichen?

      zu der sache mit den konsolen:
      1. es ist mein problem, was ich wann kaufe. wenn ich sag, ich mach es, dann mach ich es auch. und wären die dinger gestern nich ausverkauft gewesen, dann hätte ich jetzt auch eine -.-
      2. es gibt eben wichtigere dinge im leben als immer die neueste konsole. und da ich halt nicht wie du anscheinend im geld schwimm, muss ich mir halt gut überlegen, was ich kauf. und wenn andre sachen halt wichtiger sind, muss die kosnole halt warten. im moment geht halt mein geld großteils an führerschein und an mein schlagzeug. und ich spar mir halt grad jeden euro vom mund ab, nur das ich mir das sach leisten kann. und wie du richtig sagst, seit 2 jahrn sag ich, dass ich kauf. und genau so lang spar ich schon auf ne 360. und das geld reicht halt nunmal erst jetzt, dank preissenkung. aber bitte, verrat mir, wo dein geldbrunnen steht und ich kauf mir ab sofort alles, was rauskommt -.-
      btw: nicht fullhd.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      ja wenn keine mehr da sind kann man keine verkaufen pdm ;)

      ich konnte getsren auf der wiimeet die PS3 probespielen. Virtual Fighter 5 und Motorstorm.

      @grafik
      hat mich doch schon gewundert wie gut die grafik am start ist. selbst auf nem 55er röhren TV sahen die spiele sehr geil aus.

      @ Pad
      der pad liegt nun sehr viel besser in der hand man kriegt also keine krämpfe mehr^^ er ist leichter was ja auch kla wa da ja kein rumble motor mehr drin ist. was anfangs egtl n bisel stört man gewöhnt sich aba dran. wenn nur der 360 pad so leicht wäre ^^ die neuen schultertasten sind aba etwas seltsam muss ich sagen. icch konnte die leider nicht bei nem ego-shooter ausprobieren aba ch glaub das sie recht ungeeignet dafür sind. die sticks... naja wie einfach nur müll.. genau die selbe anordnung, genauso schwammig aber ein wenig kleiner. trotzdem kann man meiner meinung nach damit keine ego-shooter spielen.

      @ konsole
      sie ist ... riesig ^^ die farbe gefällt mir. das design nicht. auf der wiimeet(wa ja sehr laut da) hat man sie nicht gehört. aba da es dort so laut wa sag ich nichts zu der lautstärke. aba ich mein sie ist sehr viel leiser als die 360.

      Fazit: ich werd se mir holen. zwa später wegen dem zu hohen preis (ok blue-ray ist dabei und andere blue-ray player kosten das doppelte) aber auch weil im moment zu wenig spiel auf dem markt sind die mich interessieren. es sind genau zwei stück Motorstorm und VF5 aba ansonsten ist für mich nichts dabei.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PDM schrieb am 25.03.2007 16:42
      @Grayfox
      Pass auf Grayfox, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder hörst du auf von Sachen zu reden, von denen du wirklich offenkundig Null Ahnung hast, oder du kaufst dir ne Konsole, so dass man deinen Aussagen überhaupt mal wieder glauben schenken darf.

      Und so lang das nicht der Fall ist sind deine Postings eh nicht lesenswert, weil du eh jede Woche schreibst, das du dir ne Konsole kaufst. Wenn du dir tatsächlich jedesmal wo du es gesagt hast eine Konsole geholt hättest, könntest du einen Mediamarkt bei dir zu Hause aufmachen. Du schreibst innerhalb eines Postings, dass du dir ne 360 und ne PS3 holst aber weder für das eine, noch für das andere Geld hast. Du bist für mich der größte Laberkopp aller Zeiten. Das geht glaub ich eh schon mehreren auf den Sack, dass du jede Woche ne andere Konsole gut findest und das mit irgendwelchem total dummen Thesen untermauerst die überhaupt nicht stimmen. Mal ehrlich du hast kein Plan von irgend einem Game was die letzten 2 Jahre erschienen ist.


      das ist leider die wahrheit.

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PDM schrieb am 25.03.2007 17:42
      @Grayfox
      Pass auf Grayfox, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder hörst du auf von Sachen zu reden, von denen du wirklich offenkundig Null Ahnung hast, oder du kaufst dir ne Konsole, so dass man deinen Aussagen überhaupt mal wieder glauben schenken darf.

      Und so lang das nicht der Fall ist sind deine Postings eh nicht lesenswert, weil du eh jede Woche schreibst, das du dir ne Konsole kaufst. Wenn du dir tatsächlich jedesmal wo du es gesagt hast eine Konsole geholt hättest, könntest du einen Mediamarkt bei dir zu Hause aufmachen. Du schreibst innerhalb eines Postings, dass du dir ne 360 und ne PS3 holst aber weder für das eine, noch für das andere Geld hast. Du bist für mich der größte Laberkopp aller Zeiten. Das geht glaub ich eh schon mehreren auf den Sack, dass du jede Woche ne andere Konsole gut findest und das mit irgendwelchem total dummen Thesen untermauerst die überhaupt nicht stimmen. Mal ehrlich du hast kein Plan von irgend einem Game was die letzten 2 Jahre erschienen ist.

      sagt der der spiele beurteilt ohne sie zu spielen -.-



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      wirklich ne nette hetzkampagne, wirklich sehr schön aufgezogen, applaus. find ich ja echt toll wie viel mühe du dir gibst. hast wohl zu viel zeit, um sinnlose dinge zu tun.
      dir ist nur eins entgangen: ich habe nie pro ps3 argumentiert. ich hab immer gesagt zu teuer und schrott.
      zu deinem ersten link: jedes dieser spiele habe ich gespielt. sonst hät ich ja keine bewertung abgegeben. aber du kommst z.b. an und sagst: GRAW2 ist scheiße. du hast es aber nie gespielt.
      zu den meinungsänderungen: soll ich jetzt auch alte links ausgraben, in denen du eine ganz andre meinung wie jetzt hast? das sich die meinung von leuten ändert ist doch normal. oder würdest du immernoch behaupten, pokemonkarten sammeln is cool, weil dus früher gemacht hast? oder andres bsp: heute magst du kein splitscreen mehr, aber früher war es für dich das größte.
      somit hab ich ja wohl deine arguimente entkräftet. und ich brauchte mir noch nicht einmal mühe geben :zzz



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PDM schrieb am 25.03.2007 22:05
      Grayfox schrieb am 25.03.2007 14:57
      wenn ich sag, ich mach es, dann mach ich es auch. und wären die dinger gestern nich ausverkauft gewesen, dann hätte ich jetzt auch eine -.-

      dir ist schon klar, dass dass auf die 360 bezogen war -.- wer meinen post genau gelesen hat, dem wäre aufgefallen, dass ich geschrieben hab, dass fast alle ps3 noch da waren, lol. aber im ggnzug war die 360 komplett ausverkauft....
      zum allerletzen mal zu GRAW: ich sag nur neus spiel neues glück. wenn der eine teil scheiße ist, muss der 2. nicht auch scheiße sein und umgekehrt.
      das mit pokemon war ja auch nur n bsp, um den sachverhalt zu erklären.
      und noch abschließend, zum aller letzten mal: ich habs nur verglichen, weils nebeneinander stand, ist mir wurscht ob das dir jetzt passt oder nicht.
      und jetzt back to topic, ende dieser sinnfreinen diskussion -.-



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große PS3 (only) Thread !

      PDM schrieb am 25.03.2007 22:39
      Du kannst diese spiele aber nunmal nicht vergleichen, das wäre so als würdest du Halo und Serious sam vergleichen, das sind zwei total andere Spiele, die in verschiedenen Klassen liegen. Und vor allem das dann als Fakt darzustellen, dass die PS3 schlecht ist und die 360 sowieso besser, ist ja wohl der totale Schwachsinn, selbst wenn es so ist.

      Achso, entschuldige, wie ich auf die total Schwachsinnige Idee gekommen bin, du würdest dir am Launch der PS3 eine PS3 kaufen wollen.

      Es gibt im übrigen auch Demos für GRAW Grayfox, die Waffe in der Egosicht fehlt noch immer, man stirbt immer noch bei 3 Treffern in den Fuß und es wird gecampt bis zum abwinken. Dazu noch Third Person... Und trotzdem werd ichs mir demnächst kaufen und zwar wegen den Gamerscores.

      kein kommetar.... dem habe ich absolut nichtsmehr hinzuzufügen, ende der diskussion, der klügere gibt nach.... du hast recht und ich meine ruhe :zzz



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()