[Rekorde] Wii Play

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ich würd mal sagen mal sagen back to topic oder nen extratopic für das tehema auf amchen ;)
      Das hab ich auch schon im n.zone forum erlebt. ich hab mein shooting range rekord gepostet (829) und alle meinten das wär gescheated und seit dem hat keiner mehr gepostet.
      ich bruach auch die konkurenz: z.B bei mkdd da hatte ich nach der gecon wieder angefangen und hatte sofort konkurenz... aber als er dann mich überholt hatte bzw. 5 sek vorsprung hatte hatte ich kein bock mehr auf mkdd und habs seit dem nicht mehr gezockt..
      aber wir kommen hier vom thema ab ;)

      Re: [Rekorde] Wii Play

      LOL sind die scheiße, 850 ist bei mir sogar Standard! Ich muss unbedingt zu dem Forum, bei 902 werden die scheißen gehen...

      Sag mal, kannste mal ein Link zu den topic mit dem gecheatet posten?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      XXXTurkey schrieb am 22.02.2007 15:00
      LOL sind die scheiße, 850 ist bei mir sogar Standard! Ich muss unbedingt zu dem Forum, bei 902 werden die scheißen gehen...


      ach, da bei N-Zone sind das allles nur n00bs...willste den da was beweisen?...schwachsinn :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      weis einer, warum der eine (ich weis den namen nimmer) bei Wii Play Angeln nimmer in der liste steht?

      Der hatte soch nen cprove Highscore von 4100 Punkten und jetzt isser weg :schock :glotzer
      cyberscore.net/chart-30909.php

      was ist den mit der Liste wo Ayron mal erstellt hat mit den ganzen Rankings, wer bei welchem Spiel auf den 1-3. Platz ist, da wurde der name doch auch aufgelistet :(
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Wii Play

      mein Charge! PR haben die bei cyber nun auch under investigation :laberhein

      hab zu meiner aktiven zeit ja fast täglich proof pictures den gegeben und teils videos und nun fällt den nach einigen Monaten ein: "ey,den würgen wir jetzt mal eins rein und verlangen in seiner inaktiven zeit nen Proof"
      da krig ich nen hals....zu mal ich kein wii Play speicher mehr hab :zzz

      (den hab ich am 27.01.2007 aus wut gelöscht da mir da die sicherung durchgebrannt war -.-)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ayron schrieb am 22.03.2007 08:17
      mein Charge! PR haben die bei cyber nun auch under investigation :laberhein

      hab zu meiner aktiven zeit ja fast täglich proof pictures den gegeben und teils videos und nun fällt den nach einigen Monaten ein: "ey,den würgen wir jetzt mal eins rein und verlangen in seiner inaktiven zeit nen Proof"
      da krig ich nen hals....zu mal ich kein wii Play speicher mehr hab :zzz

      (den hab ich am 27.01.2007 aus wut gelöscht da mir da die sicherung durchgebrannt war -.-)


      naja, das fällt denn nicht einfach ein, das ist halt einer des es genau wissen will :rolleyes

      Auch ich tue in letzter Zeit einige Dka Highscores bei Notensalat ankreiden, weil ich wissen will, ob die das wirklich geschafft haben und viele sind noch von 2005 :2faces (bei notensalat kann man ja fast nach lust und Laune Highscores angeben)

      wurde bei mir übrigens auch mal gemacht, einen "fast" 1 Jahr alter Dka Highscore wurde bei mir in frage gestellt^^
      Das dumme war: Mein Highscore war sogar viel besser als der angegebene, weil ich ja keine Pause mache, auch wenn ich 1. bin^^

      Achja, auch wenn man wütend ist, sollte man nicht einfach Highscores löschen, das wäre so, als würde man die ganze Zeit die man dafür gebraucht hat aus seinem Leben löschen :(
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Lol, von wegen auswendig gelernt! Geht gar nicht, die targets erscheinen random!
      Nö Mahrla, das Video kann ich da gar nicht selber hingeschickt haben, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt! Noch nie was von Wii Motion oder nintendocast gehört! Deswegen weiß ich auch net ob man da videos hinschicken darf. Kam das etwa im Fernsehen? Nö oder?
      Lol, Video der Woche.


      Re: [Rekorde] Wii Play

      Jo, Cooles Vid und ... schön, dass im Fernsehen warst, aber...
      Als ich das gehört hab:
      1. Muss ein Kerl sein, weil Mädchen verbringen nicht so viel Zeit damit einen so dämlichen Rekord auzustellen.
      2.Da fragt man sich ist so ein Mensch furchtbar talentiert oder furchtbar einsam. Hehe

      dachte ich mir scheiß Giga und gut dass ich mir dass net anschaue :rolleyes
      Die ham ja sowas von Ahnung...

      edit: Solltest die mal anschreiben un d denen sagen wie alt du bist, vielleicht laden sie dich ja ein in die show zu kommen ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()