[Rekorde] Wii Play

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 03.02.2007 16:10

      Ich meine damit dass die Zielscheibenrunde relativ früh kommt und nicht erst in Runde 4 oder so. Hätte nämlich keinen Bock immer bis Runde 4 zu spielen und dann wieder nen Neustart hinzulegen.

      Zu deinem Video:
      61er Combo nach der ersten Phase von Runde 2!! :schock
      Oh my fucking God!! Mein bestes war bis jetzt einmal 59. Aber es scheint als wär das bei dir auch eher Glück gewesen, dass da am Schluss kein Gesicht dabei war und so, oder? No Risk, no Fun, was?

      Aber cooles Video. Ich glaub ich komm da nicht mehr ran.


      Hast recht! Wenn Runde 2 Runde 4 wär, hätte ich auch keinen Bock!
      Das mit den 61er Combo nach Phase 1 von Runde 2 passiert mir öfters...aber dennoch selten! Und, ja es war wirklich Glück!

      Danke! Aber denk dran: Gib nie auf!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Soccout schrieb am 03.02.2007 20:11
      lol wie kann man so lange angeln spielen^^


      muß man machen....sonst wird dir das glück nicht hold sein ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ich hab einmal gespielt und 3440 Punkte bekommen. Damit war ich sogar für ein paar Stunden Weltrekordhalter... :D Jaja, lang lang ist's her...

      Neuer PR:

      Tanks: 240 Panzer

      Irgendwann schaff ich das schon. Nur gehen mir die ersten 20 Missionen dermaßen auf die Eier :freak

      Grob wird's wenn die schwarzen Panzer auch noch normale Gegner werden :freak
      Am meisten Angst hab ich jedoch vor den Hellgrünen und den Violetten. Die sind ätzend. Die Gelben sind dagegen echt harmlos, da sie total doof und ziemlich ungefährlich sind (legen ihre Minen sowieso irgendwo in der Weltgeschichte ab). Die Weißen sind auch nicht sooo schlimm, nur sie schießen halt ununterbrochen. Zum Glück gibt's die Panzerspuren.

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 04.02.2007 00:36


      Tanks: 240 Panzer

      Irgendwann schaff ich das schon. Nur gehen mir die ersten 20 Missionen dermaßen auf die Eier :freak

      Grob wird's wenn die schwarzen Panzer auch noch normale Gegner werden :freak
      Am meisten Angst hab ich jedoch vor den Hellgrünen und den Violetten. Die sind ätzend. Die Gelben sind dagegen echt harmlos, da sie total doof und ziemlich ungefährlich sind (legen ihre Minen sowieso irgendwo in der Weltgeschichte ab). Die Weißen sind auch nicht sooo schlimm, nur sie schießen halt ununterbrochen. Zum Glück gibt's die Panzerspuren.


      In den ersten 20 Missionen hab ich GAR KEIN Leben verloren! Die gelben sind, wie du bereits sagtest die allerdümmsten! Die hellgrünen sind jedoch dank ihrer Unbeweglichkeit kein Problem, in fast jedem Level kann man sie treffen ohne sich in Gefahr begeben zu müssen, indem man geschickt gegen eine Wand schießt und sei dann trifft! Die Violetten sind auch net schlimm, ich hasse es nur dass sie so schnell sind! Die weißen Panzer find ich am coolsten, es ist aber schade dass sie so leicht sind, weil sie sehr langsam sind!( erkennt man am lahmen erscheinen der Spuren!) Die schwarzen sind echt scheiße, die schießen Raketen wie die Deppen und bewegen sich noch schneller als die violetten! Außerdem verstecken die sich meistens hinter Wänden! Übrigens: Wenn du die schwarzen so hasst, dann musst du mal die 90er Missionen spielen... die 100ste Mission ist voll leicht, ich kann dir mal sagen was dich da erwartet wenn du willst!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Also kein Leben in den ersten 20 Missionen zu verlieren ist gut. Bei mir ist es immer eins. Die Missionen 12 und 16 sind da meine Angst-Missionen.

      Die höchste Lebenanzahl die ich erreicht habe, waren 8 Leben. Das war von 30 bis 50. Ab 50 wird das Spiel echt übel.

      Aber dass die weißen Panzer langsam sind, find ich nicht wirklich. Sie sind halt nicht die klügsten, weil sie dauernd an einer Stelle rumkurven. Wenn sie mal in Fahrt sind, sind sie sehr schnell. Ich wundere mich schon immer so nach "Wo ist seine Spur, wo ist seine Spur, was da schon wieder?" ^^

      Re: [Rekorde] Wii Play

      XXXTurkey schrieb am 04.02.2007 13:39
      Ich hab grad 888 Punkte in Shooting Range geschafft! Und mein Ziel hab ich dabei vollendet: Kein einziges Mal danebenschießen! Hatte am Ende eine 220er Combo! Soll ich ein Video posten oder ist das jetzt nicht so wichtig???


      lol,also ich möcht es gern mal sehen :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Schöne Punktzahl ^^
      Wie gesagt, für mich bist du die Nummer 1 der Welt. Jugador hat meinen Respekt verloren.

      Entweder ein Video oder du sagst mir deine Punktzahl nach Phase 1 von Runde 2 und wie Runde 3 bei dir so war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Soccout schrieb am 04.02.2007 14:54
      also xxxturkey von mir auch Riesenrespekt, du bist doch erst 12 und hast schon so nen Skill, will gar net wissen was abgeht wenn du erwachsen bist^^ du bist galueb ich ein Zockernaturtalent


      ähm, die besten Zocker sind immer noch die jüngsten, von 10-15 Jahren, den die haben meist sehr viel zeit

      ich hab da mein ein schönes beispiel: wo ich 9-10 jahre alt war, habe ich mal Mortal Kombat 1(SNES) ohne Probs aufm schwersten Schwierigkeitsgrad durchezockt, heute hätte ich 1. kein bock mehr dazu und 2. würde ich es auch nimmer schaffen,

      Die Macht der Jungend ist halt nicht einfach zu schlagen, oder es liegt an mir, den je älter ích werde, umso ungeduldiger werde ich(da ich ungern ein Game 1000 Mal versuche bis es mal klappt :( )

      Edit an Soccout: ich habe auch ein Forum, das sich Highscore-Hunter nennt, wollte nur fragen, obs da jetzt differenzen geben kann, wegen dem "fast" gleichen Namen?
      Edit2: ich habe mir deine Seite jetzt mal kurz angesehen und die Ideen sind wohl eher unterschiedlich, als das man Konkurenten sein könnte ;)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()