[Rekorde] Wii Play

      Re: [Rekorde] Wii Play

      XXXTurkey schrieb am 04.02.2007 17:16
      Das ging schnell: Hier ist das Video:

      youtube.com/watch?v=4kluzCLYbnY


      das video is der Hammer!!!!
      bis auf 3 scheiben die nur 3 punkte eingebracht haben (also 6 punkte währen da rein teoretisch noch rauszuholen) war dein lauf Perfect würd ich sagen.....894 sind auf jeden fall noch möglich für dich....is in dein augen die 900 auch noch drinne?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ayron schrieb am 05.02.2007 10:28
      XXXTurkey schrieb am 04.02.2007 17:16
      Das ging schnell: Hier ist das Video:

      youtube.com/watch?v=4kluzCLYbnY


      das video is der Hammer!!!!
      bis auf 3 scheiben die nur 3 punkte eingebracht haben (also 6 punkte währen da rein teoretisch noch rauszuholen) war dein lauf Perfect würd ich sagen.....894 sind auf jeden fall noch möglich für dich....is in dein augen die 900 auch noch drinne?


      Klar, warum nicht. 3 Scheiben schneller in Runde 2 und schon hätte er die 900. Das haut schon.

      Re: [Rekorde] Wii Play

      900? Nee, net ganz, wenn man mein bestes addiert hätte ich 898 Punkte...( Es kamen mal 2 Zielscheiben mehr in Runde 2 und in Runde 3 hat in meinem 885 Video JEDE Tontaube 5 Punkte gebracht, was ich allerdings seitdem nie mehr geschafft habe...)
      @Ayron: Danke, aber SO gut fand ich mich eigentlich net, wegen Runde 3!

      NEBENBEI EINE AB-SO-LUT schlechte Nachricht:

      "weXer" von cyberscore.net hat seine 540 Punkte bei Tanks! vor mir bewießen... DAS HEIßT:

      Den OFFIZIELEN Weltrkord hat ER, obwohl ich es EINEN MONAT FRÜHER geschafft hab... er hat es am 2. Februar gemacht, und ich Anfang Januar... da ich meine Submission auf Cyberscore aber NACH ihm machte( hab mich nur deshalb angemeldet) denkt jeder, ER hätte den WR! Wenn mir meine Eltern nur früher erlaubt hätten das Video Burning Death zu geben...


      Re: [Rekorde] Wii Play

      PDM schrieb am 05.02.2007 15:12
      Du hast den WR doch auch und es zählt doch das Datum der Eintragung und nicht das Datum wann es bewiesen wurde.


      Ja das ist es ja: Ich hab es NACH ihm eingetragen( sieht man daran, dass ich unter ihm bin!)
      Und was denkst du was typisch ist: Mein Rekord ist"under investigation"! Bestimmt war es weXer, der "pending investigation" gemacht hat! Irgend so ein Shooting Range Rekord von 886 Punkten ist auch under investigation-dank MIR!( da hatte ich noch 885, wenn er EXAKT einen Pukt mehr hat als ich,das MUSS das doch fake sein!)


      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ich zubbel es mir auch mal, geht ja eh recht fix. Angeblich in 24 Minuten fertig. Geiler Server, Leute!

      @XXXTurkey
      Ist doch völlig egal ob er jetzt seinen Rekord eher übermittelt als du oder nicht. Hauptsache du bist genauso gut und das Wichtigste ist, dass DU weißt, dass du ihn eher geschafft hast.

      Wegen diesem Paolucci (Shooting Range).
      Der ist mir auch nicht ganz geheuer. Schließlich hat der damals (als Jugador mit 873 vorne war), einen Rekord von 874 gepostet, den ich Under Investigation gesetzt habe, aber nie von ihm bewiesen wurde. Daraufhin wurde der Score von der Liste genommen. Jetzt hat er wieder einen abgegeben. Mal sehen ob er es diesmal beweist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 05.02.2007 19:44
      Ich zubbel es mir auch mal, geht ja eh recht fix. Angeblich in 24 Minuten fertig. Geiler Server, Leute!

      @XXXTurkey
      Ist doch völlig egal ob er jetzt seinen Rekord eher übermittelt als du oder nicht. Hauptsache du bist genauso gut und das Wichtigste ist, dass DU weißt, dass du ihn eher geschafft hast.

      Wegen diesem Paolucci (Shooting Range).
      Der ist mir auch nicht ganz geheuer. Schließlich hat der damals (als Jugador mit 873 vorne war), einen Rekord von 874 gepostet, den ich Under Investigation gesetzt habe, aber nie von ihm bewiesen wurde. Daraufhin wurde der Score von der Liste genommen. Jetzt hat er wieder einen abgegeben. Mal sehen ob er es diesmal beweist ^^


      Stimmt! Und WIEDER war er EXAKT einen Punkt besser als Jugador! Ich sag es dir, der lügt wie gedruckt!


      Re: [Rekorde] Wii Play

      Guck mir grade das Tanks-Video an.

      Manche Siege werden dir echt geschenkt, das ist Wahnsinn. Bei manchen Missionen versteh ich deine Taktik nicht (82 zum Beispiel, warum sprengst du da immer unten das frei, das ist doch Selbstmord).

      Konzentrierst du dich eigentlich aufs Zielen oder mehr auf die Abwehr der Geschosse?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      XXXTurkey schrieb am 05.02.2007 17:15
      PDM schrieb am 05.02.2007 15:12
      Du hast den WR doch auch und es zählt doch das Datum der Eintragung und nicht das Datum wann es bewiesen wurde.


      Ja das ist es ja: Ich hab es NACH ihm eingetragen( sieht man daran, dass ich unter ihm bin!)
      Und was denkst du was typisch ist: Mein Rekord ist"under investigation"! Bestimmt war es weXer, der "pending investigation" gemacht hat! Irgend so ein Shooting Range Rekord von 886 Punkten ist auch under investigation-dank MIR!( da hatte ich noch 885, wenn er EXAKT einen Pukt mehr hat als ich,das MUSS das doch fake sein!)


      schwachsinn....du hast da das maximum erreicht und hast somit den geteilten WR.....ob du nun der erste warst der das erreicht hat oder nicht, interessiert überhaupt keinen.
      in Find Mii und Table Tennis hab ich auch das Maximum...egal wer das jetzt auch noch erreicht, den geteilten WR kann mir keiner mehr wegnehmen ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 05.02.2007 21:24
      Guck mir grade das Tanks-Video an.

      Manche Siege werden dir echt geschenkt, das ist Wahnsinn. Bei manchen Missionen versteh ich deine Taktik nicht (82 zum Beispiel, warum sprengst du da immer unten das frei, das ist doch Selbstmord).

      Konzentrierst du dich eigentlich aufs Zielen oder mehr auf die Abwehr der Geschosse?


      Ich konzentier mich fast GAR NICHT! Sieht man an Leichtsinnsfehlern... das Spiel ist doch so leicht, wenn ich sterbe-egal- man hat ja insgesamt 22 Leben! OK, in den 80er und 90er Missionen war ich ein wenig von mich selbst entäuscht, da war ich echt blöd!


      Re: [Rekorde] Wii Play

      Homerun schrieb am 06.02.2007 16:30
      .< Naja ich erwarte ein absolutes Hardcoregamervideo ^^


      Kannste vergessen, so gut hab ich das net gemacht...

      FRAGE AN ALLE: Habe eine E-Mail von einer cyberscore Moderatorin bekommen, ich hätte nur bis 12. Februar Zeit meinen Beweiß für Tanks! zu liefern, obwohl ich im Forum bereits ein Video gepostet habe! Weiß jemand was ich machen soll???


      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ein paar Taktiken sind echt super, die werde ich mal ausprobieren. Andere find ich aber wieder nicht so toll. In Level 17 zum Beispiel stellst du dich an wie ein kompletter Noob und brauchst ewig für diese Mission ;)

      Werd's dann am WE nochmal versuchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()