[Rekorde] Wii Play

      Re: [Rekorde] Wii Play

      vng schrieb am 14.06.2007 16:38

      1. Muss ein Kerl sein, weil Mädchen verbringen nicht so viel Zeit damit einen so dämlichen Rekord auzustellen.
      2.Da fragt man sich ist so ein Mensch furchtbar talentiert oder furchtbar einsam. Hehe



      Ja, bei diesen 2 Kommentaren hab ich auch schon gestutzt. Klar, ich bin ein Junge, aber DÄMLICH ist dieser Rekord nicht. Und ich hab auch maln Paar Mädchen gesehen die im Internet mal ihre Rekorde reingeschreben haben... mehr als 500 hatte da keine, LOL!

      Und das mit dem "talentiert oder furchtbar einsam" war auch schrott. Was hat denn das mit einsam zu tun? Klar, ich hab keine Freunde in meiner Gegend, sondern nur weit weg davon, aber EINSAM? Die hat nen Knall. Als ob ich 5 Monate gespielt hätte und die Runde 2 auswendig gelernt hätte (was unmöglich ist) . 2 Wochen hab ich dafür "nur" gebraucht. 2 Wochen die sich GELOHNT haben da ich somit mein Lebensziel erfüllen konnte.


      Re: [Rekorde] Wii Play

      MR.X schrieb am 14.06.2007 16:49
      2 Wochen die sich GELOHNT haben da ich somit mein Lebensziel erfüllen konnte.


      lol andere leute haben das lebenziel die rocky mountains zu besteigen oder sowas ... und dein lebensziel is es tolle rekorde bei wii play zu machen
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Op!WaHn schrieb am 14.06.2007 21:55
      MR.X schrieb am 14.06.2007 16:49
      2 Wochen die sich GELOHNT haben da ich somit mein Lebensziel erfüllen konnte.


      lol andere leute haben das lebenziel die rocky mountains zu besteigen oder sowas ... und dein lebensziel is es tolle rekorde bei wii play zu machen



      jo, schon merkwürdig...innerhalb von nur 2 wochen als junger kerl schon sein lebendsziehl gefunden und erreicht zu haben :freak

      ....ich hab mein lebendsziehl noch lange nicht erreicht ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ayron schrieb am 14.06.2007 22:20
      ....ich hab mein lebendsziehl noch lange nicht erreicht ;)


      jo ich hab meins auch noch nich erreicht ... mein ziel is es den größten scheisshaufen zu hinterlassen den die menschheit je gesehen hat :freak
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Unglaublich! Hab ich doch gestern abend über 2 Stunden lang versucht Platin bei Billiard (60 Punkte) zu machen... heute früh spiel ich es 10 minuten und mach 66! :schock

      Hab jetzt auch alle Platins bei Wii Play... und damit wars das dann. Etwas traurig bin ich ja schon... :( Aber ich habe nun leider mal auch alle Platins in wii Sports, was wohl bedeutet, dass Wii Play und Wii Sports nun nix mehr für mich ist! :( War früher aber echt cool hier!



      Re: [Rekorde] Wii Play

      MR.X schrieb am 29.08.2007 10:47
      Unglaublich! Hab ich doch gestern abend über 2 Stunden lang versucht Platin bei Billiard (60 Punkte) zu machen... heute früh spiel ich es 10 minuten und mach 66! :schock

      Hab jetzt auch alle Platins bei Wii Play... und damit wars das dann. Etwas traurig bin ich ja schon... :( Aber ich habe nun leider mal auch alle Platins in wii Sports, was wohl bedeutet, dass Wii Play und Wii Sports nun nix mehr für mich ist! :( War früher aber echt cool hier!



      nich schlecht...wenn die Wii kracher endlich mal rauskommen, werd ich mein Wii ausn schrank holen und entstauben....und wenn die dann erstmal angeschlossen is, werd ich sicherlich ein Wii Play comeback starten ;)
      obwohl ich das schon ewig nich mehr gespielöt hab, bin ich immernoch die #2 (nur knapp hinter Mod, und bin immernoch der einzige bei cyber, der in Table Tennis die 999 geschaft hat...lol,dabei is das doch nicht sooo schwer :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ayron schrieb am 30.08.2007 12:50
      und bin immernoch der einzige bei cyber, der in Table Tennis die 999 geschaft hat...lol,dabei is das doch nicht sooo schwer :freak


      Lol, kauf dir ne Brille! :2faces Irgendein anderer hat da auch 999, und sogar bewiesen! </span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Auf cyberscore wurden schon viele italiener wegen falschen wii Play rekorden gebannt... aber der hier schlägt alles: rocky.

      Er hat jeden einzelnen score bei Cyberscore um EINEN EINZIGEN Punkt geschlagen, außer Billiards, Tanks, charge etc.! lächerlich. Bei pose Mii hat MoD 1704... da hat er 1705... mein Shooting Range WR soll er um einen Punkt gebrochen haben... bekloppt, der Kerl!


      Re: [Rekorde] Wii Play

      MR.X schrieb am 03.09.2007 18:13
      Auf cyberscore wurden schon viele italiener wegen falschen wii Play rekorden gebannt... aber der hier schlägt alles: rocky.

      Er hat jeden einzelnen score bei Cyberscore um EINEN EINZIGEN Punkt geschlagen, außer Billiards, Tanks, charge etc.! lächerlich. Bei pose Mii hat MoD 1704... da hat er 1705... mein Shooting Range WR soll er um einen Punkt gebrochen haben... bekloppt, der Kerl!


      Ich muss jetzt meinen Pose Mii Rekord Approven! Bei der Gelegenheit hab ich mal schnell meinen PR auf 1711 Punkte verbessert!
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Re: [Rekorde] Wii Play

      mein Kuhrennen PR haben die gelöscht weil ichs nich bewiesen hab :freak
      (bzw kein bock hatte wegen 1 foto mein Wii aufzubauen)
      is mir eigentlich och egal...finds nur lustig das ich mit nun 8 PRs (von 9) immernoch in den top 5 bin :smokin ....und dabei sind ja nun schon über 100 spieler da eingetragen oder?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Erinnert ihr euch noch an meinen Shooting Range 902 Weltrekord? Ich kann ihn nicht mehr beweisen, da ich vor Monaten mein Mii gelöscht habe...

      Vor 9 Tagen hab ich nach mehr als 7 Monaten Pause wieder Shooting Range gespielt, und hatte ein mal 890... und es hat Spaß gemacht.

      Gestern hatte ich 902! Mann, war ich glücklich, dass ich wieder 900 hatte... und sogar mit Klaus Bob!

      Und heute... heute hab ich 904 gemacht. 2 Zielscheiben weniger in Runde 2 = -4 Punkte, aber dafür war runde 3 PERFEKT! Runde 3! Mann bin ich glücklich! Video wird dann mal kommen... aber dass ist ja nun schon Routine, lol! :) ( im nicht angeberischen Sinne)

      Edit:

      youtube.com/watch?v=yj0eJoPd7Fg

      Hab das Video diesmal selbst gemacht, daher
      beginnt der Anfang ein wenig spät...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      hab heut mal aus fun Table Tennis gespielt, lol...bin leider voll raus...hab nur 780 oder so geschaft auf anhieb und besser wurd ich dann och net mehr...naja ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!