[Rekorde] Wii Play

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 04.01.2007 13:03
      Du gehst am Anfang ganz schön stark in die Kurven, dabei wär das gar nicht nötig. Du kannst da eigentlich viel gerader laufen und trotzdem läuft du alles um. Vielleicht kannst ja da noch was rausschlagen,


      das ist richtig, aber noch nicht mein trick ;)

      den verat ich wie immer erst wenn ich die 336 habe :2faces
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ayron schrieb am 04.01.2007 17:31
      Deoxys schrieb am 04.01.2007 13:03
      Du gehst am Anfang ganz schön stark in die Kurven, dabei wär das gar nicht nötig. Du kannst da eigentlich viel gerader laufen und trotzdem läuft du alles um. Vielleicht kannst ja da noch was rausschlagen,


      das ist richtig, aber noch nicht mein trick ;)

      den verat ich wie immer erst wenn ich die 336 habe :2faces


      Typisch Ayron! Kann einfach nicht verlieren!^^
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Re: [Rekorde] Wii Play

      MasterofDisaster schrieb am 04.01.2007 17:34
      Ayron schrieb am 04.01.2007 17:31
      Deoxys schrieb am 04.01.2007 13:03
      Du gehst am Anfang ganz schön stark in die Kurven, dabei wär das gar nicht nötig. Du kannst da eigentlich viel gerader laufen und trotzdem läuft du alles um. Vielleicht kannst ja da noch was rausschlagen,


      das ist richtig, aber noch nicht mein trick ;)

      den verat ich wie immer erst wenn ich die 336 habe :2faces


      Typisch Ayron! Kann einfach nicht verlieren!^^


      Oder so ^^

      Genau, mach erst mal deine 336, bevor hier große Töne von dir gibst ;)

      Wo ich schon dabei bin:

      Kleiner persönlicher Rekord von mir: Shooting Range: 766

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      MasterofDisaster schrieb am 04.01.2007 17:59
      Na Dann

      Jetzt Halten 2 Deutsche den WR!^^


      Table Tennis 999
      Tanks! 320

      und ja, ich kann nicht verlieren :zocka
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Tanks! 383
      war in mission 80 glaube...ich hab mal hochgerechnet....ich denke das 500 das maximum ist.

      ich hab mal alle WRs zusammen gerechnet und bin auf 7832 punkte gekommen :glotzer

      die 8000 punkte barriere wird hard!!!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 05.01.2007 14:18
      Wird das ab irgendeiner Mission eigentlich nicht mehr schwerer?


      doch doch...einige missionen sind echt krank...da kommen 2 getarnte panzer und 3 schwarze auf dich zu...alle machense dauerfeuer auf dich...boar....diese mission hatt mich schon 2 leben gekostet :/

      und ich hab mitbekomen das die missionen ab mission 21 immer anders sein können.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      So, Undead jetzt vorerstmal von den Erstplatzierten verbannt:

      Angeln: 3440

      EDIT:
      Mal ne Frage zu "Schützenfest". Gehen nach der ersten Runde mehr als 39 Punkte bei einer 21er Combo oder ist das das Maximum? Ich hab immer so das Gefühl dass auch 40 möglich sein müssen... ka warum...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 05.01.2007 17:36
      So, Undead jetzt vorerstmal von den Erstplatzierten verbannt:

      Angeln: 3440

      EDIT:
      Mal ne Frage zu "Schützenfest". Gehen nach der ersten Runde mehr als 39 Punkte bei einer 21er Combo oder ist das das Maximum? Ich hab immer so das Gefühl dass auch 40 möglich sein müssen... ka warum...


      aha^^ dann habe ich ja was zu tun :D

      und warum 40? ich glaube das bildest du dir nur ein weil dir die 39 zu unrund vorkommt^^ :rolleyes

      Edit: ... *nicht mehr reden kann*

      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      40 sind möglich!
      Hab gerade ein Video geguckt. Ist aber ganz schön schwer

      Glückwunsch zum Angeln-Rekord. Da hat man dir aber viele Doppelschnötis geschenkt, was? ^^

      Ich hab auch mal IN EINER RUNDE zwei Doppelschnötis und einen normalen Schnöti bekommen. Aber sonst hab ich mich bei dieser Runde total verangelt :freak

      Bei den 3440 waren's nur zwei normale Schnötis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Krasse neue Rekorde! Runde 2 beim Shooting Range Video von dem Japaner bei Youtube ist echt unglaublich.

      Die Deutschen haben nun übrigens in 6 von 9 Disziplinen den WR 8) , fehlt nur Shooting Range, Laser Hockey und Billiards. Weiter so, Leute ;) !
      Für jeden weiteren WR fordere ich ab nun übrigens mind. ein Beweisfoto, aber das macht ihr ja eigentlich eh schon von alleine.

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Burning Death schrieb am 06.01.2007 00:08
      Krasse neue Rekorde! Runde 2 beim Shooting Range Video von dem Japaner bei Youtube ist echt unglaublich.


      Das Video mit den 850 Punkten? Wenn ja, da finde ich die 2. Runde eigentlich gar nicht mal so ungelaublich. Schließlich trifft er zwei mal ein Gesicht...

      Die 4. und 5. Runde sind aber Hammer. Vor allem bei Runde 5 kann ich mir mal eine Scheibe abschneiden, denn ab da sind mir Combos immer egal, ich schieße einfach nur drauf los. Dieses Warten bis die Raumschiffe die Miis geschnappt haben finde ich gar nicht so blöd.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Burning Death schrieb am 06.01.2007 03:58
      Nee, du meinst das Video von JagadorJ3. Ich sprach von dem Video (866 Punkte) hier: youtube.com/watch?v=C0lbAoff3fc


      looooooooooooooooooool, wie geht den der ab? :glotzer :glotzer

      die 2te runde is ja abartig!!!!!!!!

      was meint ihr, sind 900 auch noch drinne????

      @BD: ich arbeite gerade an den 7ten Deutschen WR ;)

      in Billiard....63 sind kein problem, 66 kann ich schaffen, muß nur mal nach den ersten stoß (da gehen bei mir 5 kugeln rein) die restlichen einlochen ohne leerlauf :rolleyes

      69 sind aber auch noch möglich!

      Edit: BD, bei den Fishing WRs steht 2 mal Undead da :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Burning Death schrieb am 06.01.2007 03:58
      Nee, du meinst das Video von JagadorJ3. Ich sprach von dem Video (866 Punkte) hier: youtube.com/watch?v=C0lbAoff3fc


      Oha, das ist wirklich cool.

      Ich achte immer auf die Comboanzahl nach der ersten Serie Zielscheiben, da diese von der Geschwindigkeit abhängt. Der Freak hat da 59. Mein bestes war 53 :D

      Kann mir jemand sagen wie man beim Wii auf 50Hz umschalten kann? (falls das überhaupt geht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ayron schrieb am 06.01.2007 10:38
      Burning Death schrieb am 06.01.2007 03:58
      Nee, du meinst das Video von JagadorJ3. Ich sprach von dem Video (866 Punkte) hier: youtube.com/watch?v=C0lbAoff3fc


      looooooooooooooooooool, wie geht den der ab? :glotzer :glotzer

      die 2te runde is ja abartig!!!!!!!!

      was meint ihr, sind 900 auch noch drinne????

      @BD: ich arbeite gerade an den 7ten Deutschen WR ;)

      in Billiard....63 sind kein problem, 66 kann ich schaffen, muß nur mal nach den ersten stoß (da gehen bei mir 5 kugeln rein) die restlichen einlochen ohne leerlauf :rolleyes

      69 sind aber auch noch möglich!

      Edit: BD, bei den Fishing WRs steht 2 mal Undead da :)


      Also JagadorJ3 (der mit den 850) meint ja sein Bestmöglichstes wären derzeit 888 und die will er auch noch erreichen :schock , der Junge hat auch viel Ergeiz... is ja unteranderem nen Ex-Perfect Dark Ranking Top Spieler.

      Ich habe Billiard bis jetzt noch nicht einmal enrsthaft durchgespielt, das Spiel mag mich nicht :D . Entweder hol ich zu Lasch oder zu doll ("BItten halten sie die WiiMote wieder auf den Screen blabla" beim Schlag aus... Bei dem einen 66 Punkte Typen von GameFAQs weiß ich übrigens das er auch 5 Kugeln beim Anstoß versenkt hat. Das Beste wären wohl übrigens 78 Punkte, indem man ganz einfach (Achtung: Ironie) alle Kugeln beim Anstoß versenkt :D lol.

      Danke für den Hinweis bei den Top3 Rankings im anderen Thread, ist gefixed.


      Btw. habe ich nun übrigens den Beweis gefunden das es ein Lag bei ALLEN DVD-Rekordern gibt wenn man aufnimmt währrend man spielt. Zumindest ohne das nötige Equipment, sprich andere Kabel etc., zu haben (siehe: speeddemosarchive.com/kb/index.php/DVD#Lag ). Nun gut, muss wohl mal wieder mein alter VHS-Rekorder zum Einsatz kommen, zumindest so lange bis ich mir neue Kabel für meinen DVD-Rekorder gekauft habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      78 ? :glotzer

      ui ui ui

      aber gut..."REALISTISCH" gesehen sind 69 - 72 drinne! aber das währe schon krank und nur mit viel glück zu schaffen!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!